Seite 29 von 45 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 887
  1. #561
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Definitiv. Hatte zu meiner Freundin auch schon während des Spiels gesagt, dass sich das wohl noch rächen wird.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja es sind die Tore, aber viele HSV Fans wollen wirklich das Kacar bleibt. Ihr habt jetzt verdammt noch mal die Chance, (auch wenn ihr es eigentlich nicht verdient) euren Kader neu zu gestalten dann solltet ihr die auch nutzen.
    Hm, wäre es echt so blöd mit Kacar zu verlängern? Seine Historie beim HSV verlief doch ungefähr folgendermaßen: Erst wurde er für viel Geld von Hertha geholt und als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt, wo er jedoch eigentlich kein einziges sehenswertes Spiel ablieferte. Folglich wurde er erst aus der Startelf, dann aus dem Kader geworfen und verschwand in der Versenkung. Aber vor 1-2 Jahren hatte doch schon mal einer der zahlreichen HSV-Trainer den Kacar plötzlich aus dem Hut gezaubert und als Innenverteidiger eingesetzt. Dort machte er dann ein paar recht gute Spiele bis er sich (mal wieder) verletzte. Seitdem hat man wieder eine Ewigkeit gar nichts von ihm gehört ehe ihn Labbadia plötzlich wieder (als DM) zurückbrachte. Momentan ist er sogar einer der besten/wichtigsten Spieler im Team.

    Das große Problem bei Kacar ist doch eigentlich, dass er bis heute noch zu den Spitzenverdienern beim HSV zählt, aber nie entsprechende Leistungen gebracht hat (bzw. bringen konnte). Diese Summe würde er im Falle einer Verlängerung trotz seiner aktuellen Leistungen ja nicht im Ansatz erhalten. Einigt man sich auf eine leistungsgerechte Bezahlung, spricht doch eigentlich nichts dagegen Kacar zu halten, erst recht wenn man tatsächlich in die 2. Liga absteigen würde. Dort könnte er sich womöglich auch wieder dauerhaft im Team etablieren und eine wichtige Stütze beim Projekt Wiederaufstieg werden. Gerade defensiv haben doch viele Absteiger anfangs recht große Probleme nach einem Umbruch, da sich die neue Formation erst finden muss. Ein Kacar könnte da durchaus Abhilfe schaffen, schließlich kann er mehrere Positionen bekleiden und bringt für die 2. Liga sicherlich noch ausreichend Qualität mit.

    Dagegen spricht für mich eigentlich nur, dass er gerade unter Labbadia funktioniert. Der gute Bruno hat sich ja noch nie so wirklich lange auf einem Trainerstuhl gehalten, viel mehr zählt er zu den Übungsleitern, bei denen man sich fragt warum sie immer wieder einen neuen Job erhalten. Bei Kacar scheint es ja irgendwie schon so zu sein, dass er nur unter bestimmten Trainern funktioniert/motiviert ist. Wenn Labbadia also die Tradition zeitnaher HSV-Trainerentlassungen fortsetzt und man einen ganz anderen Coach verpflichtet, könnte Kacar erneut in ein großes Loch fallen.

  4. #563
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das liegt auch daran, dass Kacar zeitweise ausgeliehen war.
    Letztes Jahr hatte er z.B. in Japan gespielt - wo er als IV auch ganz gut war ... aber bei der J.League mit ihren kleinen Spielern auch kein Wunder.

  5. #564
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Wird für Guardiola wohl auch immer schwieriger. JA die Bayern sind Meister und sie müssen nicht mehr so extrem spielen, aber die sollen auch keinen Scheiß spielen wie grade gegen Augsburg. In der CL fliegt man raus, in der Liga hat man gegen die nächsten 4 platzierten grade mal 2 Siege geholt, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen kassiert, ebenso gesehen wie alt das Tiki-Taka ist.

  6. #565
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Mit Guardiola geht uns gegen Ende der Saison irgendwie immer die Luft aus

  7. #566
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich versteh nicht wo euer Problem ist.
    In der CL ist man NOCH NICHT rausgeflogen, die Liga ist stink langweilig und wir sind sowieso Meister, der Abstiegskampf juckt uns nicht und dazu ist es sowieso egal wer nach Europa kommt. Außer Bayern und vllt Dortmund kommt eh kein Team sonderlich weit.

  8. #567
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ja, Bremen!

    Jetzt ein Sieg gegen Mainz im Topspiel () nachlegen, und die Sache sieht wieder deutlich besser aus.

    Gladbach hat die direkte Championsleaguequalifikation auch sicher, Respekt!

  9. #568
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schade, dass der zweite Freistoß so knapp vorbei ging ... aber zwei Freistoßtore durch Juno wären auch etwas zuviel gewesen bei dem Spielverlauf.

    Immerhin schön, dass BMG Leverkusen gerade mit 3:0 vom Platz fegt.

  10. #569
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wo euer Problem ist.
    In der CL ist man NOCH NICHT rausgeflogen, die Liga ist stink langweilig und wir sind sowieso Meister, der Abstiegskampf juckt uns nicht und dazu ist es sowieso egal wer nach Europa kommt. Außer Bayern und vllt Dortmund kommt eh kein Team sonderlich weit.
    Naja, also das seh ich mal anders, was da gerade eben in einem Heimspiel ablief, macht weder Mut fürs Rückspiel, noch finde ich das besonders klasse, dass wir gerade den Augsburgern, die seit Wochen nurnoch irgendwas zusammenrumpeln, in die EL verhelfen!
    Aber dafür wird sich dann nächstes WE wahrscheinlich wieder voll reingehängt, damit man auch schön Freiburg Richtung 2. Liga schießt und dem HSV zum Klassenerhalt verhilft

  11. #570
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Naja, also das seh ich mal anders, was da gerade eben in einem Heimspiel ablief, macht weder Mut fürs Rückspiel, noch finde ich das besonders klasse, dass wir gerade den Augsburgern, die seit Wochen nurnoch irgendwas zusammenrumpeln, in die EL verhelfen!
    Aber dafür wird sich dann nächstes WE wahrscheinlich wieder voll reingehängt, damit man auch schön Freiburg Richtung 2. Liga schießt und dem HSV zum Klassenerhalt verhilft
    Danke... Diese Einstellung mit der Bayern ins Heimspiel gegangen ist, mit hängenden Köpfen hat schon vollkommen gereicht. Ja rechnerisch hat man noch alle Chancen in der CL, aber das Ding ist durch. Bayern muss wahnsinnig offensiv spielen und Barcelona ist eben nicht Porto (obwohl man da im Hinspiel auch schon richtig scheiße aussah)
    Ich lege mich fest, mit diesen stinklangweiligen Tiki-Taka wird Bayern bald heftige Probleme bekommen. Das zeichnet sich immer mehr ab.

  12. #571
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wo euer Problem ist.
    In der CL ist man NOCH NICHT rausgeflogen, die Liga ist stink langweilig und wir sind sowieso Meister, der Abstiegskampf juckt uns nicht und dazu ist es sowieso egal wer nach Europa kommt. Außer Bayern und vllt Dortmund kommt eh kein Team sonderlich weit.
    So, so. Du schaust dir die Spiele von Gladbach aber schon an, oder? Die spielen seit Jahren beeindruckenden Fußball und belohnen sich endlich. Schalke wird in der EL auch nicht in der ersten Runde rausfliegen. Was ein Quatsch. Aber passt gut ins Bayern-Bild. Die Liga juckt die nicht mehr, daher wird der Wettbewerb auch verzerrt. Kann man auf der einen Seite verstehen, aber das Guardiola die 4. Niederlage in Folge (!!!! Wann gab es das zuletzt? Unter Klinsmann?) so billigend in Kauf nimmt, kann ich nicht verstehen. Gegen Barca wird man auch verlieren, dann sind das 5. Niederlagen in Folge. Und dann? Bei Bayern murrt man ja schon, wenn man 2 Spiele in Folge verliert...

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Naja, also das seh ich mal anders, was da gerade eben in einem Heimspiel ablief, macht weder Mut fürs Rückspiel, noch finde ich das besonders klasse, dass wir gerade den Augsburgern, die seit Wochen nurnoch irgendwas zusammenrumpeln, in die EL verhelfen!
    Aber dafür wird sich dann nächstes WE wahrscheinlich wieder voll reingehängt, damit man auch schön Freiburg Richtung 2. Liga schießt und dem HSV zum Klassenerhalt verhilft
    Und das ist genau die Wettbewerbsverzerrung, die ich meine. Gegen Augsburg rumpelt man sich einen zusammen und schenkt denen 3 Punkte. Und gegen Freiburg wird dann wieder Vollgas gegeben und die kriegen keine Punkte geschenkt und steigen am Ende womöglich ab... das ist einfach nur ätzend. Verstehe Guardiola auch nicht. Was soll sowas? Der kriegt die Mannschaft gar nicht mehr richtig eingestellt.

  13. #572
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich sehe halt schon lieber Dortmund und/oder Schalke in der EL, denn Augsburg wird da mit den Leistungen aus den letzten Bundesligaspielen dort überhaupt nix reißen! Kann mir gut vorstellen, dass man beim BVB wegen dem Bayern-Ergebnis gerade ziemlich angepisst sein wird.

  14. #573
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Selten, dass ich mich mal über ein Bremer Tor freue, heute war es aber so^^
    Gladbach auch sehr geil, Bayer schön abgeschossen und jetzt vorerst Zweiter



    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Aber dafür wird sich dann nächstes WE wahrscheinlich wieder voll reingehängt
    Was eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit ist. Alles Andere grenzt ja schon wieder an Wettbewerbsverzerrung.

  15. #574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Man darf auch nicht vergessen, dass man unter Guardiola in den letzten 3 Halbfinalspielen der CL, kein einziges Tor geschossen hat, dafür aber 8 kassiert hat.

  16. #575
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Was eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit ist. Alles Andere grenzt ja schon wieder an Wettbewerbsverzerrung.
    Das kann man aber auch nur als Hamburger so sehen. Denn jetzt ist es schon Wettbewerbsverzerrung. Natürlich will man als Hamburger, dass sich die Bayern gegen Freiburg voll reinhängen. Aber das hätte man sich als Schalker, Dortmunder, Bremenr und Hoffenheimer wohl heute auch gewünscht.

  17. #576
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Was eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit ist. Alles Andere grenzt ja schon wieder an Wettbewerbsverzerrung.
    Ach, aber das vorhin gegen Augsburg war keine? Außerdem kann sich der HSV auch nicht beschweren, gab zwar das 8:0 im Heimspiel, aber im Hinspiel beim 0:0 hat Pep seine Truppe mit einer ähnlich bocklosen Vorstellung wie heute reingeschickt, das hat man total gemerkt. Fiel nur evtl. nicht so auf, weil man sonst in der Hinrunde fast nichts liegen gelassen hat.

  18. #577
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Gladbach 0:0, 0:2
    Wolfsburg 2:1, 1:4
    Leverkusen 1:0, 0:2
    Augsburg 4:0, 0:1
    Schalke 1:1, 1:1

    12 Punkte in 10 Spielen gegen die Top 5 der Liga (exkl. Bayern). 10:12 Tore.
    Das spricht irgendwie nicht gerade für eine dominante Bayern-Mannschaft. Und es spricht Bände, dass man Augsburg im Hinspiel, als es noch um etwas ging, 4:0 auswärts geschlagen hat. Augsburg war die letzten Spiele auch alles andere als gut...

  19. #578
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich bin gespannt, aber der Vorsprung wird schmelzen. Man darf auch nicht vergessen, wo Wolfsburg vor nen paar Jahren stand, was mittlerweile aus Gladbach geworden ist. Schalke und Dortmund werde nächste Saison auch ein Wörtchen mitzureden haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bayern schon nächstes Jahr richtig um die Meisterschaft kämpfen müssen. Immer mehr Mannschaften werden pressing spielen und so kann man Tiki-Taka brechen.
    Die Einstellung die Bayern heute auch gezeigt hat war großartig , ja man ist Meister, aber man will noch gegen Barcelona weiter kommen? Wo war das aufbäumen? Wo war der Wille? Ich finde es im Moment sehr bedenklich wie Guardiola spielen lässt.

  20. #579
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das kann man aber auch nur als Hamburger so sehen. Denn jetzt ist es schon Wettbewerbsverzerrung. Natürlich will man als Hamburger, dass sich die Bayern gegen Freiburg voll reinhängen. Aber das hätte man sich als Schalker, Dortmunder, Bremenr und Hoffenheimer wohl heute auch gewünscht.
    Dazu muss man kein Hamburger sein. Sind übrigens deine Worte, keine 15 Minuten her


    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ach, aber das vorhin gegen Augsburg war keine? Außerdem kann sich der HSV auch nicht beschweren, gab zwar das 8:0 im Heimspiel, aber im Hinspiel beim 0:0 hat Pep seine Truppe mit einer ähnlich bocklosen Vorstellung wie heute reingeschickt, das hat man total gemerkt. Fiel nur evtl. nicht so auf, weil man sonst in der Hinrunde fast nichts liegen gelassen hat.

    Natürlich war es das auch schon heute. Und dass Pep sein Team in der Hinrunde in einem Spiel bocklos reinschickt, ist mal eine interessante Theorie^^

  21. #580
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und es spricht Bände, dass man Augsburg im Hinspiel, als es noch um etwas ging, 4:0 auswärts geschlagen hat. Augsburg war die letzten Spiele auch alles andere als gut...
    Eben...
    Ich bin ja selbst Bayernfan und zugegeben, es geht für uns um nichts mehr, aber mich ärgert diese komplette Lustlosigkeit. Letztes Jahr wurde die Liga schon von Pep für beendet erklärt und dann hat man im CL-Halbfinale auch nichts mehr auf die Reihe gebracht. Das is mir früher nie so negativ aufgefallen, obwohl es damals schon Saisons gab, wo man vorzeitig Meister war.

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme