Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Reden Unfall mit der Wii Play

    Beim Surfen auf Youtube hab ich folgendes gefunden:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=da1Gh4kH-o8&eurl=[/YOUTUBE]
    Einfach nur krank
    Aber so krank, das es schon wieda lustig is^^

  2. Anzeige

    Reden Unfall mit der Wii Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Unfall mit der Wii Play

    irgendwie nicht mein humor!
    *EDIT* *LOL* der schluss nach dem abspann ist witzig.

    Den find ich witzig:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=988H9oOw55A[/YOUTUBE]

    Mann kanns auch übertreiben.

  4. #3
    Colophonius Colophonius ist offline
    Avatar von Colophonius

    AW: Unfall mit der Wii Play

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Beim Surfen auf Youtube hab ich folgendes gefunden:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=da1Gh4kH-o8&eurl=[/YOUTUBE]
    Einfach nur krank
    Aber so krank, das es schon wieda lustig is^^

    jupp das ding is ja mal lustig! völlig übertrieben aber das soll bei satiere auch so sein!

  5. #4
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Unfall mit der Wii Play

    Ich fands auch witzig.
    Dachte schon, hmm..was da jetzt wohl kommt. Aber dass er die im Auge hat. *lol* Nette Idee.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Unfall mit der Wii Play

    Bin ungern der Spielverderber aber beide Videos hatten wir schon einmal.

    Mach daher mal dicht.

    ~closed~


    P.S. Das war Wii Sports, nicht Play

Ähnliche Themen


  1. Kleiner Unfall - TÜV?: Moin liebe User, und zwar ist uns neulich in der Familie ein kleines Unglück passiert :/ Also es hat bei uns letzte Woche richtig krass geregnet...

  2. schonmal ein unfall gehabt mit der psp?: hallo ich wollte mal vor langeweille nach fragen ob jemand mal einen unfall hatte mit der psp z.b runter gefallen oder so xD bei mir ist bis jetz...

  3. Unfall hilfe: Meine Mutter wollte heute morgen in die Stadt. Da bei und gerade eine Baustelle an einer Wendeplatte ist stehen viele LKWfahrzeuge rum. Also meine...

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...

  5. Tennis Unfall: oh man es ist traurig die sind doch bekloppt!!!:( :confused: :( http://youtube.com/watch?v=da1Gh4kH-o8 oder was sagt ihr:confused: