Seite 950 von 1022 ErsteErste ... 930940949950951960970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.981 bis 19.000 von 20421
  1. #18981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oder platzt Gladbachs Blase doch jetzt schon ?XD

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18982
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es ist noch nicht mal Halbzeit und es steht schon 3:0 für den BVB. Sie spielen Gladbach an die Wand und es könnte auch schon 5:0 stehen.

    Ich bin der Meinung, Borussia Mönchengladbach ist peinlich und hat nur Hohn und Spott verdient. Die Leistung ist nicht erstligareif und man sollte sich dort hinterfragen.

    Edit: Oh, das sollte eig ins HSV Forum, da hab ich wohl was verwechselt.

  4. #18983
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht mal Halbzeit und es steht schon 3:0 für den BVB. Sie spielen Gladbach an die Wand und es könnte auch schon 5:0 stehen.

    Ich bin der Meinung, Borussia Mönchengladbach ist peinlich und hat nur Hohn und Spott verdient. Die Leistung ist nicht erstligareif und man sollte sich dort hinterfragen.

    Edit: Oh, das sollte eig ins HSV Forum, da hab ich wohl was verwechselt.
    Bin ich voll bei dir. Gladbach spielt richtig schlecht, es zeigt sich eben das man auch nicht nur Talente braucht. Dazu dann noch die Konter auswärts.... Mir schwant bei diesen Auftritt böses in der CL, da man mit absoluter Sicherheit einen Meister bekommen wird der stärker ist als Dortmund und dann noch eine Mannschaft die mindestens auf Dortmunds Niveau ist.

  5. #18984
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Um mal seriös zu sein: Gladbach wird ja wahrscheinlich in Topf 3 landen für die CL Auslosung. Wenn ich sehe, wer das aus Topf 1 und 2 kommen kann, seh ich da wirklich schwarz. Allerdings kanns auch angenehme Gruppen geben durch die neue Regelung der Töpfe. Trotzdem eine fürchterliche erste Halbzeit.

  6. #18985
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    4:0!!!

  7. #18986
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oh Mann, spielen die eine Scheiße. Das schlimmste ist zu wissen, dass sie es einfach auch besser können und sich so wegklatschen lassen. Ich hoffe mal, dass das ein Ausrutscher ist, sonst wird's knifflig.

  8. #18987
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oder platzt Gladbachs Blase doch jetzt schon ?XD
    Ich hatte ja Hoffnung, dir widersprechen zu können, was Gladbach betrifft - aber nach dem ich JETZT sehe..... PUH!

  9. #18988
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    4:0!!!
    Hey! Wehe, das geht noch 6:0 aus!

  10. #18989
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wäre geil wenn sie 6:0 machen, nein eigentlich mag ich Gladbach.

  11. #18990
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Vielleicht hat Dortmund einfach nur das Endergebnis von Schalke mitgeteilt bekommen und muss jetzt vorlegen, um nach dem 1. Spieltag vor ihnen zu sein

  12. #18991
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Dortmund einfach nur das Endergebnis von Schalke mitgeteilt bekommen und muss jetzt vorlegen, um nach dem 1. Spieltag vor ihnen zu sein
    Joah 3+1:0 reicht

  13. #18992
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    4:0 passt doch!
    Mehr wäre nicht akzeptabel gewesen für den gesamten deutschen Fußball. Dann wäre der HSV nicht alleiniger Tabellenletzter .

  14. #18993
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hört mal auf alle auf Gladbach rumzuhacken. Dortmund hat jetzt einfach einen sensationellen Start hingelegt und Gladbach auch ein wenig damit aus dem Konzept gebracht. Ich denke im nächsten Spiel werden die auch wieder besser werden. Lucien Favre ist ein guter Trainer. Er wird wissen was zu tun ist. Ich sehe Gladbach in der CL allerdings auch eher als Gruppenschlusslicht. Aber nicht, weil sie heute so dermaßen mies gespielt haben, sondern eher wegen der mangelnden CL-Erfahrung und dem geschwächten Kader durch Abgänge wie Christoph Kramer

  15. #18994
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Deswegen fand ich es auch gut, dass der BVB nicht mehr Tore als Bayern gemacht hat, den so wäre Gladbach Letzter und das haben sie nicht verdient.

  16. #18995
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Deswegen fand ich es auch gut, dass der BVB nicht mehr Tore als Bayern gemacht hat, den so wäre Gladbach Letzter und das haben sie nicht verdient.
    Was für nen Quatsch.. Gladbach hat heute scheiße gespielt und Dortmund hätte noch weitaus mehr Tore schießen können, was verdient gewesen wäre.

  17. #18996
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wäre gut, wenn Gladbach schwächelt diese Saison Besonders nach der Pokalauslosung wäre das sehr gut fuer Schalke

    Nastasic hat sich heute im Spiel gegen Bremen uebrigens die Achillessehne gerissen und fällt damit warscheinlich die restliche Saison aus.
    Nach dem ersten Spieltag.....
    Warum uns das Verletzungspech die letzten Jahre so treu bleibt weiss auch keiner.

  18. #18997
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was für nen Quatsch.. Gladbach hat heute scheiße gespielt und Dortmund hätte noch weitaus mehr Tore schießen können, was verdient gewesen wäre.
    Trotzdem hat es Niemand verdient hinter dem HSV zu stehen. Auf der anderen Seite hatte dieser eine ordentliche erste Halbzeit gegen Bayern und Gladbach nicht.

  19. #18998
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat es Niemand verdient hinter dem HSV zu stehen. Auf der anderen Seite hatte dieser eine ordentliche erste Halbzeit gegen Bayern und Gladbach nicht.
    Es ist der erste Spieltag, da sagen Tabellenplätze sowieso nichts darüber aus, wo ein Verein wirklich steht. Ich würde mir Gedanken machen, wenn man am fünften oder sechsten Spieltag immer noch dort unten herum gurkt. Denn dies würde mir Angst machen, die ich so bislang noch nicht hatte. Klar, habe ich kein absolutes Hexenwerk von Gladbach in der Champions League erwartet, aber so etwas erschreckt mich dann schon noch ein wenig mehr . . .

  20. #18999
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was für nen Quatsch.. Gladbach hat heute scheiße gespielt und Dortmund hätte noch weitaus mehr Tore schießen können, was verdient gewesen wäre.
    Bei der Sportschau haben sie das SPiel leider nicht gezeigt, habt ihr eine gute Zsfg. (Video)?

  21. #19000
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bist du den Fan von Gladbach?

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland