Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    Du lenkst ihn mit einer Banane ab.

    -

    Marc Medlock will dich antanzen!

  2. Anzeige

    AW: Tempel voller Fallen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich geb ihm Hermine in die Hand

    Aber jetzt will Hermine mit mir tanzen.D:

  4. #43
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich zuck die Knarre und -BAM!-

    Leider hast du verfehlt und nun hat Hermine die Knarre in der Hand und richtet sie auf dich.

  5. #44
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich ziehe mich aus und sie will mit dir schlafen
    .
    .
    doch du hast kein Kondom dabei und hast schon totalen samenstau

  6. #45
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Tempel voller Fallen

    Lool du machst nen knoten rein, aber er droht zu platzen!

  7. #46
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tempel voller Fallen

    Zum Glück fällt dir ein das du in der Hosentasche zufällig ein Samenentstauer-Gerät hast und setzt es ein.
    .
    Jetzt hat aber Marc Medlock die Knarre in der Hand und richtet sie auf deinem Kopf

  8. #47
    pclangsam pclangsam ist offline

    AW: Tempel voller Fallen

    Du tritts ihm in die Eier und er verschwindet!!!



    Da kommt ein wildes Pikachu!

  9. #48
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Tempel voller Fallen

    du hast die nummer von team rocket und die schnappen es sich



    doch dann steht das horror kid vor dir mit majoras mask

  10. #49
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Tempel voller Fallen

    ...welches mich jedoch nur nach dem Weg fragt.

    Piraten verfolgen dich!

  11. #50
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Tempel voller Fallen

    in ruhe trinkst du mit den priraten ein paar fässer rum...

    -

    betrunken turkelst du weiter, plötzlich stolperst du über einen kleinen stein und wirst ohnmächtig.

  12. #51
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tempel voller Fallen

    Du wachst auf und hast davon nur eine kleine Wunde davon getragen.

    Du siehst vor dir deine/n Traumfrau/mann die auf dich zugerannt kommt und die/ der unendlich froh ist noch jemanden im Tunnel gefunden zu haben. Doch du merkst gerade das dich die Piraten reingelegt haben und dir Schlafmittel und Abführmittel ins Bier reingeschüttet haben. Zu guter letzt bemerkst du das du plötzlich stinkende weisse Sachen anhast die nun Braun/Gelb gefärbt sind.

  13. #52
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Tempel voller Fallen

    du siehst gerade einen schwulen piraten , er torkelt zu dir du gibst ihm dein sidekick und danach dann ein sidekick Ziehst ihn aus und ziehst ihm deine sachen an , triffst deine/n traumfrau/mann und lachst mit ihr/dem über denn schwulen piraten , nimmst sie von jeder seite durch und ihr seit für 5min froh .

    du schläfst mit ihr/ihm ein . wachst auf willst deinem/r traumfrau/mann einen kuss geben bemerkst dann aber das du immernoch mit dem vollgeschissendem und volluriniertem weißem fetzen auf dem boden liegst , neben dir ein schwuler/lesbische pirat/in . Wobei du merkst das du mit ihm/ihr die nacht verbracht hast und in ihr/ihm warst .

  14. #53
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    du gibst ihm dein sidekick und danach dann ein sidekick
    2 Sidekicks? DEIN Sidekick? Höh? Versteh ich nicht :P

    in ihr/ihm warst
    Du warst IN ihr? Pervers xD

    Da kommt Jack und tötet ihn...Sie....Es..?


    Da kommt der Aggro Menowin, und will dich verprügeln :O

  15. #54
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Tempel voller Fallen

    Ja nen sidekick istn handy von t-mobile , aber sidekick übersetzt währe seitentritt Also du gibst ihm dein handy sidekick und danach dann ein seitentritt

  16. #55
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von meiner Männerpaarung.

    Ich erzähle niemanden etwas.....
    aber ein Paparazzo hat es aufgenommen O.o

  17. #56
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    Du stopfst ihm den Tanga Des Gay-Pirates in den Rachen, und der Typ erstickt!


    Doch da kommt Dieter B. Und will dich Psychisch fertigmachen!

  18. #57
    Various.

    AW: Tempel voller Fallen

    Bevor er dazu kommt, mach ich ihn mit meinen Fäusten fertig!

    Plötzlich erscheint Menowin mit seinem Horrorblick - oho, was jetzt?!

  19. #58
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tempel voller Fallen

    Die Aschewolke kommt und
    a) siehst du ihn nicht mehr
    b) ist er am ersticken

    ...

    c) bist du auch am ersticken

  20. #59
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich bin eine Bohne, ich kann nicht ersticken O.o

    Aber verbrannt werden sehr wohl.

  21. #60
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Tempel voller Fallen

    Also kaufst du dir nen whirlpool,

    aber er hat einen riss

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tempel voller Fallen:

  2. God of war tempel der Pandora hilfe: Hallo, ich bin neu dabei und hab mich bei God of War 1 trotzdem ganz gut hierher durchgeschlagen. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: wer kann...

  3. Tempel voller Fallen: Ein elementares Spiel. Wir sind in nem antiken Tempel unterwegs, der voller Fallen steckt. Einer postet ne Falle,der nächste eine Möglichkeit, die...

  4. Der Tempel des elementaren Bösen: Der Tempel des elementaren Bösen http://www.forumla.de/bilder/2005/12/6.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. PS 2 God of War Pandoras Tempel: Hallo Leute, ich spiele gerade mit großer Begeisterung God of War, beiße mir aber an einer Stelle die Zähne aus: ich habe das Orakel gerettet,...