Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 101 von 121 ErsteErste ... 8191100101102111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2412
  1. #2001
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ein wirklich schönes spiel von bayern und auch leverkusen spielt gut 3 :0 führen sie gegen stuttgart

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Also ich weiss man soll erst warten bis es 100% sicher ist aber die Bayern sind MEISTER .

    10 Punkte und so geil wie die spielen da passiert NIX mehr .

  4. #2003
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    bayern meister :-( BvB im UEFA cup....GEILE SAISOn^^^^^^

  5. #2004
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das 3:3 in Getafe hat zusammen geschweißt
    wow 5:0 und das ohne ribery

  6. #2005
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ist Dortmund nur im UEFA wenn sie das Pokal Finale verlieren ?

  7. #2006
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    die sind im uefa cup weil die im dfb finale gegen bayern spielen und die sind in der champions league

  8. #2007
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ok

    Und in Bayern ist ende es blieb beim überragenden 5:0 Sieg .

  9. #2008
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Endstand der beiden Sonntagsspiele

    Bayern 5:0 Dortmund
    Leverkusen 3:0 Stuttgart

  10. #2009
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Für Bayern traf Ottl aus ~ 17 Metern flach ins kurze Eck zum 5:0 Ziegler sah dabei unglücklich aus.

    In Leverkusen wurde der dritte Treffer unfreiwillig durch Rolfes erzielt. Delpierre will den Ball mit einer Grätsche klären, schießt aber Rolfes an, von dem der Ball direkt über Ulreich ins Tor hinweg fliegt.


    LG, quasi

  11. #2010
    Robert Langdon

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Naja da hat wieder mal Bayern gezeigt wie leicht Fussball sein kann

  12. #2011
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    boaah bremen und bayern sind doch so geil

  13. #2012
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hm... also was die Borussia da so Verteidigungs - technisch in den ersten 25 Min. geboten hat war auf Kreisklassen Niveau.
    Da ist ja keiner mit dem Gegner mit gelaufen, jeder Bayern Spieler konnte den Ball in Ruhe annehmen und immer war jmd. frei.
    Bayern hat natürlich gut gespielt, aber wenn die Dortmunder da konsequenter in die Zweikämpfe gegangen wären und nicht Luca Toni einfach mal alleine gelassen hätten, dann gäbe es am Ende auch kein 0 : 5 !

    Besonders die Innenverteidigung mit Hummels und Wörns war einfach grotten schlecht, Degen war über rechts auch ganz schwach, Dede zumindest mit keinem kapitalen Fehlern.

    Gut, dass die Bayern dann das Tempo rausgenommen haben, sonst hätten die uns noch zerlegt, dann gäbe es auch im Pokalfinale keine Reaktion, sondern nur so eine weitere Aktion.

    Am nächsten Samstag wird wohl aber eine ganz andere Mannschaft von Dortmund auf dem Platz stehen, natürlich nicht personell [ außer Valdez, der kann in Dortmund, meinet wegen auch in München, bleiben ], aber von der Einstellung her.

  14. #2013
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Gut, dass die Bayern dann das Tempo rausgenommen haben, sonst hätten die uns noch zerlegt
    Sorry wenn ich das sage aber was haben die Bayern denn mit euch gemacht ?

    Die haben euch vernichtet .

  15. #2014
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das sage aber was haben die Bayern denn mit euch gemacht ?

    Die haben euch vernichtet .
    Ja, es war ein(e) Katastrophe / Blamage / Desaster / Tragödie / Trauerspiel oder auch einfach ein Untergang.
    ABER, nach den ersten 25 Min. , wenn es 4 : 0 steht und eine Mannschaft überhaupt nichts auf die Reihe kriegt und von Bayern jeder Schuss im Tor landet, dann kann man am Ende doch froh sein, dass es nur 5 : 0 ausging.
    Ich war nach der 25 Spielminute verzweifelt, hab da mit einem zweistelligen Ergebnis gerechnet.

    Bayern M. hat Dortmund heute teilweise vernichtet, aber nicht über volle 90 Minuten.

  16. #2015
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja ok das stimmt hätten sie so weiter gespielt wäre es viell. echt 2 stellig geworden .

  17. #2016
    Killa012 Killa012 ist offline
    Avatar von Killa012

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ja, es war ein(e) Katastrophe / Blamage / Desaster / Tragödie / Trauerspiel oder auch einfach ein Untergang.
    Also ich fande schon das es eine Blamage war!!!

  18. #2017
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja wer das anders sieht dem kann man eh nicht mehr helfen .

  19. #2018
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Killa012 Beitrag anzeigen
    Also ich fande schon das es eine Blamage war!!!
    Joa, da bist du ja auch nicht alleine, sehe ich doch genauso.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du es so verstanden, dass ich es nicht als Blamage empfinde. Falls das der Fall ist hast du da was missverstanden bei meinem Beitrag.

  20. #2019
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    5:0 für Bayern

    Konnte beide Spiele leider nicht sehen.

    Aber die waren bestimmt lustig anzuschauen.

  21. #2020
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Joa 4:0 nach ich glaube 22 min das war schon was tolles zum anschauen .

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...