Seite 19 von 45 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 887
  1. #361
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    wird die pk irgendwo im tv/livestream übertragen?

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ja, auf Sky News HD, gleich erstmal die HSV PK, und danach BVB PK. Ich warte ganze zeit bis es los geht.

  4. #363
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wird die pk irgendwo im tv/livestream übertragen?
    Also ich würde mal spontan tippen auf Sky Sports News sicherlich.

  5. #364
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wird die pk irgendwo im tv/livestream übertragen?
    Kumpel der BvB Fan ist, meinte auf Eurosport und bei BvB Total soll es übertragen werden.

  6. #365
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    sky hab ich nicht, aber scheint auch auf ntv übertragen zu werden seh ich grad.. perfekt zur mittagspause
    edit: http://live.bvbtotal.de/

  7. #366
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kumpel der BvB Fan ist, meinte auf Eurosport und bei BvB Total soll es übertragen werden.
    Also auf Eurosport wird laut Programm nichts gezeigt, da kommt die "World Snooker Main Tour", kann natürlich sein das dann in knapp 20 Minuten zur PK geschaltet wird.

  8. #367
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    BvB Total
    ist kostenpflichtig um die Live Streams sehen zu können

  9. #368
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    ist kostenpflichtig um die Live Streams sehen zu können
    Kann ja sein, dass es BvB Fans gibt die sowas haben oO
    Ich bin Bayern Fan und bei uns ist das auch kostenpflichtig aber soll Menschen geben die sowas haben .

  10. #369
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Dann lieber Geld für Sky investieren als so was.^^ Ich als BVB Fan habe BVB Total auch nicht, seitdem es nicht mehr Liga Total gibt.

  11. #370
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass es BvB Fans gibt die sowas haben oO
    Ich bin Bayern Fan und bei uns ist das auch kostenpflichtig aber soll Menschen geben die sowas haben .
    Dann sollte es aber bekannt sein, dass es da läuft

    Egal, HSV PK geht los^^

  12. #371
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Auf N24 sind beide Pks auch Live zu sehen.

  13. #372
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    also sowohl ntv als auch n24 übertragen.. bvbtotal über oben geposteten link ebenfalls (kostenlos)
    edit: snakeeater war ne sekunde schneller
    edit2: kloppo is weg... na das ist ja echt ne bombe

  14. #373
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Klopp wird am 30.06.2015 Borussia Dortmund verlassen.

  15. #374
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    War ja abzusehen. Und soviel zu "Ente" .

  16. #375
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Also ich muss sagen > ich nehm das Klopp etwas übel. Eine season scheiße gespielt und dann gleich verpissen? Wo ist den die "Echte liebe" hin auf einmal? -.- Das Klopp irgendwann geht war ja klar. Dachte aber das es höchsten in den nächsten jahren passieren wird, wenn der BVB bis dahin immer noch eher schwach Spielt.

    Also bin gerade etwas....meh.

  17. #376
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich kann es aber verstehen von Klopp, er hat die Mannschaft ja nicht mehr erreicht. All seine Transfers waren nicht gut, er hat überall daneben gegriffen und einige waren auch wirklich teuer. Sicherlich hat Klopp sehr viel in Dortmund bewegt und erreicht, aber diese Saison eben nicht mehr. Man darf ja auch nicht vergessen, Dortmund hat wegen ihn ein 60 Millionen Transferminus, und wird die CL verpassen.

  18. #377
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    So ähnlich habe ich auch gedacht.
    Klopp ist immer ein guter Mann, wenn es gut läuft.
    Mit suboptimalen Bedingungen kann oder will er nicht umgehen. Schade.

  19. #378
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Er war 7 Jahre lang dabei, das ist eine lange zeit grade im Profi Fussball, viele Trainer gehen nach 1-3 Jahren oder werden sowieso rausgeworfen. Jetzt lief es einmal nicht toll, und rausschmiss war ein halbes Jahr kein Thema, die stimmen die kamen waren dann auch schnell wieder weg. Ein neuer wind im Verein (wohl durch Tuchel) könnte den BVB stark helfen. Aber sauer bin ich nicht, das der Tag kommt war klar, das er schon jetzt ist schade, aber das man mal was anders machen will ist auch nachvollziehbar.

  20. #379
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Also ich bezweifel das Klopp den BVB verlassen hätte, wäre es dieser Seasion super gelaufen Es kommt jetzt nun mal sehr "unerwartet" jetzt.

    Das ein neuer Trainer neuen Wind bringen kann ist möglich. Genau so aber könnte es ein schuss nach hinten sein. Bleibt abzuwarten. Von Tuchel bin ich nicht so angetan ehrlich gesagt.

  21. #380
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich bezweifel das Klopp den BVB verlassen hätte, wäre es dieser Seasion super gelaufen Es kommt jetzt nun mal sehr "unerwartet" jetzt.
    Er sagte ja vorhin ja selber, er weiß nicht ob er noch der richtige Trainer für den BVB sei. Wenn man schon zweifelt ist es vielleicht auch eine akzeptable Entscheidung.

Seite 19 von 45 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme