Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?

    Also:

    hdl>Hab dich lieb
    vllt>vielleicht
    mom>moment
    mb>mail back(schreib zurück)
    np>no problem(kein Problem)
    mfG>mit freundlichen Grüßen

    so das sind ein paar

    mfG Blue8c

  2. Anzeige

    AW: Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?

    Bei mir:
    bzgl = bezüglich
    ggf = gegebenenfalls
    vllt = vielleicht
    evtl = eventuell

    von komischen icq abkürzungen nur die:
    kp = kein plan
    thx = danke ^^

  4. #103
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?

    lg : Liebe Grüße
    glg : ganz liebe Grüße
    hdl : Hab dich lieb
    hdgdl : hab dich ganz doll lieb
    hdlfiue : hab dich lieb für immer und ewig
    omg : Oh mein Gott, oh my god
    lol : laughing out loud
    rofl : rolling on floor laughing
    thx : thanks, danke
    vlt : vielleicht
    mfg : mit freundlichen Grüßen
    gn8 : good night, gute Nacht
    sry : sorry
    sskm : selber schuld - kein Mitleid

    Gibt ja noch viel mehr, aber mehr benutz ich nicht wirklich.

  5. #104
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?

    Also selber, wohl lol, afk (away from keyboard), 2L8 (too late), kp (kein plan), ka (keine ahnung) hdgdl (hab dich ganz doll lieb), omg (oh mein gott), thx (thanks = danke), vllt (vielleicht), evtl (eventuell), gn8 (gute nacht)

    Was heißt eigentlich wtf ?

  6. #105
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?

    wtf = what the fuck
    wth = what the hell <- seltener aber hab ich auch schon gehört

  7. #106
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    wtf = what the fuck
    wth = what the hell <- seltener aber hab ich auch schon gehört
    Wtf benutzt man, wenn man seine Verwunderung über irgendetwas plötzliches ausdrücken will...

    z.B.
    Statt
    "Was ist denn das?",
    "Wtf is that?!"

  8. #107
    Unregistriert

    AW: Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?

    Ich benutze eigentlich nur ok,vll. und ^^,wenn ich keinen bock auf smilys habe.
    Und warum schreiben manche wus anstatt was,obwohl das a viel näher an w und s ist als das u???

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Welche Suchmaschine benutzt ihr?: Tja, die Suchmaschinen - wer kennt sie nicht? Es gibt ja sehr viele verschiedene Suchmaschinen, die bekannteste ist ja Google aber es gibt dann ja...

  2. Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?: Welche aufläsung benutzt ihr?

  3. Welche Sicherungssoftware benutzt ihr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sicherungssoftware. Bis jetzt hab ich immer Acronis TrueImage benutzt um einen Kompletten...

  4. Welche Homebrews benutzt ihr so???: so...zu erst mal: KEINE FRAGEN WAS DAS IST ODER WIE IHR DAS VERWENDEN KÖNNT!! dazu gibt es genug threads:...

  5. Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?: Hi Hatte bis gestern DSL 6000 habe jetzt 16000 . Welche Bandbreite habt ihr denn ? @ An die mit DSL Light ist das Onlinespielen mit der WII...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was bedeutet mhm im chat

was heisst mhm

abkuerzung mhm

was ist mhm

Mhm bedeutet

was heist mhm

was bedeutet mhm