Seite 215 von 283 ErsteErste ... 195205214215216225235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4281
    Kitsune

    Spielerboard

    Lis, hast du etwa zugelegt? Dein Ava war früher nicht so groß.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4282
    Listior

    Spielerboard

    Dazu verweigere ich jede Aussage

    Ich benutze hier gerade das iPad... keine alten Grafiken und so. Auf dem PC lagere ich freilich auch irgendwo das altbewährte Zeug*g*

  4. #4283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Listior Beitrag anzeigen
    „Warum sollte jemand die Welt beherrschen wollen? Er würde ohnehin nur die Dienstpläne machen.“

    JK: Innenminister? Eeek!
    Ach, da müsste ich ja geflüchtete SBler beim Login zurückweisen, falls diese sich nach dem Untergang des SBs zwischenzeitlich schon in einem anderen Forum registriert hatten.
    So viel Kaltherzigkeit bringe ich gar nicht auf. Du weißt doch, dass ich ein herzensguter Mensch bin.

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Lis, hast du etwa zugelegt? Dein Ava war früher nicht so groß.
    Aber genauso pixelig, oder?

  5. #4284
    Kitsune

    Spielerboard

    Der Pixel Look gehört dazu.

  6. #4285
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Darf ich fragen, aus welchem spiel die figur stammt?

  7. #4286
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Der Pixel Look gehört dazu.
    Schon allein, dass das Avatar einen weißen Hintergrund hat und nicht etwa transparent ist, zeigt mir, dass das nicht zwangsläufig gekonnt ist. So ein Avatar würde mir nicht unterkommen.

  8. #4287
    Listior

    Spielerboard

    JK: Das stimmt, Du warst schon immer ein Heiliger. Wie erfrischend und erfreulich, wenn gute Herzen unbeirrt weiterschlagen, selbst für geflüchtete SBler. Wobei: dorthin ist keine Rückführung mehr möglich. Hilft nur Integration. Familiennachzug? Wobei,da muss ich erstmal die Nachfragesituation klären.

    Freddie: Das ist Locke Cole aus FFVI.
    Und, nochmal JK: Das ist tatsächlich nicht gekonnt, nur improvisiert.

  9. #4288
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Dass es aus einem alten jrpg stammt hab ich geahnt, auf FFVI bin ich nicht gekommen. Danke.
    Nicht, dass es bei spielen auf die grafik ankommt, aber FFVII war diesbezüglich ein größerer sprung, als gedacht. Damals war ich halt 4 und hab mit der duplo Eisenbahn gespielt lol.

  10. #4289
    Kitsune

    Spielerboard

    Da liegen ja auch 3 Jahre und 16 MB dazwischen.

  11. #4290
    Ikari

    Spielerboard

    Hallo zusammen. Das Spielerboard gibt's also nicht mehr.
    Ich gebe zu, ich hab es nur per Zufall mitgekriegt, und das drei Jahre zu spät. Schade drum.

  12. #4291
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Spielerboard

    Zitat Ikari Beitrag anzeigen
    Schade drum.
    Das hatte ich mir auch gedacht, aber mittlerweile ist es eigentlich schon fast vergessen. Dass das SB geschlossen wurde habe ich direkt mitbekommen, ich habe mich aber erst 3 Jahre später hier angemeldet. Wenn man ein paar Wochen hier ist, fühlt es sich schon fast wieder an wie früher im SB. Du wirst viele bekannte Namen hier treffen.

  13. #4292
    Kitsune

    Spielerboard

    Scrypton ist sogar auch schon gesperrt. Hach, wie früher.

  14. #4293
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Spielerboard

    Zitat Ikari Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Das Spielerboard gibt's also nicht mehr.
    Ich gebe zu, ich hab es nur per Zufall mitgekriegt, und das drei Jahre zu spät. Schade drum.
    Oh Ikari. Gibt es CSCJanni auch noch?

  15. #4294
    Ikari

    Spielerboard

    Soweit ich weiß geht es Janni recht gut. Reist viel in der Welt herum. ☺

  16. #4295
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Spielerboard

    Zitat Ikari Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß geht es Janni recht gut. Reist viel in der Welt herum. ☺
    Die ist genauso wie ich. Was mir auf meiner Urlaubsliste noch fehlen würde wäre ein anderer Planet oder eine Parallelwelt.

  17. #4296
    Ikari

    Spielerboard

    Vielleicht stolperst du ja noch in ein Wurmloch.

  18. #4297
    Listior

    Spielerboard

    Zitat Ikari Beitrag anzeigen
    Vielleicht stolperst du ja noch in ein Wurmloch.
    Das wäre für sich alleine ja schon ein geiles Urlaubsziel *grübel*

  19. #4298
    Kitsune

    Spielerboard

    Das hängt schon davon ab, wo man am Ende landet.

  20. #4299
    Listior

    Spielerboard

    Neein! Der Weg ist das Ziel. Was man anstellt, sobald man angekommen ist, kommt erst viiel später!

  21. #4300
    Kitsune

    Spielerboard

    Das hat doch schon bei Sliders nicht geklappt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard