Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 121 von 121 ErsteErste ... 101111120121
Ergebnis 2.401 bis 2.412 von 2412
  1. #2401
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich denke klopp kann dortmund auf platz 5-9 nächste saison führen. er ist ein top motivator und kann bestimmt was in dortmund bewegen. ne gute mannschaft hat dortmund ja, nur die innen verteidigung muss ausgebessert werden.

    wie fandet ihr eigentlich die schiri leistungen in dieser saison?

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2402
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Haben manchmal sehr zu wünschen übrig gelassen... nicht immer die Beste. Insgesamt okay, kann aber besser sein.

  4. #2403
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    babak rafati war wohl der schlechteste
    er hat klare elfmeter nciht gepfiffen
    rote karten hat er zurückgezogen (pantelic ist aber GUT so^^)

    usw.

  5. #2404

  6. #2405
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Naja von dieser "wahren Tabelle" halte ich nichts, denn die Spiele wo es passiert sind, diese Fehlentscheidungen hätten wendungen im Spiel gegeben und die Spiele hätten ein ganz anderen Ablauf gehabt. Deswegen ist diese Tabelle eher Quatsch.

  7. #2406
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    @Schtyler: Die rote Karte damals in Dortmund gegen Pantelic nicht zu geben war absolut korrekt, weil er nichts regelwidriges getan hatte.

    Rafati hat 2-3 klare Elfmeter im vorletzten Saisonspiel von Hertha und Nürnberg nicht gepfiffen, dass war schon schwach.

    Insgesamt war ich persönlich mit den meisten Schiedsrichtern zufrieden, außer mit Thorsten Kinnhöfer


    LG, Dudka

  8. #2407
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich finde die schiris dieses jahr haben auch ganz gute arbeit geleistet. Manche aber auch nicht.

  9. #2408
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Alles klar mit Klopp - Fußball - Bundesliga - kicker online


    YES°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    so seh ich das auch ^^ YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Endlich mal ein Trainer, bei dem ich mir sicher bin das der was bewegen kann in dortmund.

  10. #2409
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    also ich sag merk hatte au net das beste jahr
    ja das mit herta unbd nürnberg war schlecht

  11. #2410
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    hä was mit hertha und nürnberg kp was meinst du

  12. #2411
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    @ERSTGUTERDAVID: Zum einen bezog sich die Aussage von Manager 06, dass Merk nicht sein bestes Jahr in dieser Saison hatte. Der andere Punkt bezog sich nicht auf ihn, sondern auf Babak Rafati, der im Spiel Hertha BSC - 1. FC Nürnberg am 33. Spieltag mindestens 2 Elfmeter hätte geben müssen, einer auf jeder Seite. Über die dritte elfmeterwürdige Szene kann man diskutieren, ob Simunic wirklich den Ball absichtlich mit der Hand gespielt hat, oder nicht.


    LG, Dudka

  13. #2412
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    achso danke

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 101111120121

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...