Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Hi Leute,

    ich gucke zwar kaum Fußball, aber die Verleihung zum Weltfußballer des Jahres habe ich immer gerne verfolgt. Vor allem früher, wo nicht schon vorher jeder wusste das es ohnehin dieser eine Fußballer wird, wie es bei Messi in den letzten 4 Jahren ja leider für neutrale Zuschauer der Fall war. Dadurch hat die Spannung gelitten. Dieses Jahr ist es aber ganz anders. Ribery, Messi und Ronaldo liefern sich ein Kopf an Kopf rennen. Die Meinungen der Experten und Fans spalten sich. Genau das habe ich früher geliebt, genau das will ich sehen. Da können sich die Oscars mal eine Scheibe von abschneiden.

    Übertragen wird die Veranstalltung von Eurosport ab 18 Uhr.

    Wie sehen das die Fußballexperten hier? Wenn möglich bitte eine objektive Sichtweise für Leute, die es nicht beurteilen können.

  2. Anzeige

    Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Messi wird es dieses Jahr- wenn alles mit rechten Dingen abläuft- nicht werden. Ronaldo oder Ribéry. Ich sehe beide auf einer Wellenlänge jedoch ist Ronaldo in dieser Saison spielerisch der bessere. Ribéry hat jedoch mit dem FC Bayern das Triple geholt.
    Gönnen tu ich es beiden aber ich wünsche mir dann doch eher Ronaldo.

  4. #3
    andro andro ist offline

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    messi oder ronaldo , da mehr scorrer punkte bzw. tore gemacht in 2013.

    ribery könnte überhaupt wenn nur in der ersten hälfte 2013 mithalten .

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    http://www.youtube.com/watch?v=4RC5d5mI9PY

    Läuft übrigens grade live.

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Cristiano hat gewonnen.
    Na wenigstens nicht Messi.

  7. #6
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Meiner Meinung nach hat der Richtige gewonnen.
    Jedoch war die Welt 11 lächerlich. Keine Ahnung was da Ramos, Alves oder Xavi verloren haben. Alaba für Alves, Boateng/Dante/Kompany für Ramos. Und für Xavi hätte Martinez/Gündogan und noch ein paar dutzende den Platz eher verdient. Da hat der Name des Vereins für den man spielt gereicht um in die Welt 11 zu kommen...

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Kann ich mich mit anfreunden, denn er hat wirklich die besten persönlichen Leistungen abgerufen dieses Jahr, und er hat auch die Nationalmannschaft mitgezogen, etwas was Messi ja kaum schafft.

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt


    hahaha geiler kommentar von kloppp .
    ich sehe morgen aber schon die gerüchte vor mir.

  10. #9
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Cristiano hat gewonnen.
    Na wenigstens nicht Messi.
    Messi hätte es auch nicht verdient gehabt nach dieser schwachen Saison, während Ronaldo doch schon viele sehr starke Momente hatte (national und international) ...

    Es ist natürlich schade, dass anscheinend nur noch Stürmer diesen Preis gewinnen dürfen ... Es gäbe schon noch genug Kandidaten im Mittelfeld dafür ... Vielleicht war es auch eine Konzessionsentscheidung, nachdem Ribery bereits Europas Fussballer des Jahres wurde ...

  11. #10
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Überraschend hart finde ich die Worte von Platini:

    "Seit der Ballon d'Or zur FIFA gewechselt ist, hat sich etwas verändert." Platini erklärte, dass er das Ergebnis nicht nachvollziehen könne: "Ich bin enttäuscht, weil der Ballon d'Or 50 Jahre lang Resultate berücksichtigt hat. Heute zählt der weltweite Wert des Spielers und das sorgt für Probleme." Ribéry habe "alles gewonnen und hätte deshalb auch den Goldenen Ball verdient gehabt. Das ist ein Problem."

    Die Leistung spiele bei der Abstimmung offenbar kaum eine Rolle, monierte Platini. "Im nächsten Jahr werden wir wieder hier sein und es wird zwischen Messi und Ronaldo entschieden. In zwei Jahren wird es zwischen Ronaldo und Messi entschieden. Und in drei Jahren wird es zwischen Ronaldo und Messi entschieden", sagte der frühere Weltklasse-Spielmacher.
    Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussbal...eraergert.html

    Da Messi und Ronaldo zweifelsohne zu den besten Spielern gehören ist es nicht verwunderlich, dass sie bei dieser Wahl immer eine Rolle spielen werden, sofern sie ihre Leistung abrufen. So gesehen ist es in Ordnung, dass Ronaldo gewonnen hat, stark war er ja wirklich. Auch, wenn ich finde, dass Ribery es noch mehr verdient hätte. Aber dass sogar Messi, der oft verletzt war und seine übliche Leistung über Monate nicht abrufen konnte, noch vor Ribery gelandet ist? Ich weiß ja nicht.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Ich finde es in Ordnung, dass Ronaldo den Award gewonnen hat. Wäre es wieder Messi geworden, wäre ich aber richtig ausgerastet, nach seiner vergleichsweise eher dürftigen Saison.

  13. #12
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt

    Ich nutze den Therad einmal für alle Auszeichnungen!

    So bald ist es ja wieder soweit( 4 Monta) und jetzt gab es ja schon Auszeichnungen zum Fußballer von Europa!
    Was sagt ihr dazu, dass es erneut Ronaldo wurde? Also wenn man die WM mit zählt( die sollte mehr wiegen als alles andere) hätten es Robben oder Neuer mehr verdient! CR7 war in der CL gut( und auch da verletzt), Liga kann ich nicht beurteilen, aber bei der WM schlecht. Im Gegensatz zu Neuer, der einmal beim 4:0 der Bayern gegen Real schlecht aussah und sonst durchweg Klasse zeigte!

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. EDGE wählt die besten Entwicklerstudios der Welt.: 134863Das britische Spielemagazin wählte nun in einer Sonderausgabe die 50 besten Studios, in die Bewertungen flossen vor allem die Kreativität der...

  3. Der beste Fußballer der Welt: wer ist der beste?

  4. Die besten Außenverteidiger der Welt: So viele gute Außenverteidiger gibt es ja nicht. Wer sind für euch die besten? Ich habe hier meine Top 5! 5 Fabio Coentrao (Benfica)...

  5. Die besten Filmstudios der Welt: nach intensiven suchen in den filmforum hier..habe ich kein ähnlichen thread gefunden..daher wollte ich gerne von euch wissen was ihr denn so...