Seite 971 von 1022 ErsteErste ... 951961970971972981991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.420 von 20421
  1. #19401
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Frankfurt zeigt wie es geht. Mit Einsatz, Leidenschaft und Mithilfe heute etwas blasser Bayern wird ein Punkt erkämpft .

    Als "Bayern-Sympathisant" bin ich trotzdem nicht böse über das Ergebnis. Ab und zu ein Schuss vor den Bug um den Focus wieder zu setzen hilft . Glückwunsch an Frankfurt für die tolle Leistung und "meine" Jungs nehmen das hoffentlich als kleinen Denkzettel.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19402
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Frankfurt zeigt wie es geht. Mit Einsatz, Leidenschaft und Mithilfe heute etwas blasser Bayern wird ein Punkt erkämpft .

    Als "Bayern-Sympathisant" bin ich trotzdem nicht böse über das Ergebnis. Ab und zu ein Schuss vor den Bug um den Focus wieder zu setzen hilft . Glückwunsch an Frankfurt für die tolle Leistung und "meine" Jungs nehmen das hoffentlich als kleinen Denkzettel.
    Seh ich Ähnlich. Auch wenn der Europäische Startrekord schon ne feine Sache gewesen wäre, einfach um ihn aufzuschreiben .
    An sich wird sich dadurch die Leistung sicher nur noch steigern im laufe der nächsten Wochen .

  4. #19403
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wir haben Chelsea besiegt! In der 4. Minute in Rückstand gegangen, das Spiel gedreht und 3:1 gewonnen!
    Klopp könnte Mourinho den Job kosten!
    Ahhhh!!!

  5. #19404
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wir haben Chelsea besiegt! In der 4. Minute in Rückstand gegangen, das Spiel gedreht und 3:1 gewonnen!
    Klopp könnte Mourinho den Job kosten!
    Ahhhh!!!
    Top! Das hätte ich gerne gesehen. Wie war das Spiel?

  6. #19405
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Top! Das hätte ich gerne gesehen. Wie war das Spiel?
    In der ersten Hälfte waren beide Teams recht schwach. Das frühe Gegentor hat Moreno möglich gemacht, der an der Stelle nicht verteidigt hat. Es gab wenig Chancen, Liverpool war stärker laut der Statistik, aber wirklich viel zusammen gekommen ist da nicht. Coutinho war die erste Hälfte über ziemlich schwach, ihm gelang allerdings ein toller Ausgleichtreffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Die zweite Hälfte begann schnell, Chelsea versuchte es wie in der ersten zu machen und früh zu treffen, was ihnen aber zum Glück nicht gelang, kurz darauf hatte Liverpool wieder ein paar Chancen, Chelsea war zwischenzweitlich aber besser. Dann gelang Coutinho ein zweites herausragendes Tor und ab da gehörte das Spiel uns. Liverpool war motiviert und Chelsea hatte sich aufgegeben, obwohl es nur 2:1 stand. Dann fiel auch das 3:1.
    Diego Costa hätte rot sehen müssen nach einer Rangelei mit Skrtel, bei der er ihm in den Bauch getreten hat. Lucas hätte auch eine zweite gelbe sehen können, worüber sich Mourinho im Nachhinein wohl noch mega aufgeregt haben wird, aber es war eigentlich etwas bei dem, denke ich, fast jeder Schiedsrichter noch ein Auge zugedrückt hätte, wenn es darum geht, einen Spieler vom Platz zu stellen.

    Hat auf jeden Fall echt gut getan.

  7. #19406
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wir haben Chelsea besiegt! In der 4. Minute in Rückstand gegangen, das Spiel gedreht und 3:1 gewonnen!
    Klopp könnte Mourinho den Job kosten!
    Ahhhh!!!
    Der Sieg ist super und ich freue mich für Liverpool und Kloppo, aber Aussagen wie Klopp könnte Mourino den Job kosten gefallen mir weniger. Klar könnte Chelase ihn jetzt entlassen, aber er bleibt immer noch der so ziemlich beste Trainer der Welt, ich will nicht sagen der Beste, aber einer der Grössten.
    Er hat jetzt eine schwache Phase, so wie Klopp letztes Jahr. Das Problem ist da Mourino oft auch mit der Öffentlichkeit gespielt hat und sich bei einigen unbeliebt gemacht hat, die jetzt auf ihn los gehen. Mir würde er in der PL fehlen, genau wie seine exorbitante Art.

  8. #19407
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ob Mourinho seinen Job verliert, ist mir ziemlich egal. Ich freue mich, dass wir gewonnen haben. Dass er seinen Job durch die Niederlage verlieren könnte, ist eine Aussage, die seit ungefähr einer Woche die Runde macht. Sie stammt nicht von mir.

    Mir würde der Typ nicht wirklich fehlen. Seine Art gefällt mir nicht und auch wenn er zu den besten Trainern gehört, tritt er häufig zu respektlos auf. Auch diese ständige Schuldschieberei, wenn Chelsea verliert, sind ziemlich entnervend. Auch wenn ich ihn nicht mag, wünscht man keinem, dass er seinen Job verliert. Gegenüber Liverpool hat er sich auch nie direkt böse geäußert. Der Punkt ist aber, dass es Chelsea vielleicht ganz gut täte, da die Spieler recht nervös spielen und nicht mehr 100%ig an ihn zu glauben scheinen. Seine Taktik geht diese Saison einfach nicht auf.

  9. #19408
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Habt ihr das mitbekommen?

    Das Testspiel DEutschland gegen Frankreich läuft grade in Frankreich.
    Rund um "Stade de France" hat man grade 3 Explosionen gehört.

    Paris shootings in city centre and explosion at Stade de France - BBC News

  10. #19409
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Jo auch mit bekommen beim spiel anschauen.
    Der Kommentar hat das erwähnt das man explosion hören könnte.

  11. #19410
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mitbekommen?

    Das Testspiel DEutschland gegen Frankreich läuft grade in Frankreich.
    Rund um "Stade de France" hat man grade 3 Explosionen gehört.

    Paris shootings in city centre and explosion at Stade de France - BBC News
    Polenböller.

  12. #19411
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schlimm sowas, hoffen wir, dass während EM im nächsten Jahr nicht noch mehr passiert, ich meine das Jahr gab es ja einiges in Frankreich.

  13. #19412
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Polenböller.
    Du schreibst hier Pollenböller?18 Menschen sind tot.....

  14. #19413
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich hab da schon schlimmere Wirze bezüglich ein paar Bayern Spieler gehört und von wegen Spannung bei der BL und so, dass ist ein noch viel bösartigerer Witz, ich denke ernst war das nicht gemeint.

  15. #19414
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier Pollenböller?18 Menschen sind tot.....
    ...dank mehreren Schießereien.

    26 Tote + 60 Geiseln.

    Es sind auch schon Leute durch Polenböller gestorben, und wenn die in 'ner Menschenmenge explodieren...

  16. #19415
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier Pollenböller?18 Menschen sind tot.....
    Laut Focus mittlerweile über 30. Gab vor ort Geiselnahmen mit 60 Geiseln wie auch Schusswechsel. krass.

  17. #19416
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    40 Tote & 100 Geiseln.

    Ist aber der falsche Thread hier. Macht jemand einen auf?
    Gibt bereits einen Thread dazu: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

  18. #19417
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier Pollenböller?18 Menschen sind tot.....
    Die meisten Berichte berichteten über 120 (+/-) Tote und 200 (+/-) Verletzte, ich weiss nicht wie du auf 18 kommst. Achja wenn Frankreich noch mit weiteren solchen Attacken konfrontiert wird, wird die EM in Frankreich abgebrochen soviel ich gehört habe.

  19. #19418
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wird sie dann verlegt werden? Das wäre nicht nur sportlich nicht gut, sondern vor allem auch quasi ein Nierknien vor der IS. Wir geben nach und genau das wollen die doch.

  20. #19419
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Die meisten Berichte berichteten über 120 (+/-) Tote und 200 (+/-) Verletzte, ich weiss nicht wie du auf 18 kommst. Achja wenn Frankreich noch mit weiteren solchen Attacken konfrontiert wird, wird die EM in Frankreich abgebrochen soviel ich gehört habe.
    Mir ging es um die Aussage des Users die ich sehr unpassend fand. Natürlich gibt es weitaus mehr Tote und Verletzte, doch zum Zeitpunkt waren es 18 Tote und den Beitrag vom User fand ich schockierend.
    @AnnaJogiKlopp09: Da finde ich das Zitat von Asamoah bei seinem Abschiedsspiel unglaublich treffend :"Mir ist nicht zum Feiern zumute, aber wir werden heute spielen, weil wir zeigen wollen, dass wir uns NICHT von Terroristen unterkriegen lassen."

  21. #19420
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das Zitat ist gut, finde es auch gut das wir am Dienstag spielen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland