Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1350
  1. #1341
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Nein, Anfang August beginnt ja meist schon die Saison, das kann nich sein, ich denke Ede Juni.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1342
    Gast002

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Die Relegation treibt mich mal wieder an den Fernseher.

    Wo werden die Spiele ausgestrahlt?
    28. Mai um 18.00 Uhr: Cottbus - Nürnberg (live in der ARD)

    29. Mai um 20.30 Uhr: Paderborn - Osnabrück (live in den Dritten)

    31. Mai um 15.30 Uhr: Nürnberg - Cottbus (live in der ARD)

    1. Juni um 15.30 Uhr: Onsnabrück - Paderborn (live in den Dritten)

  4. #1343
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    28. Mai um 18.00 Uhr: Cottbus - Nürnberg (live in der ARD)

    29. Mai um 20.30 Uhr: Paderborn - Osnabrück (live in den Dritten)

    31. Mai um 15.30 Uhr: Nürnberg - Cottbus (live in der ARD)

    1. Juni um 15.30 Uhr: Onsnabrück - Paderborn (live in den Dritten)
    Sauber, bis Anfang Juni mit den Spielen und CL,DFB-Pokal nochmal gut Fußball, danach ist das Leben bis zum Saisonstart wieder sinnlos...Na ja, zum Glück gibt es noch die Gamingwelt

    MFG Sebi

  5. #1344
    _the Bizzy Boy_ _the Bizzy Boy_ ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hehe
    gut gut die spiele schau ich mir an...
    binn gespannt wer ab- und aufsteigt...

    greeeZ

  6. #1345
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Iss natürlich nicht 100&ig, aber denke das Nürnberg aufsteigen wird...Die Klasse dafür haben die.

    Wird Cottbus wahrscheinlich nicht aufholen können.

  7. #1346
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Glaue ich leider auch.
    Aber Wunder gibt es immer.

  8. #1347
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich hab vom Spiel zwar glaub nur so 30 Min gesehen, aber in denen war der FC klar die bessere Mannschaft. Ich denke, so einen Rückstand wird Cottbus nicht mehr aufholen können. Schade, denn ich hab für beide Mannschaften Symphatien, aber eine muss runter.

  9. #1348
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Jo, die sache ist meiner Meinung nach durch. Nürnberg ist aufgestiegen und das ist auch gut so, sie haben mehr in Liga 1 zu suchen als Cottbus.

    @ werder94

    "Klugscheißer-Modus an"Spreche bitte vom Club und nicht vom FC. Wenn man vom FC spricht, ist eigentlich automatisch der 1. FC Köln gemeint, dass hat sich über die Jahre so etabliert. Danke "Klugscheißer-Modus-aus"

    MFG Sebi

  10. #1349
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Jo, die sache ist meiner Meinung nach durch. Nürnberg ist aufgestiegen und das ist auch gut so, sie haben mehr in Liga 1 zu suchen als Cottbus.

    @ werder94

    "Klugscheißer-Modus an"Spreche bitte vom Club und nicht vom FC. Wenn man vom FC spricht, ist eigentlich automatisch der 1. FC Köln gemeint, dass hat sich über die Jahre so etabliert. Danke "Klugscheißer-Modus-aus"

    MFG Sebi
    Ja, wollt ich auch erst anderst schreiben, aber ich dachte, die Klugscheißer wären gerade nicht da Am Sonntag is ja das Rückspiel. Ich tippe auf ein 1:1

  11. #1350
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Yo, ich denke auch, dass der Club (zum Glück) durch ist.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...