Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Cool Bundesligasaison 2010/2011

    Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen:

    Die Saison beginnt am 20. August 2010, dieser späte Start liegt mit der Weltmeisterschaft zusammen.


    Bundesliga startet 2010 am 20. August


    Heute wurde der Bundesliga-Saisonstart 2010/2011 festgelegt. Die kommende Spielzeit soll demnach am 20. August 2010 mit dem Eröffnungsspiel, das traditionell der deutsche Meister am Freitagabend bestreitet, beginnen.
    Der Beschluss gilt vorbehaltlich der Zustimmung des DFB-Präsidiums, das den deutschen Rahmenterminkalender verabschiedet. „Der von FIFA und UEFA beschlossene internationale Rahmenterminkalender mit der WM-Endrunde, die weit in den Juli hineinreicht, hat uns die Arbeit sehr schwer gemacht. Wir bedauern die dadurch entstehende lange Pause des Bundesliga-Spielbetriebs ausdrücklich. Zumal die Bundesliga-Saison 2009/2010 bereits am 8. Mai endet“, sagt Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball.

    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

    ___________________________

    Finde es auch recht spät, aber genau an meinem 3. Jahrestag in Forumla , dazu 3 Tage vor meinem Geburtstag

  2. Anzeige

    Cool Bundesligasaison 2010/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zeit den Thread ein wenig aufzufrischen.

    Der letzte Spieltag der Saison findet am 14. Mai statt.

    Teilnehmen werden neben den besten 16 Mannschaften der vergangenen Saison nun auch der 1. FC Kaiserslautern als Zweitliga-Meister und der FC St. Pauli.
    Es wird die 48. Spielzeit der Bundesliga-Geschichte sein. Das erste Spiel findet in der Allianz Arena statt; der Gegner ist noch unbekannt.


    LG, Kowalski

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Pauli wird so rocken, ich sag's euch!

    Bleiben die Anstosszeiten so wie sie waren oder wird da wieder was geändert?

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Pauli wird so rocken, ich sag's euch!

    Bleiben die Anstosszeiten so wie sie waren oder wird da wieder was geändert?
    Die bleiben die gleichen, ändert sich diesmal nichts dran.

    Hoffe im Eröffnungsspiel auf einen tollen Gegner wie Bremen, Hamburg oder Schalke

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Bayern vs Schalke als Eröffnungsspiel hätte schon was .Schade das es Augsburg net geschafft hat ,aber gut müssen wir mit scheiß Nürnberg leben .Was denkt ihr wer wird absteigen?

  7. #6
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Mit einer Abstiegsprognose halte ich mich immer bis zur Rückrunde zurück... wer hätte am Anfang der letzten Saison mit dem Abstieg von Hertha gerechnet?
    Zudem sind noch sehr wenig Transfers bekannt, die eine solche Einschätzung auch schwer zulassen.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bayern vs Schalke als Eröffnungsspiel hätte schon was .Schade das es Augsburg net geschafft hat ,aber gut müssen wir mit scheiß Nürnberg leben .Was denkt ihr wer wird absteigen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel Bayern gegen Schalke das Eröffnungsspiel sein wird, da beide Mannschaften schon am 7. August aufeinander treffen. Ich hab so das Gefühl, dass es ein Aufsteiger sein wird.


    LG, Kowalski

  9. #8
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Ich glaube mit Nürnberg liegt man immer relativ sicher mit einem Abstiegskandidaten.
    Aber es kann auch ganz anders kommen.

  10. #9
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Nürnberg liegt man immer relativ sicher mit einem Abstiegskandidaten.
    Aber es kann auch ganz anders kommen.
    dazu könnte sich dann gerne noch Hannover gesellen ... hätt ich pers. nix dagegen

  11. #10
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Hier die Trikots der neuen Saison:

    Bundesliga - Die offizielle Webseite

  12. #11
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Hier die Trikots der neuen Saison:

    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Wo findet man das auf der Seite? Ich finds nicht^^

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Mich intressiert nur ,warum sie das Hanover Trikot vergessen haben .

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mich intressiert nur ,warum sie das Hanover Trikot vergessen haben .
    Vielleicht ist das noch nicht bekannt.


    LG, Kowalski

  15. #14
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    das St.Pauli Trikot wurde auch noch nicht vorgestellt... auch der Hauptsponsor stimmt wohl nicht, Dacia und St. Pauli haben nur einen ein Jahres Vertrag gehabt.

  16. #15
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen

    Wo findet man das auf der Seite? Ich finds nicht^^
    Hab das irgendwo bei Flickr durch Zufall gefunden.

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mich intressiert nur ,warum sie das Hanover Trikot vergessen haben .
    Das Kleingedruckte unter dem Bild lesen.

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Youssef Mohamad vom 1. FC Köln ist nach seinem Blitz-Platzverweis im Spiel gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern (1:3) für drei Spiele gesperrt worden
    Drei Spiele Sperre für Mohamad - Bundesliga - Presseschau

    Meiner Meinung nach 1 Spiel zuviel.


    LG, Kowalski

  19. #18
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Da hast du recht, Kowalski. Dennoch halte ich es nicht zu viel, dafür dass es der erste Spieltag ist, sondern für das Foul. Das war kein grobes Foul, sondern nur am Trikot gezogen. Und er war eben der letzte Mann.

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat FloBurger Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, Kowalski. Dennoch halte ich es nicht zu viel, dafür dass es der erste Spieltag ist, sondern für das Foul. Das war kein grobes Foul, sondern nur am Trikot gezogen. Und er war eben der letzte Mann.

    Hab ich gesagt, dass ich das für zuviel halte, weil es der erste Spieltag ist? Kann mich nicht daran erinnern
    Vielleicht wird ja noch Einspruch eingelegt.



    LG, Kowalski

  21. #20
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Der FSV Mainz 05 gewinnt zum 2. mal und hat richtig gut aufgeholt! Ich kenne kein Team das nach einem 3:0 rückstand noch 4:3 gewinnt, also Mainz 05 ist schon ein Klasse Team und ich hoffe das sie so weiter machen auch wenn es schwer wird. Es ist schade das Aristide Bance gegangen ist, aber man sieht es klappt auch ohne ihn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  2. Harter Winter 2010/2011: Hi, worin ist der Zusammenhang zwischen einem harten Winter in europa und einem La nina. Und ich verstehe nicht wie ein kältehoch entsteht....

  3. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  4. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  5. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...