Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Video

  1. #1
    Zauberer Zauberer ist offline

    Video

    Schmerzhafter Sprung für den Jungen - regenbogen4 - MyVideo

    Ich finde sowas echt schlimm und vor allem weil die anderen noch über den Kleinen lachen und er sich ja ersnthaft verletzt hat

  2. Anzeige

    Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Video

    ja das stimmt^^

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Video

    Da war er halt unkonzentriert

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen