Seite 819 von 1022 ErsteErste ... 799809818819820829839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.380 von 20421
  1. #16361
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Frankfurt hat sich über die Liga mit einem 6. Platz für die Euroleague qualifiziert, und ist in der Gruppenphase weitergekommen, um dann mit Pech gegen Porto auszuscheiden.

    Deine Argumentation ist unlogisch und nur durch Antipathie oder bewusste Provokation zu erklären.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16362
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    verloren ist verloren.habt gegen bvb,bayern auch verloren, man muss starke gegner auch schlagen wenn man was gewinnen will.daher habt ihr in el und dfb nix zu suchen.
    Jetzt mal im ernst, aber bist du so sau dumm oder tust du nur so??? Ernste Frage!

    Du willst unsere Mannschaft doch net ernsthaft mit Bayern oder BVB vergleichen?! Und das die Bayern gegen die ganze Liga (hoch) gewinnt, ist dir wohl auch entgangen???

    Und was willst du mit "dfb nix zu suchen"? Schreib mal in richtigen Sätzen.

  4. #16363
    andro andro ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nur BvB

  5. #16364
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im ernst, aber bist du so sau dumm oder tust du nur so??? Ernste Frage!

    Du willst unsere Mannschaft doch net ernsthaft mit Bayern oder BVB vergleichen?! Und das die Bayern gegen die ganze Liga (hoch) gewinnt, ist dir wohl auch entgangen???

    Und was willst du mit "dfb nix zu suchen"? Schreib mal in richtigen Sätzen.

    Er kann nicht in richtigen Sätzen schreiben und wenn sind diese hoch provokant und einfach nur idiotisch. Er ist halt imo hier auf Forumla der absolute Troll.

  6. #16365
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @andro: Schreib richtige Sätze, ansonsten geh bitte woanders nerven. Und wegen der Rachebewertung, das ist einfach nur kindisch. Aber bist anscheinend auch eins, von daher.

  7. #16366
    andro andro ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich hab lediglich meine meinung zu frankfurt geschtieben. Ihr habt mich dann beleidigt etc. Ihr trolls.Ihr seid wie kleine Kinder ,die keinen loli bekommen und Mama rumschreien ,wenn es euch was nicht passt..

  8. #16367
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Ich hab lediglich meine meinung zu frankfurt geschtieben. Ihr habt mich dann beleidigt etc. Ihr trolls
    Genau.... Du hast deine Meinung hoch provokant verfasst, dass du eben Aufmerksamkeit bekommst.

  9. #16368
    andro andro ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Genau.... Du hast deine Meinung hoch provokant verfasst, dass du eben Aufmerksamkeit bekommst.
    provokant und andere leute beleidigen,wie manche user hier machen sinf 2 verschiedene sachen,merk dir das

  10. #16369
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Genau.... Du hast deine Meinung hoch provokant verfasst, dass du eben Aufmerksamkeit bekommst.
    Ja. Und jetzt hören wir bitte alle auf den Troll zu füttern.

    http://4.bp.blogspot.com/-65O4KCy1RRM/UV1cfQZdGII/AAAAAAAAAHM/QsJ0z7IKUF4/s640/5881861191_90de8b5bc9.jpg


    @Aid187 Wegen der Rachebewertung wendest du dich am besten an einen (Super-) Moderator.

    Mal wieder etwas zum Thema:

    Fix: Bayer verpflichtet Wendell
    Bayer Leverkusen hat Wendell Borges Nascimento von Gremio Porto Alegre verpflichtet. Für den 20-jährigen Linksverteidiger greift der Werksklub offenbar tief ins Portemonnaie. Der Brasilianer soll laut brasilianischen Medienberichten 6,5 Millionen Euro kosten und für fünf Jahre unterschrieben haben.

    "Die Verpflichtung von Wendell ist für Bayer 04 Leverkusen ein wichtiger Transfer im Rahmen unserer langfristigen Strategie. Wir haben immer gesagt, dass wir unsere Mannschaft gezielt verstärken wollen. Wendell passt genau in unser Planungs-Schema, und deshalb haben wir den Vertrag bereits jetzt unter Dach und Fach gebracht, indem wir eine am Samstag auslaufende Ausstiegsklausel genutzt haben", sagte Bayers Geschäftsführer Michael Schade.

    Laut der brasilianischen Tageszeitung "Zero Hora" liegt die Ablösesumme bei 6,5 Millionen Euro. Wendell Nascimento Borges war Mitte 2013 von einem unterklassigen Klub aus Londrina zu Gremio gewechselt, wo er in diesem Jahr einen Stammplatz eroberte. Er berichtete, der langjährige Bundesliga-Profi Ze Roberto habe ihm zum Wechsel nach Leverkusen geraten.
    Barca schnappt sich Kroaten-Talent Halilovic
    Nicht Borussia Dortmund, nicht Bayern München und auch nicht Real Madrid ? Dinamo Zagrebs Youngster Alen Halilovic hat sich für den FC Barcelona entschieden. Zwar fehlt vonseiten der Katalanen noch eine offizielle Bestätigung, vom kroatischen Talent selbst wurde eine solche aber bereits übermittelt.
    Über Instagram meldete sich der erst 17-Jährige zu Wort: "Ich danke Dinamo Zagreb für alles! Mein erster Klub und meine größte Liebe! Jetzt ist es Zeit, nach Barcelona weiterzuziehen." Ergänzend teilte der Offensivmann noch ein Bild, welches unter anderem das Logo des spanischen Meisters zeigt.

  11. #16370
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    hätte lieber den Halilovic in der Bundesliga gesehn, er wäre aufjedenfall ein mann für Dortmund ...schade

  12. #16371
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dieser Jugendwahn ist einfach nur krank... Mit 17 ist es an der Zeit weiter zu ziehen.....Bald werden sich die Vereine, wenn das so weiter geht um die Kinder von Fußballern prügeln, wahrscheinlich noch bevor die geboren sind.

  13. #16372
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dieser Jugendwahn ist einfach nur krank... Mit 17 ist es an der Zeit weiter zu ziehen.....Bald werden sich die Vereine, wenn das so weiter geht um die Kinder von Fußballern prügeln, wahrscheinlich noch bevor die geboren sind.
    Bei uns in Frankfurt hatte Barca damals einen 12 Jährigen geholt. Schon heftig, wie früh da die Scouts in Europa unterwegs sind.

    La Masia: German Wunderkind lässt bei Barça aufhorchen

    „Dein Sohn ist ein Spieler für den FC Barcelona“: Worte wie jene sind der Traum vieler Väter. Konstantinos Spanoudakis bekam genau diesen Satz zu hören, als er mit seinem Sprössling Georgios 2009 für ein Probetraining beim spanischen Spitzenklub zu Gast war. Der stolze Vater musste nicht lange überlegen und zog mit seinem Sohn in die katalanische Metropole. Der damals 11-Jährige setzte seine fußballerische Ausbildung in der berühmten Fußballschule ‚La Masia‘ fort. Drei Jahre später ist der Traum von einem Auftritt im Camp Nou deutlich näher gerückt für den Mittelfeldspieler.

    Bei Eintracht Frankfurt wird man sich nicht allzu sehr grämen. Vom hessischen Bundesligisten schlug der Techniker, der Ende November 14 Jahre alt wird, den Weg nach Spanien ein. Den Argumenten des ruhmreichen FC Barcelona war die Eintracht nicht gewachsen und so wünscht man dem Techniker, den in Spanien alle nur ‚Giorgio‘ rufen, alles Gute. Bleibt der Youngster auf seinem eingeschlagenen Weg, könnte er in einigen Jahren den Sprung in die von Tito Vilanova trainierte Profimannschaft schaffen.

  14. #16373
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Für deutsche Klubs bringts sowieso nicht, Jugendspieler teuer einzukaufen, weil sie nicht auf Dauer zu halten sind ... Sie versuchen höchstens ihre Eigengewächse zu binden (denen liegt vielleicht etwas an ihrer Heimat) ...

  15. #16374
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ach ja, nachtragend zu Schalke - Real, ich wollte noch mal sagen, dass ich das Teil vom Hunter ja mal richtig richtig nice fand.

    Für mich schon fast ein Tor des Jahres.

    Richtig schade, dass das durch die 1:6 Klatsche unterging. Das war mal ein super Teil


  16. #16375
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ach ja, nachtragend zu Schalke - Real, ich wollte noch mal sagen, dass ich das Teil vom Hunter ja mal richtig richtig nice fand.

    Für mich schon fast ein Tor des Jahres.

    Richtig schade, dass das durch die 1:6 Klatsche unterging. Das war mal ein super Teil

    fällt mir dazu nur ein

  17. #16376
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hier hat nicht zufällig noch jemand eind Karte fürs heutige Derby in Bremen über? Uns fehlt eine einzige Karte damit wir alle eine haben 😃

  18. #16377
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bayern führt bereits 4:0 zur Pause gegen Schalke. Vielleicht klappt ja mein Tip (6:1)

  19. #16378
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei Schalkes Pech aktuell schaffen sie nicht mal das eine Tor zu schießen.
    Aktuell ist Neuer ja noch zu 0 immer gg Schalke nach Hause gegangen.

  20. #16379
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Krass ... das ist wirklich beeindruckend. Bayern bock stark und Schalke knüpft nahtlos an das Spiel gegen Real an.

    Zur Halbzeit 4:0 und es hätte noch höher ausfallen können. Ich mach mir jetzt ein Bier auf und werde genüsslich die zweiten 45 Minuten angehen

  21. #16380
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Den Ehrentreffer zu schießen, hat Bayern auch übernommen (Eigentor Rafinha)

    Bayern hat aber 2 Gänge zurückgeschaltet.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland