Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 91 von 121 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2412
  1. #1801
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    So Leutz,
    Wisst ihr jetzt warum ich den Killer-Miller dauernd als Nationaltorhüter vorschlage xD Unglaublich was der heute rausgeholt hat. War live im Stadion dabei. So beeintruckend ist der Signal Iduna Park gar net... Da isses im Wildpark (Das Stadion in Karlsruhe; nicht das hier einer an einen richtigen Wildpark denkt xD) lauter Ansonsten war das Spiel eig. ganz cool^^ Aber wieso stellt man bei direkten Freistößen keinen Spieler auf die Linie? Ich versteh des nit... Der hätte den Ball von Petric locker rausköpfen können.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Ne Davi, richtig jubeln tu ich noch net.

    7 Punkte gegen 9 ausstehende Spieltage ist im Verhältnis verdammt wenig.

    Für alle Beteiligten wäre es toll wie damals, als Schalke schon den Titel gefeiert hat, aber die Bayern noch in der Nachspielzeit waren.Gegen HSV glaub ich.Freistoßtor und Punktgewinn.Titelgewinn.Weis leider nicht mehr wer der Torschütze war.Ich mein ein Däne.
    Der torschütze war damals Andersson in der 94 Min .

  4. #1803
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    So Leutz,
    Wisst ihr jetzt warum ich den Killer-Miller dauernd als Nationaltorhüter vorschlage xD Unglaublich was der heute rausgeholt hat. War live im Stadion dabei. So beeintruckend ist der Signal Iduna Park gar net... Da isses im Wildpark (Das Stadion in Karlsruhe; nicht das hier einer an einen richtigen Wildpark denkt xD) lauter Ansonsten war das Spiel eig. ganz cool^^ Aber wieso stellt man bei direkten Freistößen keinen Spieler auf die Linie? Ich versteh des nit... Der hätte den Ball von Petric locker rausköpfen können.
    kein wunder, gg den KSC muss auch keine stimmung aufkommen^^

    beim KSC bzw. "kleineren" ist halt fast jedes Spiel in der Bundesliga ein TOP spiel und bei TOP Spielen kommt immer Stimmung auf.

    Genauso ist es beim BVB.

    Leverkusen, HSV, Bayern, Bremen, und vorallem Schalke da brennt es im Station^^


    oder beim 6:1 sieg gg bielefeld :-)

  5. #1804
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    FRANKFURT IS SIEBTER^^

    ich war wie imma live dabei und hätte ausrasten können als cootbus so ein ****** tor geschossen hat, fast wieder so ein müll wie gegen bochum.
    aber dann hat funkel endlich caio gebracht un siehe da was ein schuss
    dann sogar noch 2:1
    aber cottbus war klar die schlechtere mannschaft.
    leider is Fenin echt nid so der bringer^^ obwohl mir aufgefallen ist, dass er verdammt gut mit Caio harmoniert hat,
    aber da funkel ja immer Köhler für Caio bringen muss, kommt es nicht oft zu sowas

  6. #1805
    Sareth

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Der torschütze war damals Andersson in der 94 Min .
    Van,wenn wir dich nicht hätten.


    Hätten wir einen anderen.


    Spaß beiseite.

    Ich werd langsam zu alt für den " Scheiß ".

    Sagt man doch.

  7. #1806
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bayern hat alle spitzenteams hinter sich oder ?

    PS : wie alt biste denn ?

  8. #1807
    Sareth

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Noch hat Bayern die anderen hinter sich,Van.

    Müßen wir mal abwarten.


    Werd in 7 Tagen 43.

    Wat is mit Köln ? Gehts da weiter ?

  9. #1808
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ne das sie 1 weiss ich natürlich ich meinte ob sie noch gegen ein spitzenteam spielen müssen oder ob sie das schon erledigt haben .

    Zu Köln die müssen heute unbegingt gewinnen dann könnten wir wieder auf nen aufstiegsplatz kommen und darauf die Saison die Bayern schlagen .

  10. #1809
    Sareth

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Spiele Bayern gegen Köln o. umgekehrt sind immer toll gewesen.

    Bayern -Dortmund könnte noch gut werden.
    Oder gegen den VFB.
    Oder Hertha.
    Oder den Rest.
    29.03.2008 15.30 Uhr BL 1. FC Nürnberg - FC Bayern
    06.04.2008 17.00 Uhr BL FC Bayern - VfL Bochum
    13.04.2008 17.00 Uhr BL FC Bayern - Borussia Dortmund
    16.04.2008 20.00 Uhr BL Eintracht Frankfurt - FC Bayern
    27.04.2008 17.00 Uhr BL FC Bayern - VfB Stuttgart
    04.05.2008 17.00 Uhr BL VfL Wolfsburg - FC Bayern
    07.05.2008 20.00 Uhr BL FC Bayern - DSC Arminia Bielefeld
    10.05.2008 15.30 Uhr BL MSV Duisburg - FC Bayern
    17.05.2008 15.30 Uhr BL FC Bayern - Hertha BSC

    Keine Ahnung Van.
    Welche Spiele hat noch der FC ?

  11. #1810
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    So Leutz,
    Wisst ihr jetzt warum ich den Killer-Miller dauernd als Nationaltorhüter vorschlage xD Unglaublich was der heute rausgeholt hat. War live im Stadion dabei. So beeintruckend ist der Signal Iduna Park gar net... Da isses im Wildpark (Das Stadion in Karlsruhe; nicht das hier einer an einen richtigen Wildpark denkt xD) lauter Ansonsten war das Spiel eig. ganz cool^^ Aber wieso stellt man bei direkten Freistößen keinen Spieler auf die Linie? Ich versteh des nit... Der hätte den Ball von Petric locker rausköpfen können.

    ne das ist nicht so gut weil dieser Spieler dann das Abseits aufhebt und dann stehen alle vor dem tor !!!

  12. #1811
    Anty95 Anty95 ist offline
    Avatar von Anty95

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich denke Bayern wird Meister(eigentlich find ich das bayern scheiße ist).

  13. #1812
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja, muss ich leider auch zugeben. die verfolger haben in den momenten in geschlafen, in denen bayern mal nicht so gut war. und bremen hat seinen punktegleichstand durch ein bisher , sehr erfolglose rückrunde niedergemacht.

  14. #1813
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bremen hätte schon ein den Bayern vorbei sein können .

  15. #1814
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Bremen hätte schon ein den Bayern vorbei sein können .
    da haste du recht.... endlich mal einer der es erkennt aber leider sind die bremer irgendwie sehr druckanfällig, das heißt sobald es um die wurst geht brechen sie zusammen...

  16. #1815
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Naja wenn Bremen heute wieder verliert ist die Meisterschaft so gut wie durch und für Bremen wird es sehr knapp für die CL .

  17. #1816
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    MS ist dann durch, das stimmt, aber CL noch lange nicht.

  18. #1817
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    da haste du recht.... endlich mal einer der es erkennt aber leider sind die bremer irgendwie sehr druckanfällig, das heißt sobald es um die wurst geht brechen sie zusammen...
    Da sind Bremen aber nicht die Einzigsten. Siehe Leverkusen oder Schalke.

  19. #1818
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ende der Sonntagsspiele! Folgende ergebnisse sind zu stande gekommen

    Bielefeld - Bremen 1:1 Kirch, Diego (FE)

    Hertha - Schalke 1:2 Asamoah, Jones, Chahed (FE)

    Damit ist der nächste Rückschlag für das Team von Tomas SChaaf wirklichkeit geworden. Nun schon 9Punkte auf den FCB. Und Schalke und Stuttgart aber auc hFrankfurt seid neuem sitzen im Nacken.

  20. #1819
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Noch ist Platz 2 für Bremen in Reichweite. Aber Platz 6 ist auch nicht weit weg.
    Wenn sie sich jetzt nicht zusammenreißen wirds verdammt knapp mit dem internationalen Geschäft.

  21. #1820
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Oh man was machen die Bremen denn immer nur Remi gegen Bielefeld ne ne ne .

    Die haben aus den letzten 3 spielen nur 1 punkt oder ?

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...