Seite 899 von 1022 ErsteErste ... 879889898899900909919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 17.980 von 20421
  1. #17961
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    War jetzt der 18ste Spieltag, und Leverkusen nicht der einfachste Gegner, denke 0:0 ist okay, darauf kann man aufbauen, um an Punkte zu kommen in der gesamten Rückrunde. Wichtig war auch Weidenfeller, der nun wieder mehr im Form ist als November/Dezember.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17962
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das sagt man schon seit dem 7 Spieltag, aber irgendwie bleibt man da unten. Ich hoffe es, dass man darauf jetzt aufbauen kann, ich hoffe es wirklich.

  4. #17963
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich fand Langerak jetzt garnicht soo schlecht. Er ist halt im Verhältnis deutlich unerfahrener als ein Weidenfeller aber ansonsten ist er ein guter Keeper :0

    Bayern hat echt schlecht gespielt gegen Wolfsburg wäre der falsche Ausdruck. Man muss eher sagen, Wolfsburg hat unglaublich effektiv die Probleme der Bayern analysiert und ausgenutzt, stark gemacht muss man ihnen lassen und verdient gewonnen.

    Schalke hat gewonnen, wenn auch "nur" 1:0 ,aber drei Punkte sind sehr gut :3.
    Freiburg ballert sich gegen Frankfurt aus den Abstiegsplätzen in denen der VfB Stuttgart und der HSV wieder weiter versinken .
    Dortmund wieder auf Platz 18 ist schon heftig, dass muss sich langsam echt dringend ändern. Den zweit besten Deutschen Verein dort unten verrotten zu sehen ist echt nicht sonderlich toll wenn man es auf Internationaler Ebene betrachtet :/.

    Ich gönn es aber vorallem dem HSV, der kann ruhig absteigen, würde dem Verein vllt mal ganz gut tun.

  5. #17964
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich muss ja ehrlich sagen es ist echt lächerlich das der HSV noch in der Liga spielen darf. Man hat bis jetzt 11 Spiel ohne eigenen Torerfolg abgeschlossen, und das am 18 Spieltag. Das heißt selbst am Saisonende, hat man knapp in jeden 3 Spiel kein eigenes Tor geschossen, und es kommen ja noch die ganzen Brocken. Und das der HSV für so eine Leistung noch in der Liga bleiben darf...

  6. #17965
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Na toll 1:0, wenn das so weiter geht steigt Hertha ab.
    Zu Dortmund. Ich denke die 0 war gegen Leverkusen erst einmal wichtig, aber natürlich müssen langsam Siege her.

  7. #17966
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich fand Langerak jetzt garnicht soo schlecht. Er ist halt im Verhältnis deutlich unerfahrener als ein Weidenfeller aber ansonsten ist er ein guter Keeper :0
    Er ist auch nicht schlecht, aber nach den Spiel sehe ich kein grund weiter an die Nummer 1 zu zweifeln jedenfalls nicht für das nächste Spiel. Die down Phase die Weidenfeller hatte ist damit hoffentlich vorbei. Auf langer sicht gesehen muss man halt sehen, da immer wieder gerüchte aufkommen das der BVB neuen TW holen will sieht es für Langerak nicht so toll aus um Weidenfeller zu ersetzen. Dazu werden beide ja nicht Jünger.^^

  8. #17967
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    mega schwaches spiel von hertha.fahren fort wo sie in der hinrunde aufgehört haben und ich kann mich nur wiederholen mit luhukay.warum nicht pal die chance geben.zumindest ist er ein guter mann.

  9. #17968
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich bin alles Andere als Jemand wo sagt der Trainer soll raus, war auch lange nicht dafür, aber langsam halt ich auch für das Beste. Man kommt einfach nicht weiter, das geht jetzt etwas seit einem Jahr so und der Kader ist rein vom Namen her nicht so schlecht.
    Aber als Erstes soll Preetz raus, dann luhukay.

  10. #17969
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    mega schwaches spiel von hertha.fahren fort wo sie in der hinrunde aufgehört haben und ich kann mich nur wiederholen mit luhukay.warum nicht pal die chance geben.zumindest ist er ein guter mann.
    Das Problem ist doch Preetz, ich meine ganz ehrlich welcher von den Einkäufen im Sommer hat wirklich vollends überzeugt? Niemand, alles sind Spieler die nichts bringen und nicht gut sind.

  11. #17970
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch Preetz, ich meine ganz ehrlich welcher von den Einkäufen im Sommer hat wirklich vollends überzeugt? Niemand, alles sind Spieler die nichts bringen und nicht gut sind.
    hmm für mich hat preetz eig. gute einkäufe betrieben,aber stimmt das sie nicht so funken wie erwartet ,aber da sehe ich die schuld beim trainer,denn von den namen her sind wir wirklich nicht so schlecht besetzt.

  12. #17971
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hier reden alle von einem schwachen Spiel der Berliner...
    Aber vielleicht sollte man auch mal Werder loben, die sehr gut gespiet haben.
    Mit Vestergaard hinten drin war heute echt die Abwehr mal wieder gut.

  13. #17972
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Hier reden alle von einem schwachen Spiel der Berliner...
    Aber vielleicht sollte man auch mal Werder loben, die sehr gut gespiet haben.
    Mit Vestergaard hinten drin war heute echt die Abwehr mal wieder gut.
    Ich denke das kommt auch daher das die Berliner sich ja gar nicht gewehrt haben, und das primär die meisten Berliner Fans aufregt.

  14. #17973
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Zu Dortmund. Ich denke die 0 war gegen Leverkusen erst einmal wichtig, aber natürlich müssen langsam Siege her.
    Das war ein sehr schlechtes Spiel von Dortmund. Vielleicht ist es in dieser Situation nicht schlecht die 0 zu halten, aber ich hoffe sie vergessen nicht wofür sie bekannt sind.

  15. #17974
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das war ein sehr schlechtes Spiel von Dortmund. Vielleicht ist es in dieser Situation nicht schlecht die 0 zu halten, aber ich hoffe sie vergessen nicht wofür sie bekannt sind.
    Das Problem ist einfach das dafür Dortmund die Schlüsselspieler fehlen, ein Gündogan ist nicht fit/verletzt und Immobile ist ein anderer Stürmer als Lewandowski. Grade Lewandoski war fast schon der wichtigste Spieler für Dortmund, einfach in der Art und Weise, er hat viele Löcher gerissen und konnte den Ball gut halten und eben auf die starken Mittelfeldspieler passen. Nur was mich wundert ist das ganz viele Spieler von Dortmund völlig außer Form sind, selbst ein Piszeck oder ein Subotic die nichts mit der WM zu tun gehabt hatten. Und man darf auch nicht vergessen, dass Klopps System damals revolutionär war, doch in der modernen Fußballwelt ist Pressing einfach das A und O.

  16. #17975
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das war ein sehr schlechtes Spiel von Dortmund. Vielleicht ist es in dieser Situation nicht schlecht die 0 zu halten, aber ich hoffe sie vergessen nicht wofür sie bekannt sind.
    "Sehr schlecht" war es nicht, sehr schelcht war vieles in der hinrunde, hätte der BVB so gestanden wie am Samstag wären wir jetzt nicht letzter. Es war wichtiges Spiel und zu sehen das zb Weidenfeller und Hummels wieder verlass ist lässt echt hoffen, Kampel hat hin und wieder für Unruhe gesorgt. Leverkusen ist jedenfalls jetzt weg. Man nahm einiges Positives mit. Gegen Leverkusen war klar das man nicht wie in den letzten Jahren sagen kann, hauen wa weg.

  17. #17976
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Jawohl ein Punktgewinn gegen die Bayern, damit bin ich sehr zufrieden als Schalker.

  18. #17977
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jawohl ein Punktgewinn gegen die Bayern, damit bin ich sehr zufrieden als Schalker.
    Ich habe das Einzelspiel nicht gesehen und bin stattdessen bei der Konferrenz geblieben. Aber wir hätten den Elfmeter in Persona Eric-Maxim Choupo-Moting in der ersten Halbzeit verwandeln, oder zumindest besser schießen müssen. Ob es ein Elfmeter war oder nicht, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher. Dr. Markus Merk meinte ja, der eigentlich Kontakt käme erst auf und nach der Linie zustande, weshalb die Entscheidung korrekt sei, aber das wird sicherlich strittig bleiben. Über die Doppelbestrafung wird man in der Bundesliga noch weiter lange diskutieren. Ich mag die Regel persönlich auch nicht und denke, dass es somit wohl mit gelb gereicht hätte eigentlich. Aber ich mache die Regeln nicht, und deshalb gab es Rot für Boateng. Ebenso strittig auch die Szene direkt vor dem 1:0 für die Bayern, welche aber letztlich dank dem Kopfballtor von Robben niemanden mehr interessiert. An dieser Stelle vielleicht ein Dankeschön an ihn, dass er das Tor gemacht hat, sonst hätte man darüber auch noch lange diskutieren müssen. Als Schalker bin ich über den Punkt unglaublich froh, gerade weil mein Großvater nach dem Spiel am Wochenende mehrmals meinte, mir klarmachen zu müssen, dass das heute eine klare Angelegenheit werden würde, was ich absolut nicht so gesehen hatte. Und ich sollte Recht behalten. Jetzt müssen auf jeden Fall drei Punkte am Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach her, und dann sieht die Lage dort oben gar nicht so schlecht aus. Aber auch mal schauen, was Augsburg und Leverkusen morgen machen.

  19. #17978
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    kommt heute noch die sportschau ,oder erst morgen?

  20. #17979
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich habe das Einzelspiel nicht gesehen und bin stattdessen bei der Konferrenz geblieben. Aber wir hätten den Elfmeter in Persona Eric-Maxim Choupo-Moting in der ersten Halbzeit verwandeln, oder zumindest besser schießen müssen. Ob es ein Elfmeter war oder nicht, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher. Dr. Markus Merk meinte ja, der eigentlich Kontakt käme erst auf und nach der Linie zustande, weshalb die Entscheidung korrekt sei, aber das wird sicherlich strittig bleiben. Über die Doppelbestrafung wird man in der Bundesliga noch weiter lange diskutieren. Ich mag die Regel persönlich auch nicht und denke, dass es somit wohl mit gelb gereicht hätte eigentlich. Aber ich mache die Regeln nicht, und deshalb gab es Rot für Boateng. Ebenso strittig auch die Szene direkt vor dem 1:0 für die Bayern, welche aber letztlich dank dem Kopfballtor von Robben niemanden mehr interessiert. An dieser Stelle vielleicht ein Dankeschön an ihn, dass er das Tor gemacht hat, sonst hätte man darüber auch noch lange diskutieren müssen. Als Schalker bin ich über den Punkt unglaublich froh, gerade weil mein Großvater nach dem Spiel am Wochenende mehrmals meinte, mir klarmachen zu müssen, dass das heute eine klare Angelegenheit werden würde, was ich absolut nicht so gesehen hatte. Und ich sollte Recht behalten. Jetzt müssen auf jeden Fall drei Punkte am Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach her, und dann sieht die Lage dort oben gar nicht so schlecht aus. Aber auch mal schauen, was Augsburg und Leverkusen morgen machen.
    Keine ahnung ob das ein Elfmeter war, denke aber eher nicht, da es noch vor dem Elfmeterraum war, aber da Choupo Moting ihn eh verschossen hat, ist das ja auch egal. Ebenso wie das Tor der Bayern was nicht gegeben wurde, da aus der daraus entstehende Ecke ja das Tor fiel. Offensiv sah es mau aus von Schalke, wer es aber schafft die Bayern offensiv größtenteils auszuschalten hat so viel nicht falsch gemacht. Punkt mitnehmen und weiter gehts.

  21. #17980
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    kommt heute noch die sportschau ,oder erst morgen?
    Um 22:30 kommt die Sportschau

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland