Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Eintracht gegen Hamburg...wird schwer für uns Frankfurter. Bayern - Bremen natürlich das Kracher-Spiel!
    dazu noch FSV - Schalke und Oxxenbach - Dortmund ...

    im Rhein-Main-Gebiet geht der Punk ab ^^

    hoffe mal das die Eintracht nicht parallel zu den Oxxen spielt. Wär mal ne Überlegung wert aufn Bieberer Berg zu gehen und dem BVB beim Fussballspielen zuzugucken wie sie die Oxxen hoffentlich richtig im Main versenken ^^

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    So, nur noch wenige Minuten trennen uns vom Pokalfinale zwischen dem Zweiligisten MSV Duisburg und dem Bundesligisten FC Schalke 04.

    Obwohl ich den kleinen Klubs ihre Erfolgsgeschichten im Pokal besonders gönne, werde ich heute den Schalkern die Daumen drücken, da ich es wichtig für den deutschen Fußball empfinde, dass sie uns nächstes Jahr international vertreten. Hoffe und glaube dennoch auf eine spannende Angelegenheit und kein einseitiges Torfest in Berlin.

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    So, nur noch wenige Minuten trennen uns vom Pokalfinale zwischen dem Zweiligisten MSV Duisburg und dem Bundesligisten FC Schalke 04.

    Obwohl ich den kleinen Klubs ihre Erfolgsgeschichten im Pokal besonders gönne, werde ich heute den Schalkern die Daumen drücken, da ich es wichtig für den deutschen Fußball empfinde, dass sie uns nächstes Jahr international vertreten. Hoffe und glaube dennoch auf eine spannende Angelegenheit und kein einseitiges Torfest in Berlin.
    So sehe ich das auch, wobei ich es nicht schlimm fänden würde, wenn Schalke einen Kantersieg einfährt. Tippe 2:0 für Schalke 04, Tore durch Raul und öhhhhhh Draxler. Bei Duisburg fehlen einige Spieler verletzt oder gesperrt, Maierhofer ist einer von drei fraglichen, wird aber wohl auflaufen können nach meinen Informationen. Ein schönen Pokalabend an alle.


    LG, Prandini

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Ich weiß ja nicht.
    Ich würde es dem FC Schalke ja gönnen, damit sie dann nächste Saison INternational wichtige Punkte Heimholen können, aber die momentane Situation des S04 ist ernüchternt. Seit dem Rangnick im Amt ist, hat sich die Mannschaft nicht wirklich gefangen, sondern hat den negativ Trend, der in Magaths Ara anfing, weiter fortgesetzt. Daher würde ich nicht sagen, das der S04 ein Favorit ist. Andererseits muss man aber auch daran denken, dass der MSV seit dem einzug ins DfB Pokalfinale nichts mehr auf die reihe gekriegt hat. Zuvor waren sie noch heißer Aufstiegskandidat und nun sind sie auch im Mittelfeld gelandet.
    Es wird aber sicherlich ein spannendes Finale.

  6. #25
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Schalke führt nach 22 Minuten mit 2:0.
    Ein klasse Tor von Draxler und Huntelaar hat auch getroffen.

  7. #26
    Rufflemuffin

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    2 : 0 Schalke...
    Neeeeeeeeeeeein..

  8. #27
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    3:0 !!!!!!!!!!

  9. #28
    Rufflemuffin

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    5 - 0...

    Das tut mir in der Seele weh.
    Ich hab ja nicht erwartet, dass der MSV gewinnt, aber sie tun mir echt Leid.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Besonders da der Msv ja auch Chancen hatte .Aber ich denk einfach mal da hat dich die Qulität gewonnen .

    Naja so wart ihr auch mal im Finale ist doch ein großer Erfolg .

  11. #30
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Glückwunsch an Schalke 04 zum verdienten Titelgewinn.
    Die Blauen sind mir diese Saison dank Champions League, Raul, Magath und Neuer ein wenig sympathischer geworden.

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht.
    Ich würde es dem FC Schalke ja gönnen, damit sie dann nächste Saison INternational wichtige Punkte Heimholen können, aber die momentane Situation des S04 ist ernüchternt. Seit dem Rangnick im Amt ist, hat sich die Mannschaft nicht wirklich gefangen, sondern hat den negativ Trend, der in Magaths Ara anfing, weiter fortgesetzt. Daher würde ich nicht sagen, das der S04 ein Favorit ist. Andererseits muss man aber auch daran denken, dass der MSV seit dem einzug ins DfB Pokalfinale nichts mehr auf die reihe gekriegt hat. Zuvor waren sie noch heißer Aufstiegskandidat und nun sind sie auch im Mittelfeld gelandet.
    Es wird aber sicherlich ein spannendes Finale.
    Mit Rangnick hat man gegen Inter Mailand sensationell das Halbfinale erreicht. Und nicht nur dass sie es erreicht haben, war sensationell, sondern auch die Art und Weise. Ich meine, Schalke ist der erste deutsche Klub, der im Giuseppe-Meazza Stadion fünf Tore geschossen hat. Inwieweit Rangnick daran Anteil hatte, sei mal dahingestellt, vorallem, weil die Protagonisten des Abends, ob Matip, Edu, Jurado, Raul oder so allesamt von Magath verpflichtet wurden, ebenso heute Draxler oder Huntelaar und wieder Jurado. Ich denke einfach, dass Schalke schon nach dem Hinspiel gegen Manchester mit der Saison abgeschlossen hatte und total auf das Finale fokussiert war. Die Ergebnisse lassen zumindest das deuten.

    Schalke hat insgesamt gesehen eigentlich keine schlechte Saison gehabt. Gut, Ligaplatz 14 ist sicher nicht das, was Schalke sich vorstellt, aber lieber 14. in der Liga und EL-Teilnahme, als 7. in der Liga und keine Europacup-Saison im folgenden Jahr. In der Champions League war man eh stark, da gibts nichts dran zu rütteln.


    LG, Prandini

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Jap Schalke hat alles auf die Cl gelegt und auf den Dfb Pokal .

    Sie habe naj auch sehr viel Geld eingenommen .

    Man hat ja auch in der Cl gesehen ,bis auf die Manchester Spieler was die Manschaft leisten kann .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2011/2012: So, heute wurde im Rahmen der ARD-Sportschau die erste Runde für die kommende DFB-Pokal Saison gelost. Somit ist es Zeit den passenden Thread zu...

  2. Transfermarkt Saison 2010/2011: Etwas früh, aber da schon der erste Wechsel der neuen Saison feststeht, eröffne ich den Thread schon mal. Ist ja gut möglich, dass schon bald weitere...

  3. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  4. DFB-Pokal 2009/2010: Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der...

  5. Filme 2009 2010 2011: Ich habe ein bisschen gestöbert und EU Releases zu einigen Filmen gefunden (Die Daten sind nicht 100% genau): 29.06.2011 Transformers 3 16.06.2011...