Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 368
  1. #161
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Unendliche Geschichte

    das Stichwort für

  2. Anzeige

    AW: Unendliche Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Unendliche Geschichte

    Meerjungfraumann und sein

  4. #163
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Unendliche Geschichte

    Kolegen der ihn

  5. #164
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Unendliche Geschichte

    mit Wattebäuschchen bewarf.

  6. #165
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Unendliche Geschichte

    Es war einmal ein gelber Hund der konnte reden. Wollte es jedoch nicht tun denn er bellte lieber. Wauwau bellte er einen Mann an. Aber nach drei Schlägen war der Hund blau und grün. Er rannte in die Gosse und starb vor seinem Fressnapf, da er vergiftet wurde.

    Sein Herrchen holte eine Sack und schnitt den Hund in das Gesicht, um seine Augen zu untersuchen. Denn sie waren ganz pink. Aufeinmal kam ein Wolf ganz nackt und küsste ihn aber dann kam die Polizei und warf den Wolf in den Kofferraum um ihn später zu essen.

    Als der Wolfrudelanführer das erfuhr rief er seine Wölfe und schickte sie in den Kampf gegn die Polizei. Die Grünen holten die Kampfmeerschweinchen raus um ihn zu einer Aufgabe zu hinzuzufügen die er noch nicht kannte. Die absolvierte er ganz schnell und frass den Aufgabensteller und ging fort.

    Doch die Polizisten jagten ihm hinterher und der Kannibale der kam, biss dem Polizistenfresser das Bein ab und ritt auf seinem Rücken, damit er ihn Wasser besorgen lassen konnte. Plötzlich kam ein Panzer der schoss alle Personen und Tiere über den Haufen. Als der Krieg vorrüber war, kamen die Blumen und die Tiere wieder aus ihren Löchern. Da sie keine Zeit zum fressen hatten, ging eins zu Burgerking um sich dort verarbeiten zu lassen. Doch der Verarbeiter wollte als Vegetarier keine Speckröllchen anfasse, deshalb fasste er den Entschluss und verkaufte das Tier an den Chinesen.

    Der es sofort mit nach Hause nahm und es dort verkochte. Aufeinmal sprang es aus dem Topf und biss den Koch in den *****. Der schrie auf: "Du Arschkricher, wenn ich dich erwische, koch ich dich zu Brei!" Das ist unter aller Sau, da das Tierchen richtig feste verletzt war und ziemlich verkocht war.

    Dann kamen die auferstandenen Polizisten samt Kriegsgefallenen und schlugen den Chinesen tot. Sie gingen dann zum nächsten McDonnalds um ihren Sieg über einen Chinesen mit viel Schnaps zu feiern. Sie gröhlten und sangen Lieder von Eisregen.

    Aber bemerkten nicht wie der Kannibale sich durch die Hintertür schliech und leise ein Polizist erwürgte und die Handgranate aus der Tasche zog um sie alle zu grillen. Er warf sie in einen Mülleimer und ging rasch aus dem Haus raus. Dann explodierte der Kasten und die nuklear verseuchte Gegend wurde zum Paradies.

    Und dort wurde ein Mensch geboren. Er, der neue Antichrist lenkte eine Ära voll von Keksen ein, damit jeder der möchte, auch bringt und es (?) schafft einen (?) Kernreaktor in das Haus wo alle saßen, aßen und videospiele zockten.

    Darauf gingen sie nach Hause und guckten Tv total wo sie dann Steffan Raab nackt auf seinem Stuhl vorfanden und auf Zuschauer furtzte und sein Sthul kaputt furtze. Aber dann immernoch darauf rufte Elton die polizei aber es waren ja keine echten Polizisten sondern nur verkleidete Blaubarschbuben. Sie riefen: "Es ist böses im Busch." Und das war wohl das Stichwort für Meerjungfraumann und sein Kolegen der ihn mit Wattebäuschchen bewarf.

    Blut strömte von

  7. #166
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Unendliche Geschichte

    seinem großen Kopf

  8. #167
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Unendliche Geschichte

    in seinen fusseligen

  9. #168
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Unendliche Geschichte

    Bart, der schon

  10. #169
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Unendliche Geschichte

    bis zu den

  11. #170
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Unendliche Geschichte

    Fußnägeln hing. Blaubarschbube

  12. #171
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Unendliche Geschichte

    hatte aber nicht

  13. #172
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Unendliche Geschichte

    bemerkt, dass der

  14. #173
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Unendliche Geschichte

    mithilfe gemeingefährlicher Kampfmeerschweinchen

  15. #174
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Unendliche Geschichte

    ausgerüsteter Jedi, einen

  16. #175
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Unendliche Geschichte

    Hinterhalt plante und

  17. #176
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Unendliche Geschichte

    ihm die Söcklein

  18. #177
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Unendliche Geschichte

    auszog und sie

  19. #178
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Unendliche Geschichte

    zu Laserpistolen verwandelte.

  20. #179
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Unendliche Geschichte

    Die er dann

  21. #180
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Unendliche Geschichte

    statt zu schießen

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Unendliche Geschichte: so ich weiß es gibt hier einen ähnlichen thread, aber der gefällt mir nicht vor allem, weil da immer nur ein satz angezeigt wird und nicht ein...

  2. Die Vista-Installation mit 4 GB Hauptspeicher eine unendliche Geschichte.....: Liebe Forumsteilnehmer, seit längerer Zeit "experimentiere" ich mir meiner Ultimate-Installation. Mit 4 GB Hauptspeicher --> unmöglich, der im...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Die Unendliche Geschichte von Michael Ende: Kurzbeschreibung: Bastian Balthasar Bux gerät in einem Antiquariat an ein Buch, das ihn auf magische Weise anzieht: "Die unendliche Geschichte"....

  5. Die unendliche Geschichte: Die unendliche Geschichte http://www.forumla.de/bilder/2007/03/110.jpg Titel: Die unendliche Geschichte