Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    SvR08Player1988 is meine kurz form für

    SmackDown! vs. RAW 2008 Player (Spieler) 1988 naja dürfte ja wohl klar sein!

  2. Anzeige

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    meiner Peder G.

    ist mein richtiger Name bloß abgekürzt,mir viel kein anderer Name ein

    also Peder G.: Peder G.ronau
    (t)

  4. #23
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Nintendo=Weil ich Nintendo mag
    Gamer=weil ich ein zocker bin^^

  5. #24
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    also HuTTer...das ist mein Nachname XD

  6. #25
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Sora aus Kingdom Hearts 123 weil ich genau 123 Stunden am 2ten Teil gezockt habe

  7. #26
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Satanas is einfach nur en anderer Begriff für Satan... da er aber nich so gebräuchlich ist, kennen ihn viele nich

  8. #27
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Jo, Ribéry müsste wohl bekann sein

    Mag ihn persönlich zwar nicht so recht aber er kann klasse Fußball spielen^^

  9. #28
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Ihr seid ja kreativ xD

  10. #29
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Ich heisse Ja:ke weil ich im RL Jake heisse, grad das : dazwischen-Fertig! xD

  11. #30
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    mein nickname is ehhh der kreativste xDDD vorname und dann noch geburtsjahr xDDD

  12. #31
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Bei mir iss das halbwegs simple:
    die °° vor und hinter dem Namen stehen nur zur Verschönerung =)
    und Bobba naja das iss mein Spitzname der folgendermaßen entstanden iss:
    früher wo ich in der 6 klasse oder so war hatten wir immer streit mit soner anderen klasse, mit der wir uns immer geschlagen haben und so. Da ich nicht der dünnste bin ( in der Klasse mit der wir uns gestritten haben waren noch dickere ) haben die mich immer Boba-Fett oder Bobba-Fett genannt (weiss net mehr welche schreibweise| wer das net weiss der name kommt aus star wars und eig. schreibt man den Boba). In der 7.Klasse dann mussten wir uns auf eine sache spezialisieren ( zB. Naturwissenschaften, bilingual etc.)...dann mit ich mit denen, die mich immer geärgert haben in eine klasse gekommen...dann haben wir uns angefreundet und verstanden uns besser und aus boba-fett bzw. bobba-fett wurde einfach nur noch bobba...das iss bis heudde so geblieben und auch ich liebe diesen namen nun damit werde ich immer angesprochen

  13. #32
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    mein nickname heißt auf deutsch einfach todesgott

    wie ich drauf gekommen bin: hab den anime soul eater geckukt und fand shinigami richtig cool also is er jetzt mein nick+ava+sig

  14. #33
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Mein Nickname leitet von meinem Vornamen Lida ab.

  15. #34
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Mein nickname...Naja ich bin totaler Shadow-Fan.Und die Superform sieht,finde ich total cool aus.

  16. #35
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Chris ist meine Name und 1991 bin ich geboren... sehr originell, ne? ;-)


    MfG Chris

  17. #36
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Chriss Chross.
    Chriss mein vorname (schreib mich immer mit doppel-s).
    und chriss chross mein spitzname. da gabs mal diese cornflakes namens chris kross und daher kommt das irgendwie^^

  18. #37
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Zitat Chriss Chross Beitrag anzeigen
    Chriss Chross.
    Chriss mein vorname (schreib mich immer mit doppel-s).
    und chriss chross mein spitzname. da gabs mal diese cornflakes namens chris kross und daher kommt das irgendwie^^
    Meine Mom und ein paar Freunde nennen mich auch des öfteren "Chris Chross" xD


    MfG Chris

  19. #38
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Tja, also hab mich damals hier angemeldet weil ich mir vor gut 2 Jahren ne Wii gekauft hab und hatte da paar Fragen zu, daher der Name, kam schnell ohne nachzudenken (wenn man bei der Registrierung ist und muss schnell nen Namen eingeben) , wenn man gewusst hätte das man länger bleibt wärs wohl was Anderes geworden
    Wie in nem Autoforum, da hatte ich eigentlich auch nur ne kleine Frage und hab mich extra deswegen angemeldet, als "autofahrer" klingt zwar blöd, aber ist ja nur ein Name, was solls!

  20. #39
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Mein Name ist simple easy
    eDMC wegen meines lieblingssatzes bei DMC 3 >> even Devils May Cry<< Und Nero weil mich welche Nero nennen weil ich fast nur schwarze Sachen trage.

  21. #40
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    brawlfan dein ava *___*


    und nun zum thema, alsoo ich heiße isabella und liebe die bis(s)-reihe.. da heißt die hauptfigur eben bella. xD ja das war's auch schon. und weil überall der nick "bella" vergeben ist, hab ich einfach "dream" dazugeschrieben.. das war nur so eine "eingebung"..x]

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nicknamen Suche: hallo, mein name ist Runner und hab den namen in css schon 5jahre lang langsam wird es zeit für mich denk ich einen anderen namen könnt ihr mir...

  2. Nicknamen Suche: