Seite 81 von 197 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3940
  1. #1601
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das die Bezeichnung Oralapostel doch viel passender ist als Moralapostel.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Dass Träume wahr werden können.

  4. #1603
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dass Träume wahr werden können.
    Na hoffentlich nur die guten

  5. #1604
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nur die guten
    Ja, meine damit natürlich die guten ^^

  6. #1605
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, meine damit natürlich die guten ^^
    Unterhaltsamer wären aber wohl wirklich die Alpträume

  7. #1606
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Ich fürchte, das Jahr wirft dunkle Schatten voraus.

  8. #1607
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das Jahr wirft dunkle Schatten voraus.
    Licht einschalten?

  9. #1608
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Ich werde den morgigen letzten Urlaubstag in Japan ausgiebig genießen, bevor es Freitag wieder zurück nach Deutschland geht.

  10. #1609
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ich werde den morgigen letzten Urlaubstag in Japan ausgiebig genießen, bevor es Freitag wieder zurück nach Deutschland geht.
    Ich warte dann auf deine tolle Fotos

  11. #1610
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das es noch richtig spaßig wird

  12. #1611
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich bin nicht so der Typ, der beleidigten Leberwürsten nachrennt.

  13. #1612
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich warte dann auf deine tolle Fotos
    Hatte ich dir welche versprochen?


    @ Topic:
    Erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Seit ca. 1,5 h sitze ich an meinem Arbeitsplatz und habe jetzt schon das Gefühl, nie weg gewesen zu sein.

  14. #1613
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Hatte ich dir welche versprochen?
    Nein, aber es könnte sein, dass du welche für uns vorbereitet hättest

  15. #1614
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Nein, aber es könnte sein, dass du welche für uns vorbereitet hättest
    Vielleicht bin ich ja so nett. Dann müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden.

  16. #1615
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das war's dann wohl.

  17. #1616
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Was denkt ihr gerade?

    Ich bin eindeutig ne Katze.

  18. #1617
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5CE8A09B-22C4-439F-ADCC-EF494C9C812B.jpeg 
Hits:	14 
Größe:	195,0 KB 
ID:	190539

    Ich bin eindeutig ne Katze.
    Ich auch

    Will geliebt und gekrault werden. Bin oft genervt von allem. Will ständig Snacks. Bin immer etwas mordlustig. Bin niedlich aber immer bereit zum Kampf

  19. #1618
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Mein Mitarbeiterjahresgespräch ist gut gelaufen (habe aber auch nichts anderes erwartet). Kurz danach rief die Verwaltung an; habe nächsten Mittwoch einen Termin mit der Leitung. Klingt nach einem unbefristeten Arbeitsvertrag, da das Thema unweigerlich heute im Gespräch aufkam (jetziger Vertrag läuft Ende April aus)

  20. #1619
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Muss noch die Honorarnote fertigstellen, den Termin für Izzy noch für Feber fixieren, Mama anrufen am Abend?, Himmel ist die laut, wo ist der MP3 Player, muss noch diesen Entwurf fertigstellen, am besten heute nur Salat und ne Beilage, ach ja Bettwäsche aufschlagen, Boden ist gewischt, morgen dann nomma staubisaugen, WE Vorhänge waschen? Vllt doch nomma ausgehen bevor der Stress losgeht. Ach ja, den Plan noch aufsetzen. Comic? Ich kann doch keinen Comic zeichnen, aber 200k auf TT ist schon cool, aber ein Comic? Die Katzenpopis noch drüber wischen lol.


    Habt ihr nie 10-15 Gedanken auf einmal? xD

  21. #1620
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Habt ihr nie 10-15 Gedanken auf einmal? xD
    Das sind dann schon eher ganze Filme bei mir und nennt sich dann Kopfkino



    @ Topic: Kürzester Arbeitstag der Woche, aber meine Motivation ist völlig dahin. So wird das (gefühlt) ein sehr langer Tag werden....

Seite 81 von 197 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...