Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Schweizer Super League

    Ich dachte wir könnten ja auch noch neben der Bundesliga über die Schweizer schreiben! Natürlich ist die Qualität nicht so hochwertig wie in den Top Ligen und mit Basel als ständiger Meister auch nicht spannend, aber doch Wert darüber zu sprechen, vor allem weil die Liga immer hochwertiger wird!
    Ich selber bin Fan vom FCZ, der bisher nur gegen Basel verloren hat und das am 5 Spieltag! Heute Abend ist Luzern dran, ich hoffe er schafft es wieder nach dem traurigen 4:2 gegen Basel!
    Der FCZ wird dieses Jahr auch in der EL spielen!
    Naja GC ist sonst immer recht bekannt im Ausland, spielt zur Zeit schlecht, was mich als FCZ-Fan natürlich überhaupt nicht stört.( Ist wie Schalke und BVB) Die YB kennt man sonst vielleicht noch, ihre Trikots sehen aus wie die vom BVB!

  2. Anzeige

    Schweizer Super League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Schweizer Super League

    Die Schweizer Liga ist etwa so interessant wie die Österreicher Tipico Bundesliga, die ich mir ansehe wenn sonst kein anders Spiel ist aus DE, ENG oder halt EL, CL. Der FC Basel hat in denn letzten EL Turnieren ja schon Aufmerksamkeit bekommen, ansonsten bekomme ich die Schweizer Liga nur durch Tipico Wetten mit.

  4. #3
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Schweizer Super League

    Jetzt spielt FCZ gegen Glattbach. Ich habe vor mir das im Letzigrund anzusehen. Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen


  1. Schweizer Rap: Checkt mal Dimo, fresher schweizer Rap aus: http://www.youtube.com/watch?v=Crmgs...layer_embedded Und hier könnt ihr seine E.P. gratis...

  2. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  3. Schweizer Axpo Super League: 1. Spieltag: Young Boys Bern - FC Basel 1:2 FC Aarau - FC Sion 3:1 FC Luzern - FC Vaduz 1:2 Xamax - FC Zürich 1:2 Grasshoppers - AC...

  4. Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga: MLG | Major League Gaming Bei MLG entsteht gerade eine EU ladder. Gespielt wird singles und doubles, quasi 1on1 oder 2on2. Im mom ist es noch...