Seite 914 von 1022 ErsteErste ... 894904913914915924934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.261 bis 18.280 von 20421
  1. #18261
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Is doch beim VFB das selbe Leid.
    Das ist zweifellos so, ja. Es würde beiden Vereinen vielleicht gut tun, in die zweite Liga zurückzufallen und neu formiert und dadurch hoffentlich wieder deutlich stärker zurückzukehren.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18262
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich hab iwie das Gefühl, dass wenn der VfB in die zweite Liga geht, geht es noch weiter runter.
    Aktuell glaube ich, dass der VfB von jeder Mannschaft (außer vllt Frankfurt :'D) geschlagen bzw zerstört werden kann.
    Ich würde es dem VfB ohne Zweifel genau wie dem HSV gönnen und hoffe, dass es auch so kommen wird :3.

  4. #18263
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Lieber Stuttgart und HSV als Hertha und Freiburg sage ich immer. Vielleicht schafft Einer ja Platz 16 und darf dann doch noch in der ersten Liga spielen, aber vor allem dem HSV würde ein Absteieg nach drei schlechten Jahren gut tun oder sind es schon vier?

  5. #18264
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also so wie die Hertha aktuell spielt würde mich ein Abstieg auch nicht wundern.
    Stuttgart, Hamburg und Berlin sind für mich Abstiegskandidaten #1

  6. #18265
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sicher sind die Kandidaten, genau wie Freiburg, aber lieber HSV und Stuttgart, die spielen nämlich nicht nur erst diese Saison schlecht. Paderborn würde ich auch dazu zählen.

  7. #18266
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also anhand ihres Auftretens in den letzten Jahren würde ich es Hamburg und Stuttgart schon gönnen, abzusteigen und nicht noch ein weiteres schlechtes Jahr in der Bundesliga zu versauern, welches für die Fans der Clubs wieder sehr anstrengend, bis fast schon qualvoll sein würde. Freiburg hatte es recht schwer, nachdem sie die Spieler aus einer starken Saison zum größten Teil an andere Clubs verloren hatten und komplett von neuem anfangen mussten. Doch Trainer Christian Streich macht diesbezüglich in meinen Augen einen super Job, und ich würde es schade finden, wenn der Sportclub absteigen würde. Außerdem liegt Freiburg sehr in der Nähe von mir

  8. #18267
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye
    Also ich bin nicht der Ansicht dass der HSV einen Abstieg braucht um sich neu aufzustellen. Verdient hätten sie diesen, aber das wäre fatal für den Klub. Man sieht ja an 60, Kaiserslautern oder Nürnberg dass man auch in der 2. Liga versauern kann.

    Im Sommer laufen dort einige Verträge aus, dann hat der HSV die große Chance den Kader umzubauen.

    Aber jetzt mit Knäbel, geht es vermutlich in die 2. Liga.

    Ich hoffe dass Freiburg drin bleibt, und der VfB natürlich.

  9. #18268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht der Ansicht dass der HSV einen Abstieg braucht um sich neu aufzustellen. Verdient hätten sie diesen, aber das wäre fatal für den Klub. Man sieht ja an 60, Kaiserslautern oder Nürnberg dass man auch in der 2. Liga versauern kann.

    Im Sommer laufen dort einige Verträge aus, dann hat der HSV die große Chance den Kader umzubauen.

    Aber jetzt mit Knäbel, geht es vermutlich in die 2. Liga.

    Ich hoffe dass Freiburg drin bleibt, und der VfB natürlich.
    Darum das ist es halt, eigentlich braucht der HSV so ein Hallo Wach Effekt ganz dringend. Denn es kann so nicht mehr weiter gehen, selbst HSV Plus hat ja gar nichts gebracht. Nur die Frage ist wie es in der zweiten Liga mit der Finanzierung aussieht?Man hat ja in der letzten Saison schon gesagt, ein Abstieg wäre finanziell sehr schwer zu stemmen, dass dürfte sich nicht verbessert haben, auch nicht durch HSV Plus, da ist ja erst mal die Hälfte des Geldes in die "Verbesserung" des Kaders geflossen.

  10. #18269
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Klar, schwebt einem auch die Erfahrung und die damit verbundene Gefahr vor, dass der Hamburger SV in der zweiten Liga versauern würde. Aber ich glaube ehrlich gesagt trotz der endenenden Verträge im Sommer nicht an eine Besserung der Vorstellungen des Vereins in der ersten Liga, sofern er es überhaupt schafft, dort zu bleiben. Und auch die finanzielle Ansicht macht das Bildnis eines Abstiegs des Bundesliga-Dino nicht wirklich besser. Aber so wie in den letzten zwei Jahren darf es nicht weitergehen. Und vielleicht hat erst der finale Abstieg diesen Effekt, von dem @daywalker2609 zuvor gesprochen hat. Die Relegation im vergangenen Jahr scheint nicht ausgereicht zu haben, um diese Effekt zu replizieren . . .

  11. #18270
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich habe mal anhand der derzeitigen Form die Spiele bis zum letzten Spieltag eingegeben und mich dann aber sehr schwer getan, wie die Spiele des letzten Spieltags ausgehen werden.

    Der Fußball-Stammtisch
    Der Fußball-Stammtisch
    Der Fußball-Stammtisch
    Der Fußball-Stammtisch
    Der Fußball-Stammtisch
    Der Fußball-Stammtisch
    Der Fußball-Stammtisch

    Es wäre der pure Thriller im Abstiegskamp und sowohl Paderborn, als auch Stuttgart hätten es selbst in der Hand.
    Wobei in meiner Prognose Stuttgart ein unentschieden beim SCP reichen würde ...
    Für Hamburg sehe ich allerdings schwarz.

  12. #18271
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ...ich denke, das letzte Wochenende hat gezeigt, dass wirkliche Prognosen eigentlich kaum machbar sind, denn da wurden die Partien ja in einer Art und Weise gewonnen, wie man es von den entsprechenden Mannschaften noch nicht gesehen hat. Stuttgart zeigt Kampfgeist und dreht das Ding, Freiburg spielt groß auf gegen den FCA - Wahnsinn!

    Nur der HSV bleibt in seinem Trott - ob es auch 2015 reicht.?i

  13. #18272
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Nur der HSV bleibt in seinem Trott - ob es auch 2015 reicht.?i
    Ich denke nicht. Und auch wenn wir uns jetzt mehrmals schon über die dramatischen Folgen für den Hamburger Sportverein ausgetauscht haben und ich in den bisherigen Argumenten meinerseits immer erwähnte, dass ein "verpasster Abstieg" für die Fans ein weiteres trauriges und schwer zu ertragendes Jahr mit sich bringen würde, höchstwahrscheinlich, will ich an dieser Stelle noch einmal eine andere Perspektive zeigen, die allgegenwärtig ist und auch mich immer wieder begleitet. Denn nach dieser hat der Hamburger SV den Klassenerhalt im vergangenen Jahr schon nicht verdient und tut dies in diesem Jahr genauso wenig, sofern sich in den nächsten Spielen nicht gewaltig etwas ändert. Aber wir haben bei den vergangenen Trainer-Wechseln beim HSV schon gesehen, dass der Effekt meist nicht länger als ein Spiel anhält. Und so verdient man sich die Erstklassigkeit einfach nicht.

  14. #18273
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Fußball-Stammtisch
    Diese Tabelle von Hellseeker ist in meinen Augen die wahrscheinlichste.
    Ich denke nicht, dass der HSV sich noch einmal auf die Relegation retten kann wie letzte Saison, in der sie dann leider die Klasse halten konnten.
    Desweiteren gönne ich es dem HSV ja sowieso, kann diesen Verein absolut nicht ausstehn - Ist sicher auch ein Grund xD

    Beim VfB seh ich zwar den Kampfgeist und auch rein vom Kader her die Möglichkeit die Klasse zu halten, aber ich habe ienfach das Gefühl, der VfB hat zu starke Gegner im Vergleich.
    Der VfB hat, wie gesagt, einen guten Kader aber ich denke nicht, dass der Klassenerhalt drin ist :/.
    Freiburg rettet sich imo in die Relegation, mal sehn wenn sie dann dort als Gegner bekommen .

  15. #18274
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es stimmt etwas im Umfeld nicht, denn in meinen Augen ist der Kader nicht sooo sauschlecht. Eigentlich müssen sie um EL spielen, aber wieso sie das nicht abrufen können weiß ich nicht.

  16. #18275
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es stimmt etwas im Umfeld nicht, denn in meinen Augen ist der Kader nicht sooo sauschlecht. Eigentlich müssen sie um EL spielen, aber wieso sie das nicht abrufen können weiß ich nicht.
    Das klingt immer sehr lustig, wenn man das so sagt. Der Kader ist nicht soooo sauschlecht Aber im Grunde genommen hast du ja Recht, dass man mit so einem Kader und mit den Vorraussetzungen niemals im Abstiegskampf stecken dürfte. Vor allem nicht mehr als zwei Jahre lang. Das ist es auch, was mich verwirrt hatte. Denn es liegt auch nicht am Trainer, auch wenn dieser immer wieder ausgetauscht wird. Das Problem liegt irgendwo ganz anders, eben im Umfeld, wie du sagtest.

  17. #18276
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Das klingt immer sehr lustig, wenn man das so sagt. Der Kader ist nicht soooo sauschlecht Aber im Grunde genommen hast du ja Recht, dass man mit so einem Kader und mit den Vorraussetzungen niemals im Abstiegskampf stecken dürfte. Vor allem nicht mehr als zwei Jahre lang. Das ist es auch, was mich verwirrt hatte. Denn es liegt auch nicht am Trainer, auch wenn dieser immer wieder ausgetauscht wird. Das Problem liegt irgendwo ganz anders, eben im Umfeld, wie du sagtest.
    Richtig, denn wenn man zum Beispiel sieht wo Augsburg steht mit geringeren Mitteln, dann fragt man sich wieso HSV das nicht schaffen kann. Falsche Einkaufspolitik etc.pp aber nur an Trainern kann es auch nicht liegen.

    Vielleicht klappt es ja mit Tuchel, wenn er denn kommt. Ich glaube ihm ist selbst mulmig diese Aufgabe zu übernehmen.

  18. #18277
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Richtig, denn wenn man zum Beispiel sieht wo Augsburg steht mit geringeren Mitteln, dann fragt man sich wieso HSV das nicht schaffen kann. Falsche Einkaufspolitik etc.pp aber nur an Trainern kann es auch nicht liegen.

    Vielleicht klappt es ja mit Tuchel, wenn er denn kommt. Ich glaube ihm ist selbst mulmig diese Aufgabe zu übernehmen.
    Das dürfte jedem Trainer sein, der sich nur Gedanken darum macht, diese Aufgabe zu übernehmen. Ich glaube letztens hat schon einmal jemand gesagt, dass er findet, dass der Hamburger SV wirklich die letzte Stelle für einen Fußballtrainer sein muss, von der Art, wie man dort zu arbeiten hat und dann schließlich wieder entlassen wird. Der User hatte das aber besser formuliert und traf den Nagel in meinen Augen damit auf den Kopf. Tuchel kann seinen Namen größer machen, wenn er es schaffen würde, den Hamburger SV dort unter herauszuholen und wieder in Richtung des Standings zu gehen, das man mal hatte, vor nicht all zu vielen Jahren. Wenn er aber scheitert, verblasst sein Name geringfügig als einer der vielen, die beim HSV gescheitert wären.

  19. #18278
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ...aber es ist schon Wahnsinn, wie viele Trainer dort letztendlich gescheitert sind. Und ich weiß nicht, ob Tuchel da jetzt der richtige Mann dafür wäre. Bei allem Respekt für seine Arbeit als Trainer, aber wie soll ein Mann, der durch Vertrags-und Wortbruch in die Schlagzeilen kam, den Mannen was von Disziplin erzählen.? Das sehe ich nicht nur beim HSV so, sondern das allgemeine Problem für Herrn Tuchel.

    Man liest ja aktuell, dass man den Geldbeutel weit aufmachen möchte - wie viel Geld will man denn noch verbrennen.?

  20. #18279
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen

    Man liest ja aktuell, dass man den Geldbeutel weit aufmachen möchte - wie viel Geld will man denn noch verbrennen.?
    Soviel bis der HSV zwangsabsteigt

  21. #18280
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ...aber es ist schon Wahnsinn, wie viele Trainer dort letztendlich gescheitert sind. Und ich weiß nicht, ob Tuchel da jetzt der richtige Mann dafür wäre. Bei allem Respekt für seine Arbeit als Trainer, aber wie soll ein Mann, der durch Vertrags-und Wortbruch in die Schlagzeilen kam, den Mannen was von Disziplin erzählen.? Das sehe ich nicht nur beim HSV so, sondern das allgemeine Problem für Herrn Tuchel.

    Man liest ja aktuell, dass man den Geldbeutel weit aufmachen möchte - wie viel Geld will man denn noch verbrennen.?
    Der Geldbeutel wird ja nicht wirklich geöffnet. Die suchen nur wieder mehr Sponsoren, die dann alles finanzieren...

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland