Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 887
  1. #381
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Finde einfach das Klopp hier wohl möglich zu hastig reagiert hat. Keiner hat ein Plan wie es nächste Seasion geliefen wäre mit ihn. Wenn dann immer noch kacke > Ok hätte ich ein Aufhören verstanden. Aber nur weil es jetzt einmal nicht läuft und er zweifel hat gleich aufzuhören? naja...hoffen wir mal das beste. Wünsche Klopp dennoch alles gut.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Am liebsten wäre mir ja das er den Löw ablöst, aber da Löw auch verlängert hat wird das erstmal auch nicht passieren^^

  4. #383
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich bin dann mal gespannt wann sie den neuen Trainer ankündigen werden. Kann die Entscheidung von Klopp auch verstehen, denn wenn man die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann ist es besser so.

  5. #384
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich finde es besser so, als wenn er sich kaputt macht. Seine Entscheidung ist verständlich und zeigt auch von Größe.
    Schade das Jupp schon in Pension ist, aber Tuchel ist auch gut.

  6. #385
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Gerade als Eilmeldung über die Androidapp von NTV bekommen:

    ZORNIGER WIRD TRAINER BEIM VFB STUTTGART
    Alexander Zorniger trainiert ab der kommenden Saison den VfB Stuttgart. Der 47-jährige Ex-Coach von Rasenballsport Leipzig soll laut Medienberichten einen Dreijahresvertrag bekommen.
    Heute ist einiges los in der Fußballwelt...

    Und die Stuttgarter Nachrichten, die gut informiert sind, berichten auch darüber:

    Stuttgart – Spekuliert wurde darüber schon länger, jetzt ist es nach Informationen der „Stuttgarter Nachrichten“ perfekt. Alexander Zorniger (47) ist in der neuen Saison Trainer beim VfB Stuttgart. Der Fußball-Lehrer aus Schwäbisch Gmünd unterschrieb beim schwäbischen Bundesligisten einen Dreijahresvertrag. Er gilt auch für die zweite Liga.

    Zorniger, unter Markus Babbel Co-Trainer beim VfB (2009) und zuletzt Chefcoach beim Fußball-Zweitligisten RB Leipzig (2012 bis 2015), soll den Um- und Neuaufbau beim Tabellenzweitletzten wesentlich mitgestalten. Der aktuelle Coach Huub Stevens hatte offenbar schon vor Wochen signalisiert, dass er am Saisonende aufhören möchte.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...9dd0a6b71.html

  7. #386
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich weiß nicht, der wird nur noch Zorniger wenn er den VfB trainiert .
    Okay, der war bad .

  8. #387
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, der wird nur noch Zorniger wenn er den VfB trainiert .
    Okay, der war bad .
    Also ich musste lachen.

    Die Frage ist ja in welcher Liga das wohl stattfinden soll.
    Ich sehe aber kommen, Leipzig holt dann Klopp als Nachfolger.......

  9. #388
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja in welcher Liga das wohl stattfinden soll.
    Also ich bin ja einigermaßen zuversichtlich, dass 'wir' zumindest den HSV und Paderborn hinter uns lassen. Plus eventuell Hannover, die ja auch nichts reißen in der Rückrunde.

  10. #389
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Gleich kommt die News ,dass Tuchel nun irgendwo Trainer wird.Heute müssen die uns schließlich bei Laune halten.
    Wusste garnicht das du Stuttgart Fan bist,Kanye.

  11. #390
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja einigermaßen zuversichtlich, dass 'wir' zumindest den HSV und Paderborn hinter uns lassen. Plus eventuell Hannover, die ja auch nichts reißen in der Rückrunde.
    Gut ihr habt ja verstanden worum es geht, ihr wisst das ihr kämpfen müsst, dass kann ein Vorteil sein. Aber bisher habt ihr es wenn man die Saison betrachtet schon verdient, aber der HSV eben noch mehr.

  12. #391
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Tuchel nun sicher kommender Dortmund Trainer.Perfekt: Tuchel beerbt Klopp bei Borussia Dortmund - Transfermarkt
    hmmm

  13. #392
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich weiß nicht was ich von Tuchel so recht halten soll.
    Er hat zwar Mainz gut übernommen von Klopp, aber ob das beim BvB auch so ist wird sich erst zeigen .

  14. #393
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Besonders da Dortmund ja auch ein anderes Kaliber ist. Ich meine hatte Mainz wirklich Stars? Und mit Dortmund will man um die CL spielen und auch international vertreten sein, und da hat Tuchel nun mal 0 Erfahrung.

  15. #394
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Gut die hatte Klopp auch nicht, bevor zum BVB kam. Warten wirs ab, ich bilde mir kein Urteil bevor er nicht eine Saison beim BVB Trainer war.

  16. #395
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Darum soll man ja auch einfach abwarten, man darf aber nicht vergessen, dass Klopp ja in einem anderen Zeitrahmen kam, und zwar als Dortmund finanziell nicht grade gut gestellt war. Doch hat Klopp ja aus Jugendspielern eine Mannschaft geformt, dass kann auch Tuchel gut. Von der Spielidee her, passt Tuchel aber schon zum BVB.

  17. #396
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Gut die hatte Klopp auch nicht, bevor zum BVB kam. Warten wirs ab, ich bilde mir kein Urteil bevor er nicht eine Saison beim BVB Trainer war.
    Und wenns nicht läuft und man unten mitspielt nach der ersten Hälfte der Season kommen die ganzen "Tuchel raus!" Rufe und jeder fragt sich, wo ist die Wahre Liebe beim BvB hin .

  18. #397
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Man muss dem Tuchel aber auch etwas Zeit geben und wenn nach dieser Saison einige Stars abhauen dann sowieso. Wenn es nicht läuft, dann holt man Mourinho.
    Er hasst ja Guardiola....

  19. #398
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Mou wäre geil, aber der wird die nächsten Jahre in Chelase bleiben.

  20. #399
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Was sollte der auch in Dortmund ? So einen Trainer brauchen wir in Deutschland nicht. Es gibt imo bessere als Mourinho.

  21. #400
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Also ich schätzte Mourinho so ein, dass er durchaus gewollt ist in jeder der großen Ligen einen Titel zu gewinnen. Das ist ihn ja mit Real, mit Inter und Chelsea schon gelungen. Mourinho ist ein Supertrainer, gut er hat seine Eigenarten, aber die hat jeder Trainer.Ich meine es längst bekannt wie man Tiki-Taka blocken kann, und Guardiola hat immer noch keinen Plan B entwickelt und es ist keine Kunst, mit diesen Bayern oder Barcelona Titel zu gewinnen, wenn man dafür bei europäischen Titeln, nicht gut aussieht. Also Mourinho ist schon einer der Top 5 Trainer der Welt.

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme