Seite 16 von 45 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 887
  1. #301
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Muss recht einschläfernd gewesen sein, hab es auft Sport FM verfolgt, aber für Hertha Fans waren die letzten Minuten ein Zitterspiel und daher spannend.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das so jemand wie Peter Gagelmann in der Bundesliga pfeifen ist einfach unfassbar.

  4. #303
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das so jemand wie Peter Gagelmann in der Bundesliga pfeifen ist einfach unfassbar.
    Ich kann das nur so bestätigen nach dem Spiel. Und ich gebe klar zu, dass man als Schalker nach einem solchen Spiel eher dazu geneigt ist, mit dem Schiedsrichter in die Kritik zu gehen, als sonst. Aber er lässt nicht nur bei zwei Handspielen einfach weiterspielen, die man - auch ohne die schlaue Meinung von Dr. Markus Merk - als strafbar erkennen kann, wenn man die Wiederholungen sieht. Nein, er lässt auch den Rückpass zuvor einfach durchgehen, den Leno aufgenommen hatte. Wie viele Fouls es von Papadopoulus brauchte, bis er mal die wohlverdiente gelbe Karte bekam, braucht man auch kaum sagen. Und ich lasse einige weitere Szenen hier mal bewusst außer Acht, denn es gäbe noch einige Beispiele. Wenn man davon absieht, hätten wir schon verdient verloren und wären mit dem 0:1 gut bedient. Aber so . . .

  5. #304
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das so jemand wie Peter Gagelmann in der Bundesliga pfeifen ist einfach unfassbar.
    Ist es auch, er hat heute (soweit ich mich erinnern kann) gravierende Fehlentscheidungen getroffen.
    Das Handspiel war sowas von deutlich im Strafraum.
    Das zweite, war der komische Rückpass an Leno. Ja es sieht so aus als sei der Mitspieler angeschossen wurden (vorher), aber der Ball wurde halbswegs gestoppt, not gedrungen hat Leno denn Ball geholt aber es gab keine Gefahr dazwischen, sprich : sie hatten Zeit den Ball weg zuschlagen, aber haben sie nicht. M.E ist das tendenziell eher ein Rückpass.
    Das dritte, die Fouls die nicht gepfiffen wurden. Schalke hat zwar deutlich härter gefoult, aber es gab Fouls an die Schalker die nicht gepfiffen wurden, erinnere mich da an 3-4 szenen. Diese Fouls waren auch schon deutlich.

    Die Partie war insgesamt auf Augenhöhe, wobei ich sagen muss das Leverkusen die ein oder andere Bude hätte machen können. Aber das war ja nach dem Handspiel, und hätte es 11 er gegeben, dann wäre ein 1:1 verdient gewesen, da Schalke auch einige Chancen hatte.

  6. #305
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zu guter Letzt sollte ich als Schalker noch sagen, dass ich die Leistung von Wellenreuther heute nach den schwierigen Wochen zuletzt für ansprechend und souverän gehalten habe. Bei dem 1:0 durch Bellarabi kann er kaum etwas machen, würde ich mal sagen, da dieser den Ball schon ziemlich hart ins obere Eck bugsiert hatte. Der Fehler entsteht daran, dass Bellarabi die rechte Abwehrseit so einfach hinterlaufen und dadurch ausspielen kann. Wäre eben die wirklich schlechte Leistung von Gagelmann und die zugehörigen Szenen nicht gewesen, wäre es in meinen Augen auch ein verdienter Sieg für starke Leverkusener gewesen, die nach den anstrengenden 120 Minuten gegen Atletico Madrid eine starke Leistung gezeigt hatten.

  7. #306
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt sollte ich als Schalker noch sagen, dass ich die Leistung von Wellenreuther heute nach den schwierigen Wochen zuletzt für ansprechend und souverän gehalten habe. Bei dem 1:0 durch Bellarabi kann er kaum etwas machen, würde ich mal sagen, da dieser den Ball schon ziemlich hart ins obere Eck bugsiert hatte. Der Fehler entsteht daran, dass Bellarabi die rechte Abwehrseit so einfach hinterlaufen und dadurch ausspielen kann. Wäre eben die wirklich schlechte Leistung von Gagelmann und die zugehörigen Szenen nicht gewesen, wäre es in meinen Augen auch ein verdienter Sieg für starke Leverkusener gewesen, die nach den anstrengenden 120 Minuten gegen Atletico Madrid eine starke Leistung gezeigt hatten.
    Kann ich so unterschreiben, sicherlich sieht er da unglücklich aus, aber der RV/IV lassen ihn ja auch gewähren und der Ball kommt wirklich stark geschossen. Heute hat Wellenreuther sich nichts zu schulden kommen lassen, hat auch Ruhe ausgestrahlt. Die Niederlage geht ehr auf die lahmende Offensive zurück, auch wenn natürlich Gagelmann viel scheiße gebaut hat. Ein 1 zu 1 wäre absolut gerecht gewesen, aber gut die Saison dürfte gelaufen sein, es sei denn Gladbach bricht noch ein(die haben noch nen starkes Rückprogramm) Wir müssen jetzt einfach unsere Spiele gewinnen, ABER Farfan ist wieder zurück, Kolasinac, Goretzka, nach der Länderspielpause auch Fährmann,Draxler,Goretzka. Da kann man dann weitaus besser spielen.

  8. #307
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Er hat eben eine souveräne Partie gezeigt und das ist nach den letzten Partien alles andere als selbsterständlich gewesen, deswegen macht mich das schon ziemlich fröhlich. Aber es ist, wie du es sagtest. Das Spiel wird teils, teils, zum einen durch Peter Gagelmann und zum einen durch eine recht einfallslose Offensive gewonnen, die aber in den nächsten Wochen deutlich verstärkt werden wird, durch die Leute, die dann zurückkommen werden. Aber wir müssen schon unglaublich viel zeigen, um noch unter die ersten vier zu kommen . . .

  9. #308
    Ney97 Ney97 ist offline
    Avatar von Ney97

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Was meint ihr, wer gewinnt am Samstag? Dortmund oder Bayern? Dortmund ist ja in letzter Zeit nicht gerade in Höchstform, aber Bayern muss am Samstag ohne Robben, Ribery und Alaba spielen.

  10. #309
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Ney97 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wer gewinnt am Samstag? Dortmund oder Bayern? Dortmund ist ja in letzter Zeit nicht gerade in Höchstform, aber Bayern muss am Samstag ohne Robben, Ribery und Alaba spielen.
    Grundsätzlich würd ich sagen Bayern. JK hat es auf der Pk mit der Aussage " Wir sind nicht auf Augenhöhe " auf dem Punkt gebracht. Dennoch denke ich das Dortmund sich Chancen erarbeiten kann. Aber wie gesagt tendiere eher zu Bayern. Was Dortmund aus dem Spiel macht, liegt nicht in der Hinrunde begraben oder im Rückspiel gegen Juve, sondern eher in der eigenen Hand.

  11. #310
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ein Unentschieden wäre für mich ein logisches Ergebnis, auch wenn ich Vorteile bei Bayern sehe.

    Allerdings muss man abwarten wie Bayern die Ausfälle von Robben, Ribery und Alaba auffängt. Ausfallen könnte auch Badstuber, dafür könnten Lahm und Thiago zurückkehren. Lahm wird vermutlich von Anfang an spielen.

  12. #311
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Eigentlich müsste Dortmund 2:1 gewinnen, damit das Torverhältnis wieder Gleich ist, so wie es seit nach den direkt Begnungen der letzten zwei, drei Jahre war. (Von der Saison 11/12 bis heute) Das 5:2 im Pokal 12 hat Bayern 2013 aufgeholt und Dortmund hat es immer geschafft auszugleichen, meistens durch den Supercup. In der BL Saison 11/12 gab es jeweils ein 1:0, 12/13 haben sich die Zwei jeweils mit 1:1 getrennt und im Jahr darauf gewann Bayern in Dortmund 3:0 und Dortmund gewann ebenfalls 3:0 in München.Nach dem Pokalfinale hatte Bayern 2+ beim Torverhältnis und Dortmund gewann den Supercup nach der WM mit 2:0. Durch das 2:1 in der Hinrunde ist Bayer jetzt wieder im Plus und wenn Dortmund Morgen gewinnt ist es wieder gleich. Naja ich glaube nicht wirklich an sowas und halte das für Zufall,wäre aber geil wenn es so kommt.
    Edit: Nein stimmt nicht ganz. Nach dem Pokalfinale war es Gleichstand, Dortmund hat ein Plus. Im Sommer wurde es immer ausgeglichen. 9:9 im CL Finale 13 und 16:16 im Pokal 14. Wenn es so weiter geht gewinnt Dortmund 2:1, aber verliert im Pokal dann wieder 2:0, damit wäre das Torverhältnis bei 22:22 wenn ich jedes Ergebnis seit dem Pokal 12 richtig im Kopf habe. Beim Supercup 2013 bin ich mir nicht sicher, ob der BVB 4:2 oder 5:4 gewonnen hat. Ich würde lieber den Pokal gewinnen.

  13. #312
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Naja ich verstehe nicht weshalb so viele Bayern der art geschwächt sehen (sogar Guardiola, richtig?) Ich meine klar hat Bayern ihre beste Flügelzange nicht zur Verfügung und im defensiven Mittelfeld ohne Alaba oder als linker AV. Aber sie können die außen mit Götze und Müller besetzen die in einem starken Kombinationsspiel agieren können ohne in den 1 vs 1 gehen zu müssen, wie bekanntlich Ribery und Robben das tun. Lewandowski wird da sicher mit spielen und mehr in die 1 vs 1 gehen und vorne den Ball halten. in der Zentrale bzw defensives MF könnten Rode, Alonso und Schweinsteiger(oder Thiago - ZM /OM) auflaufen. Mit Benatia und Boateng die IV und auf die AV Rafinha (Lahm) und Bernat. Ich finde diese Truppe immer noch verdammt stark. Natürlich werden sie ihr Spiel etwas umändern aber genau das könnte für uns so gefährlich werden.

  14. #313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Eine grandiose Leistung des HSV´S.......

    Sie gehören in die zweite Liga damit sie mal aufwachen verdammt noch mal.

  15. #314
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Naja wir sehen es jetzt den.
    4:0 HSV, ich glaube in diesem Jahr steigen sie ab. Auf SportFM läuft gerade eine interessante Unterhaltung über den HSV.

  16. #315
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das Duell "Bayern gegen Dortmund" hat Robert Lewandowski für seinen neuen Arbeitgeber Bayern München, mit dem einzigen Tor des Tages gegen seinen Ex-Verein Borussia Dortmund, entschieden.

    Guardiola stellte seine Mannschaft ungewohnt defensiv auf, agierte mit einer Dreierkette hinten, welche oft zu einer Fünferkette wurde. Dortmund presste zu Beginn extrem hoch, Bayern gelang es in der Folgezeit aber sich darauf einzustellen. Neuer wurde sehr oft eingebunden in das Aufbauspiel, und das Pressing wurde mit langen Bällen auf Müller und Lewandowski umgangen. Der BVB hatte ungewohnt viel Ballbesitz, konnte aber recht wenig damit anfangen, die größten Chancen für Dortmund vergab Reus, insgesamt blieben Torchancen auf beiden Seiten leider Mangelware, so brachten beide Teams jeweils nur 2 Torschüsse zustande. Ausnahme die 36. Minute, als Lewandowski per Nachschuss den Siegtreffer erzielen konnte, nachdem zuvor Müller mit seinem Versuch an Weidenfeller scheiterte. In der zweiten Hälfte agierte Bayern noch defensiver, Dortmund bemühte sich vergeblich den Ausgleich zu erzielen, und scheiterte in Person von Reus in der 61. Minute am Außennetz. Dortmund hätte nach einem Foul von Alonso an Aubameyang in der 87.Minute auch einen Elfmeter für sich bekommen müssen. Am Ende gewinnt Bayern durch einen Arbeitssieg mit 1:0, und der BVB bleibt im dritten Heimspiel hintereinander ohne eigenen Treffer.

    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/spielbericht/824315/468609414-1428172575_zoom25_crop_560x205_560x205+41+12.jpg
    Am Boden: Marko Reus

    Aufstellung von Dortmund:
    Weidenfeller - Sokratis , Subotic , Hummels , Schmelzer - Gündogan , S. Bender - Blaszczykowski , Reus , Kampl - Aubameyang


    Aufstellung der Bayern:
    Neuer - Benatia , J. Boateng , Dante - Xabi Alonso - Rafinha , Lahm , Schweinsteiger , Juan Bernat - T. Müller - Lewandowski

    Stimmen:

    Mats Hummels (Kapitän BVB): "Effektivität hat den Unterschied gemacht. Bayern war nicht die bessere Mannschaft, das, glaube ich, werden alle so sehen. Bayern hatte nur zwei Torchancen, wir ein bisschen mehr."
    Philipp Lahm (Kapitän FC Bayern): "Wir haben gut verteidigt, aber viel zu wenig Ballbesitz gehabt, das haben wir nicht gut gemacht. Wir haben mit einer Fünferkette agiert, das hat ordentlich funktioniert, sind aber viel dem Ball hinterhergelaufen. Das war ein Arbeitssieg. Es ist etwas Besonderes, in Dortmund zu gewinnen, der BVB ist eine überragende Mannschaft."

    Wie habt ihr das Spiel gesehen?

  17. #316
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich denke diese Saison wird es den HSV erwischen. Außer 2010 wo Nürnberg sich über die Relegation gerettet hat, ist die Mannschaft mit den schwächsten Angriff Sang und Klanglos abgestiegen. Der HSV hat nach 27 Spielen, 16 Spiele abgeliefert wo man kein Tor erzielt hat.... In 27 Spielen nur 16 Tore zu schießen ist extrem schwach.
    Alex Meier hat in 26 Spielen, sogar 22 Scorerpunkte gesammelt..... Ebenso der aus ungenügend aussortierte Choupo-Mouting hat bei Schalke 16 Scorerpunkte abgeliefert....
    Ich spiele im Prinzip lieber gegen den HSV, als so Plastikvereine wie Wolfsburg,Hoffenheim oder Leipzig aber so eine Leistung gehört nicht durch einen glücklichen Klassenerhalt belohnt. Der HSV muss runter damit alle aufwachen und sehen was da für eine Scheiße abläuft. Wie sagte Marcel Jansen nach der Niederlage gegen Hertha überspitzt: " Er kann sich den Namen des Trainers nicht merken, so schnell wechseln diese."

  18. #317
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Vielleicht merken die Verantwortlichen beim HSV endlich mal, dass nicht der Trainer das Problem ist ...
    Aber das Problem sind vielleicht die Verantwortlichen durch ihre unzureichende Vereinsführung mitsamt einer unglücklichen Transferpolitik ...

    So wie ich das sehe, muss das Mannschaftsgefüge komplett neu aufgebaut werden, damit da mal etwas zusammenpasst ... Das wäre bei einem Abstieg und 1-2 Jahren 2. Liga natürlich möglich, aber ich weiß nicht, ob der aufgeblähte Verein das überlebt ...
    Wenn es schlecht läuft, ginge es dann noch eine Klasse in die 3. Liga runter ...

  19. #318
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das Problem ist doch ähnlich wie bei Schalke, nur das Schalke hat eine richtig gute Jugendarbeit hat die das auffangen kann. Man kann die Spieler nur durch große Gehaltscheck überzeugen beim HSV zu spielen. Wenn man so hört was ein Kacar verdienen soll.....

  20. #319
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Wobei man Schalke nicht mit dem HSV vergleichen kann.
    Schalke war in letzter Zeit nie in der Lage, in der sich der HSV aktuell befindet --- da können die Jugendspieler auch nichts mehr retten.

    Außerdem hat der HSV Problem mit so Spielern wie Van der Vaart oder Westermann, die zu viel von sich halten & zu viel verdienen - aber nicht ansatzweise die Leistung bringen, die sie für das Geld erbringen müssten.

  21. #320
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wobei man Schalke nicht mit dem HSV vergleichen kann.
    Schalke war in letzter Zeit nie in der Lage, in der sich der HSV aktuell befindet --- da können die Jugendspieler auch nichts mehr retten.

    Außerdem hat der HSV Problem mit so Spielern wie Van der Vaart oder Westermann, die zu viel von sich halten & zu viel verdienen - aber nicht ansatzweise die Leistung bringen, die sie für das Geld erbringen müssten.
    Naja man war nicht in der Lage weil Einzelspieler es oft raus gerissen haben. Taktisch und Fußballerisch ist es bei Schalke aber mager.
    Ehm doch diese Probleme hat auch Schalke. Was ist mit Boateng? Der bekommt 8 Millionen und zeigt nichts, ebenso Huntelaar, Draxler träumt auch nur von Real und hängt seit 2 Jahren im Loch fest etc....

Seite 16 von 45 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme