Seite 856 von 1022 ErsteErste ... 836846855856857866876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.101 bis 17.120 von 20421
  1. #17101
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Davon hat laXurija auch nicht gesprochen.
    Ich bin mir aber sicher, dass es ihm darum ging .

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17102
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber sicher, dass es ihm darum ging .
    Dann soll er sich besser ausdrücken.

  4. #17103
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Dann soll er sich besser ausdrücken.
    Ich entschuldige mich, dass ich das nicht geeignet ausgedrückt hatte. Lass es mich noch einmal versuchen:

    Zitat Ich selbst
    Dass nunmehr nie wieder ein Verein in der ersten Liga spielen könnte, der diese noch nie verlassen hat, ist für mich schade.
    Dass nunmehr nie wieder ein Verein in der ersten Liga spielen würde, der in dieser seit der Gründung durchgehend vertreten war, ist für mich schade.

    Btw. bedanke ich mich bei @Tefox, für die Verteidigung meines Standpunktes

  5. #17104
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Soweit ich weiß, sind die Bayern ja auch noch nicht abgestiegen, seit dem sie erstklassig sind, oder hab ich da ne Saison vergessen ?

    Im Grunde ist es schon Schade, dass der Dino der Liga zweitklassig wird, aber ganz ehrlich sie haben es verdient.
    So lustlos wie die Spieler manchmal auf dem Platz standen, war es nur eine Frage der Zeit bist sie sich dem Abstieg stellen müssen, ich hoffe, dass sie nicht mal die Relegation schaffen, sondern direkt runter müssen!
    Nürnberg war bisher am öfftesten in der Relegation, oder ?

  6. #17105
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja also ich hab den HSV als Gegner lieber, als so ein Plastikverein wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim bzw Leipzig.(wo es Gerüchte gibt das Rangnick für 15 Millionen Euro einkaufen gehen kann...)

    Aber der HSV braucht den Abstieg, auch als Chance um sich neu aufzustellen. Der Kader ist so beschissen zusammengestellt, die Jugendarbeit ist ein absolutes Chaos(gut ich als Schalker sehe das natürlich noch viel kritischer) und die Fans müssen mal wieder runterkommen. Sie feiern eine deutliche Niederlage als Sieg weil die Konkurrenz zu blöd ist.

    In meinen Augen hat keiner der drei Vereine die Relegation verdient, auch wird der HSV wohl auf den Relegationsplatz kommen, da alle drei Mannschaften am letzten Spieltag verlieren werden.

  7. #17106
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hmmm ich würde Leverkusen eig. nicht als plastikverein nennen.die wirtschaften doch unter ihren Umständen entsprechend und haben auch eine lange historie

  8. #17107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wurden aber ewig von Bayer finanziert, und haben das Unternehmen sogar im Vereinslogo, etwas das bei Leipzig ja bemängelt wird.

  9. #17108
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bayer 04 Leverkusen heißt von Offizieller Seite aber auch "Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH" und darf deswegen wohl Bayer im Vereinzlogo haben.
    Red Bull Leipzig heißt einfach nur Red Bull Leipzig, da ist keine GmbH dahinter ect. und erst mit der Umbenennung zu "RassenBallsport Leipzig" haben sie ihr e.V. bekommen, soweit ich mich recht entsinne.
    Außerdem ist Red Bull eine Getränke Marke, durch die Satzung des DFBs ist so eine Werbung innerhalb des Vereinslogos verboten.

  10. #17109
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurden aber ewig von Bayer finanziert, und haben das Unternehmen sogar im Vereinslogo, etwas das bei Leipzig ja bemängelt wird.
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bayer 04 Leverkusen heißt von Offizieller Seite aber auch "Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH" und darf deswegen wohl Bayer im Vereinzlogo haben.
    Red Bull Leipzig heißt einfach nur Red Bull Leipzig, da ist keine GmbH dahinter ect. und erst mit der Umbenennung zu "RassenBallsport Leipzig" haben sie ihr e.V. bekommen, soweit ich mich recht entsinne.
    Außerdem ist Red Bull eine Getränke Marke, durch die Satzung des DFBs ist so eine Werbung innerhalb des Vereinslogos verboten.
    Der Punkt ist, dass Leverkusen schon seit fast 100 Jahren von Bayer finanziert bzw. untersützt wird. Daher hat man bei Leverkusen eine Ausnahme gemacht, aufgrund der "Tradition" - was ja an sich ja nicht verkehrt ist.

  11. #17110
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Hmmm ich würde Leverkusen eig. nicht als plastikverein nennen.die wirtschaften doch unter ihren Umständen entsprechend und haben auch eine lange historie
    Das ist auch immer mein Punkt in dieser Diskussion gewesen. Leverkusen wirtschaftet sehr gut, kauft klug und gezielt, aber auch zu
    niedrigen Preisen ein und geben ab und zu Spieler zu höheren Preisen ab. Dass die Fallhöhe bei einem solchen Club niedriger ist, wird
    niemanden groß verwundern. Man hat nicht die Angst, in allzu große finanzielle Nöte zu verfallen da man von Bayer unterstützt wird,
    aber man versucht trotzdem nicht über den eigenen Umständen zu wirtschaften. Was sie in der Hinrunde geleistet haben, ist anhand
    der verfügbaren Mittel gegenüber Bayern und Dortmund gerechnet eine Sensation, allerdings war es in dieser Hinsicht auch absehbar,
    dass es nicht die ganze Saison so halten würde. Ich habe Bayer Leverkusen nie für einen Plastikverein gehalten, und sie geben nicht
    gerade viele Argumente zur Zeit, die meine Ansicht widerlegen würden.

  12. #17111
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So oder so, aber Leverkusen steht in kein Verhältnis zu Wolfsburg, die wirklich mal ebent paar Millionen für ein Spieler abgeben. Dazu is Bayer auch nicht mehr der hauptsponsor. Hopp sagte auch das Hoffenheim in paar Jahren sich selbst erhalten soll ohne seine Millionen, ich glaubs ja nicht, aber mal gucken.

  13. #17112
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    So oder so, aber Leverkusen steht in kein Verhältnis zu Wolfsburg, die wirklich mal ebent paar Millionen für ein Spieler abgeben. Dazu is Bayer auch nicht mehr der hauptsponsor. Hopp sagte auch das Hoffenheim in paar Jahren sich selbst erhalten soll ohne seine Millionen, ich glaubs ja nicht, aber mal gucken.
    2011 hatte er erstmals gesagt, dass es bis 2015 so weit sein soll. Nun hat er vor ein paar Wochen/ Monaten noch
    einmal einen Zeitpunkt genannt. Dieses Mal sagte er, es sollte 2017 so weit sein. Klingt jetzt für mich allein schon
    nicht so wahnsinnig danach, dass wir das in den nächsten fünf Jahren wirklich noch erleben werden.

  14. #17113
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ich verstehe die welt nicht mehr....

  15. #17114
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gratulation an Manchester City. So verschenkt man eine Meisterschaft.

  16. #17115
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    einfach nur krass.ob uns der fußballgott in der 75. minute komplett verlassen hat.so eine tote manschaft wie crystal heute und dann so ein comeback.ich kam mir im wahrsten sinne des wortes verarscht vor.keine wut sondern einfach nur ein schock.

  17. #17116
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das wäre das letzte gewesen, was ich erwartet hätte. Ich habe das Spiel nirgendwo ansehen können und als ich das letzte Mal in einen
    Live-Ticker gesehen hatte, stand es eine Viertelstunde vor Schluss noch 0:3. Wie um alles in der Welt ist dann das zustande gekommen?
    Nunja, jetzt braucht man sich tatsächlich keine allzu großen Hoffnungen mehr zu machen. Ich hätte bei zwei Siegen daran geglaubt, weil
    es grundsätzlich nicht unmöglich ist, dass Manchester City gegen Aston Villa nur einen Punkt holen könnte. Doch nunmehr würde das am
    Ende auch reichen, um vor Liverpool zu stehen. Sie müssen also nunmehr gegen Villa verlieren, und daran glaube ich nicht mehr. Hoffen
    kann man weiterhin, aber es ist relativ unwahrscheinlich, zumal sich Villa alles andere als in Top-Form befindet. Denke leider auch, dass
    es jetzt gelaufen ist.

  18. #17117
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man hat einfach den verdammt großen Qualitätsunterschied zwischen Offensive und Defensive bemerkt. Unsere Offensive ist einfach fantastisch, auch gegen Mannschaften mit stabilen Abwehrketten schaffen sie es früher oder später mindestens ein Tor zu erzielen (bei Chelsea haben wir leider nicht die Geduld gehabt, aber das, was die machen, zählt für mich auch nicht als Fußball.)
    Crystal Palace hat im Moment einfach einen super Lauf, wir sind nicht der erste Topclub, dem sie ein Bein gestellt haben und sie haben zweitweise ordentlich Druck gemacht. Unsere Defensive ist sowieso nicht die stärkste und unter Druck verpatzen sie teilweise so dicke Dinger, dass ich mich in die Ecke verkriechen und heulen könnte. Auch wenn wir gewinnen. Und das war heute auch so.. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Auch wenn wir einen Elfer hätten bekommen müssen, als Gerrard im Sechzehner niedergerungen wurde und uns noch beschwert haben, während Palace schon im Konter war, hätte das nur ein Gegentor erklärt, aber nicht 3. Es war unsere eigene Schuld. Wir haben die Meisterschaft verspielt. Auch wenn wir theoretisch noch eine Chance haben, so hab ich kaum noch Hoffnung, dass das noch gut ausgeht.

  19. #17118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es war komplett eure eigene Schuld. Beim besten Willen wenn man eine drei zu Null Führung verspielt....

  20. #17119
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was sagt ihr eigentlich zu der Strafe, die die UEFA an Manchester City verhängt hat?

    Die UEFA reagierte auf die Verstöße von Manchester City gegen die Regularien des Financial Fair Play mit einer mehrteiligen Strafe:
    So wurde Manchester City nicht nur eine Geldstrafe von kolporierten 61 Millionen Euro verhängt, sie bekamen auch weitere Auflagen
    für die Zusammenstellung ihres Mannschaftskaders, innerhalb der internationalen Wettbewerbe des nächsten Jahres. So wurde ihnen
    und Paris Saint Germain nur noch 21, statt den üblichen 25 Startplätzen zugesichert. Zudem dürfen die Gehälter der Profis von den
    21 in der Königsklasse eingesetzten Spieler in der Summe nicht steigen. Gerade was den Zukauf neuer Stars angeht, dürfte dies ein
    schweres Pflaster sein. Paris erwarten offenbar in sportlicher Hinsicht die gleichen Strafen, finanziell hieß es nur, es bewege sich so
    in etwa in der gleichen Höhe. Manchester City befindet sich derzeit im Streit mit der UEFA jedoch auf Konfrontationskurs und wollte
    sich den Strafen bislang nicht beugen. Sollte es bis am Freitag nicht zu einer Einigung zwischen den beiden Parteien kommen, kann
    dies noch härtere Strafen, bis hin zur Disqualifikation aus dem internationalen Wettbewerb der nächsten Saison bedeuten. Spekuliert
    wird momentan nicht nur, wie dieser Streit ausgehen wird, sondern auch, wer außer Paris Saint Germain die weiteren sieben Vereine
    sein sollen, die ebenfalls im Visier der UEFA liegen, und wo das eingenommene Geld gegebenenfalls reinvestiert werden würde. Viele
    erhoffen sich aus diesen Einnahmen in erster Linie eine Erhöhung der Prämien der Europa League, die vielen "kleineren" Clubs sicher
    in gewisser Weise helfen würde und die auch das Image und den Wert der Europa League steigern würde. Doch was meint ihr dazu?

    Quelle: Transfermarkt.de

  21. #17120
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich finde es nicht korrekt, dass PSG und City so hart bestraft werden. Angeblich dürfen sie im Sommer nur max. 60 Mio. Euro für Transfers ausgeben, dann noch die Obergrenze für Gehälter und das mit den 21 Spielern in der CL.. neben der 61 Mio. Strafe! Ausserdem müssen von diesen 21 Spielern angeblich 8 im Club ausgebildet sein.. Also bitte. Das ist ja unglaublich. Die FIFA soll mal bitte Barcelona, Real und Chelsea untersuchen.. wenn die sich schon so anstellen. Strafe okay, aber das ist zu hart!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland