Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151
  1. #101
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Heute Abend geht es nach Frankfurt. Das ist in meinen Augen das erste große Endspiel für 1860 München.
    Wenn man dort keinen Dreier einfahren kann und die Konkurrenz punktet, war es das für die Löwen.

    Ich werde berichten.

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Das war ein so wichtiger Sieg. <3

  4. #103
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zum Glück hat Aalen auch gewonnen.
    Sonst würde es für die auch ganz düster aussehen.

  5. #104
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Für den ausgiebigen Bericht habe ich heute Abend keine Zeit mehr, aber es war echt eine geile Tour nach Frankfurt. Ich habe selten ein so schlechtes Fußballspiel gesehen und auch auf den Rängen ging die ersten 60 Minuten nicht wirklich viel. Doch das Tor und der Auswärtssieg haben echt für alles andere entschädigt. Sehr geil und für die Löwen eventuell überlebenswichtig im Abstiegskampf. Wenn Pauli und Aue morgen nicht gewinnen, hätten sie es gegen Nürnberg und Karlsruhe zumindest wieder selbst in der Hand.

  6. #105
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Lautern - Pauli 0:2, wtf?
    Und Aue führt auch, damit wär 1860 trotz Sieg sofort wieder Vorletzter^^

  7. #106
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Lautern ist ja auch wirklich für gar nichts zu gebrauchen.
    Ohne den Last Minute Sieg wäre Sechzig jetzt schon fast unten.

  8. #107
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Dass der Auswärtsschwächste gegen den Heimstärksten gewinnt, kann man wirklich nicht erwarten, aber es war wirklich das schlechteste Heimspiel dieser Saison für Kaiserslautern ... Allerdings auch ein strittiger Elfmeter für St. Pauli und ein nicht gegebener Elfmeter auf der Seite von Kaiserslautern sowie viele vergebene Chancen ...

  9. #108
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Oh man, damit hat wirklich gar keiner gerechnet. Von den letzten drei Spielen sollte das Pauli-Spiel eigentlich das leichteste werden. Aber die junge Truppe scheint dem Druck nicht gewachsen.
    Über die Elfer-Geschichten kann man leider nur noch den Kopf schütteln. Das Foul 1m vor dem Strafraum, gefallen im Strafraum. Clever kann man dazu sagen.
    In Aue wirds nu sehr schwierig. Die sind richtig erstarkt und motiviert. Ingolstadt am letzten Spieltag zu Hause wird auch ne Wundertüte. Ich habe ein ungutes Gefühl. :/

  10. #109
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Der Freitag war echt gut! Hab vor dem TV mitgefiebert, auch wenn das Spiel wirklich grottig war. Kaum ein entscheidender Pass kam an, das 0:0 erschien gerechtfertigt. Dann ein einziger tödlicher Pass, durch den die einzige Torchance genutzt wurde. Effektivität, wie ich sie von Fröhlings Anfangszeiten als Löwen-Chefcoach kenne (wie z. B. gegen St. Pauli oder Ingolstadt). Dass Aalen auch gewonnen hatte, war doof, nahm ich da aber noch hin.

    Gestern natürlich der Super-GAU. Gerade auf den St-Pauli-Sieg hätte ich nicht gesetzt. Meine Hoffnung galt Kaiserlautern - und dass die Pfälzer daheim auch gerne mal ein 0:2 umbiegen, weiß der geneigte Löwen-Fan am besten. Aber nix war's. Nun ist es noch ein Spieltag weniger und der glückliche Löwensieg führte nur dazu, dass man wenigstens noch halbwegs im Spiel ist.


    Wenigstens scheint es am heutigen Sonntag zu laufen - zumindest den Halbzeitständen nach zu urteilen:

    • Nürnberg, der nächste Löwengegner, führt 2:0 gegen Braunschweig und wäre damit endgültig gerettet. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs ihren Klassenhalt über die Woche mit viel Tucher feiern und das nächste Spiel in FCB-Manier angehen oder zumindest nicht ganz so verbissen sehen.

    • In Bochum steht es derzeit 1:1 in der Partie gegen Ingolstadt und der VfL wäre dank seines ausgeglichenen Torverhältnisses wohl endgültig aus dem Abstiegskampf raus. Ist aber schon okay, ein Mitreinreißen war auch vor diesem Sonntag nicht mehr sonderlich realistisch.

    • Fürth verliert derzeit nicht nur gegen Heidenheim, sondern tut noch etwas gegen sein eigenes Torverhältnis. 0:3 steht es derzeit dort…

  11. #110
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Schaut von euch jemand Karlsruhe gegen Darmstadt?
    Nach 35 Minuten steht es noch 0:0.

  12. #111
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Schaut von euch jemand Karlsruhe gegen Darmstadt?
    Nach 35 Minuten steht es noch 0:0.
    Hab vorhin zugeschaltet, guck aber nur mit halbem Auge. Viel hab ich bis jetzt aber wohl nicht verpasst, oder?

  13. #112
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hab vorhin zugeschaltet, guck aber nur mit halbem Auge. Viel hab ich bis jetzt aber wohl nicht verpasst, oder?
    Ne, gar nicht.
    Man merkt schon, dass es um einiges geht. Beide Teams spielen sehr zurück haltend. Viel spielt sich im Mittelfeld ab.

  14. #113
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Darmstadt führt beim KSC mit 1:0.
    Ich sehe es jetzt schon kommen, dass es ein Hauen und Stechen um die Gästekarten geben wird, wenn Darmstadt wirklich aufsteigt.

  15. #114
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Das wär der Überhammer, wenns Darmstadt echt schafft. Vor ein paar Jahren noch kurz vor dem Abstieg aus der 3. Liga und dann plötzlich Bundesliga
    Haben aber nun keine schlechten Karten, habens ja nun komplett selber in der Hand!

  16. #115
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Sandhausen erhält Punktabzug: Wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung bekommt der SV Sandhausen nicht nur mit sofortiger Wirkung drei Punkte abgezogen, sondern muss bei Ligaverbleib mit weiteren drei Minuspunkten an den Start gehen. Mit nun 38 Punkten ist der Klassenerhalt allerdings aktuell nicht mehr gesichert: Derzeit sind es vier (Relegation) bzw. fünf (direkter Abstieg) Punkte zu den Tabellenplätzen 16 und 17.

    [DFL zieht Sandhausen drei Punkte ab - 2. Liga - Kicker]

  17. #116
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    33. Spieltag

    Die heutigen Partien:

    1860 München - Nürnberg
    Aue - Kaiserslautern
    Braunschweig - Karlsruhe
    Sandhausen - Düsseldorf
    FSV Frankfurt - Union Berlin
    St. Pauli - Bochum
    Aalen - Heidenheim
    Ingolstadt - Leipzig
    Fürth - Darmstadt


    Das könnte schon heute passieren:

    Direkte Aufstiege von Ingolstadt (aus eigener Kraft) und Darmstadt.
    Kaiserslautern könnte sich zumindest schon den Relegationsplatz zum Aufstieg sichern.
    Karlsruhe und Braunschweig könnten nach dem Spieltag weiterhin im Aufstiegsrennen mit dabei sein.
    Klassenerhalt für Sandhausen (aus eigener Kraft) und den FSV Frankfurt.
    Der FSV Frankfurt, Fürth, St. Pauli und Aue könnten sich den Relegationsplatz zum Klassenerhalt sichern.
    Der TSV 1860 München und Aalen könnten schon heute direkte Absteiger sein.




    Anpfiff der heutigen Partien: 15:30 Uhr

  18. #117
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Glaube nicht, dass Darmstadt es heute schon perfekt macht, aber wir werden sehen. Das kann man alles ganz schwer einschätzen, weil die Aufstiegskandidaten ausgerechnet gegen die Abstiegskandidaten ranmüssen, die ebenfalls unbedingt punkten müssen! Da gehts für jeden um alles, das werden ganz knallharte Duelle, was für die Spannung allerdings nicht zu überbieten ist!

  19. #118
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Freue mich für den Sieg des KSC!
    1860 Glück ,mit dem nicht gegebenen Tor und Pauli zerstört Bochum.

  20. #119
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Spannende Konferenz gerade. 1860 führt mit 2:1, ein Elfmeter wurde nicht gegeben, ein Tor für Nürnberg wurde zu unrecht nach langer Diskussion aberkannt. Kaiserslautern momentan immer noch 0:0 gegen Aue, Darmstadt liegt gegen Fürth mit 1:0 hinten, und der KSC ist der Gewinner des Spieltags.

    Ingolstadt ist mit dem Sieg gegen RB Leipzig Meister, und aufgestiegen.

  21. #120
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    1860 durch ne unfassbare Fehlentscheidung des Schiris (reguläres 2:2 von Nürnberg 2 Minuten später zurückgenommen!) nun auf 15 statt auf 17
    Darüber wird noch geredet werden...

    Bin gespannt, wie das noch ausgeht am letzten Spieltag, der FSV Frankfurt is auf 16 abgestürzt, dürfen von mir aus auch gern absteigen. Den KSC würd ich mir weder für den direkten Aufstieg, noch für die Relegation wünschen, wird aber wohl entweder bei Platz 3 bleiben oder sogar noch auf 2 hochgehen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  2. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  3. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  4. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  5. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de 2 bundesliga

forumla.de 2. budesliga

forumla.de 2. bundesliga 2014

forumla.de 2. bundesliga