Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Tempel voller Fallen

    zum glück hast du einen fallschirm dabei und setzt ihn ein bevor du dir was brichst ^^

    -

    dein fallschrim verfängt sich in ein baum. leider kannst du den fallschrim nicht lösen ohne dich ernsthaft zu verletzen, da es noch 5 meter in die tiefe geht... was tust du??

  2. Anzeige

    AW: Tempel voller Fallen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    Du aktivierst deinen unverwundbarkeits-Cheat und springst herunter. Doch dein Cheatmodul zerbricht beim Aufprall, also ist es ab jetzt unbrauchbar. (Man bin ich fies >=T)

    .

    Da kommt eine Fliegende Konsole und fordert dich zu einer Runde *Hier Spiel nach Wahl einsetzen* heraus.
    Was tust du? :O

  4. #23
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Tempel voller Fallen

    ich wähle das spiel: super mario... leider komm ich beim ersten hinderniss im ersten level nicht weiter und zerschlage die fliegende konsole aus wut....

    -

    als du weitergehst kommt auf einmal ein affe vorbei gesprungen und klaut dir all deine sachen und rennt weg

  5. #24
    brandon1 brandon1 ist offline

    AW: Tempel voller Fallen

    du ignorierst ihn und aus langeweile kriegst dus wieder


    doch dann kommt ein typ der tier mit bällen bewirft damit sie ihm hinterher rennen und er ruft einen todesbackfisch

  6. #25
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich esse den Todesbackfisch.

    Oh....Vergiftungserscheinungen.....

  7. #26
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich schaffe es gerade noch 1000 Münzen zu sammeln und bekomme ein Extraleben.

    Doch dann kommt ein mdfmaslaäwerpfü der dich am leben lässt, wenn du 5mal hintereinander seinen Namen sagst.

  8. #27
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    mdfmaslaäwerpfü mdfmaslaäwerpfü mdfmaslaäwerpfü mdfmaslaäwerpfü mdfmaslaäwerpfü ER lässt mich nun gehen.

    Doch da steht Krankfried (Der Kerl aus der Sig.)

  9. #28
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    Du benutzt Pfeil und Bogen und schiesst ihm mitten ins Herz.

    -aber!

    Da steht H. Simpson und will dich aufessen!

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich lege einen unfertigen Juden hin und Homer macht sich über ihn her (kein Antisemitismus sondern ORiginal aus der Serie.)

    Ein Auge taucht auf.

  11. #30
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Tempel voller Fallen

    ich schaus an und geh vorbei. (n auge ist keine falle, oder?^^)

    das auge kommt hinterher und feuert... ehm.... atombomben.

  12. #31
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Es ist ein Glubsch, ich renne herum, es bekommt einen SChwindelanfall und schrumpft.

    OMG es ist Bowser!

  13. #32
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Tempel voller Fallen

    ich sehe eine stachelbombe und schmeiß bowser rein



    da taucht ein riesiger säuremeer vor dir auf

  14. #33
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich geb entsprechend viel Base dazu.

    Ein HP Drucker hat einen Papierstau. Offensichtlich muss man den Drucker reparieren, bevor man weiterkann.

  15. #34
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich verbrenne das Papier um den Papierstazu zu entfernen...

    Nach einiger Zeit ruhe findest du einen Teleporter der dich ohne zu warnen wieder in den Anfangslevel befördert. Doch was ist das Oo? Der schwierigkeits grad hat sich verändert und es erscheinen völlig neue Fallen...

  16. #35
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich spring ins mainmenu und lade den vorletzten post-ladestand


    Doch dann kommt dein schattenebenbild ^^

  17. #36
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    OMG, ein Kerl, der genau so verrückt ist wie ich? Das kann es nicht geben.

    Ein Bartsimpson zeigt dir seinen Mond (=*****)

  18. #37
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    Du rufst Tingel Tangel Bob der Bart aus dem Tempel scheucht.

    -

    Harry Potter stellt sich in deinen Weg und erhebt seinen Stab :O.

  19. #38
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Tempel voller Fallen

    du steckst ihn ihm in po und schubst ihn die kluft hinunter..diese ist jetzt jedoch dein problem


    edit: ich versteh jz garnichtsmehr..

  20. #39
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    ? Ich hab doch 9 Minuten vor deinem Post schon geantwortet, wieso schreibst du was anderes? ^^
    Du benutzt deine Sprungfederstiefel und springst über die andere Seite. JETZT kommt aber Harry Potter >_>

    Mit so verrückt wie er meinte er glaub ich sein "Schattenbild"

  21. #40
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Avada Kedavra!

    Ein Super Monkey wirft mit Darts.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tempel voller Fallen:

  2. God of war tempel der Pandora hilfe: Hallo, ich bin neu dabei und hab mich bei God of War 1 trotzdem ganz gut hierher durchgeschlagen. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: wer kann...

  3. Tempel voller Fallen: Ein elementares Spiel. Wir sind in nem antiken Tempel unterwegs, der voller Fallen steckt. Einer postet ne Falle,der nächste eine Möglichkeit, die...

  4. Der Tempel des elementaren Bösen: Der Tempel des elementaren Bösen http://www.forumla.de/bilder/2005/12/6.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. PS 2 God of War Pandoras Tempel: Hallo Leute, ich spiele gerade mit großer Begeisterung God of War, beiße mir aber an einer Stelle die Zähne aus: ich habe das Orakel gerettet,...