Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen.

    Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus:


    ---------------------------Butt-------------------------
    ---Lahm------van Buyten--------Badstuber---------Westermann-------------
    ---------------van Bommel------------Schweinsteiger----------------------
    ------------------------------Kroos----------------------------------------
    -----Robben--------------------Dzeko-----------------Müller

    Trainer: Louis van Gaal


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Es fiel mir schwer, aber ich habe mal ne 11 zusammen gestellt.

    -------------------Neuer-------------------
    --Lahm--Höwedes--Naldo--Badstuber--
    -------Schweinsteiger--------------------
    ----------------------Marin----------------
    ------------Özil----------------------------
    --Robben-------Kießling--------Müller--

  4. #3
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Tor:Adler
    Abwehr:Naldo,Lahm,Hummels,Höwedes
    Mittelfeld:Özil,Marin,Robben,Schweinsteiger
    Sturm:Barrios,Dzeko

    3 x Werder Bremen
    1 x Bayer Lev.
    2 x Dortmund
    1 x Wolfsburg
    3 x Bayern
    1 x schalke


    Eine gute und vorallem sehr junge mischung

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    also für mich : Neuer
    Lahm -Höwedes-Hummels-Naldo
    Schweinsteiger
    Robben Özil
    Kroos

    Dzeko ----Kießling.

  6. #5
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    also für mich : Neuer
    Lahm -Höwedes-Hummels-Naldo
    Schweinsteiger
    Robben Özil
    Kroos

    Dzeko ----Kießling.


    Naldo als außen verteidiger ???????? Oo

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    - - - - - - - - BUTT - - - - - - - - - -
    LAHM - HUMMELS - HYYPIÄ - BADSTUBER
    - - - - - - - SCHWEINSTEIGER - - - - -
    ROBBEN - - - - - KROOS - - - - - - ÖZIL
    - - - - - MÜLLER - DZEKO - - - - - - - -

    Trainer: Louis van Gaal


    2x Leverkusen

    1x Wolfsburg
    1x Dortmund
    1x Bremen
    6x Bayern

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    tarik warst du nicht derjenige der gegen müller am meisten stimmung gemacht hat?

  9. #8
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    tarik warst du nicht derjenige der gegen müller am meisten stimmung gemacht hat?
    Nein, war ich nicht.
    Ich hab nur gesagt, dass er mal eine Pause brauchte, weil er überspielt war und diese Pause hat er dann ja auch bekommen.

  10. #9
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    -----------------Wiese-------------------
    -Höwedes-----Hummels----Naldo------
    ----------S.Bender---Sahin--------------
    --Özil-----------Kroos---------Robben--
    ----------Dzeko-----Barrios--------------

  11. #10
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Trainer: Van Gaal
    ------------------Butt--------------------
    Lahm----Hyppiä---Brouwers----Franz
    --------Frings--------Schweini---------
    --Robben-----------------------Müller--
    -----------Barrios---Dzeko-------------

    Butt - Hat die Saison konstant gut gespielt. Wenige Fehler und mit nur 31 Gegentoren, zusammen mit Neuer der Beste.
    Lahm - Wie immer konstante Saison. Variabel auf Recht oder auf Links einsetzbar.
    Hyppiä - Sei Stellungsspiel ist herausragend; das Kopfballspiel überragend und auch ansonsten relativ solider IV.
    Brouwers - 8 Tore sind als IV schon enorm viel. Gesamt gesehen, hätte man die Position auch mit Hummels oder Höwedes besetzen können.
    Franz - Spielt die gesamte Saison schon rechter Verteidiger. Wird in der 1. Saison bei Frankfurt direkt zum Leader. Ansonsten sehr Torgefährlich.
    Frings - Ich hätte ihn auch zur WM mitgenommen. Leader im jungen Bremer Mittelfeld. Torgefährlich und solide Arbeit nach hinten.
    Schweini - War wohl die Saison seines Lebens. War vorher nie ein richtiger Schweini-Fan aber dieses Jahr war er wirklich einer der herausragenden Spieler bei Bayern.
    Robben - Schnell, dribbelstark, guter Abschluss. Mit ihm wurde das Bayernspiel um einiges flexibler.
    Müller - Seine 1. Saison in der 1. Liga. Junger Kerl, der sich gegen Gomez und Klose durchsetzen konnte. Immer für ein Tor gut.
    Dzeko - Torschützenkönig und mit einer der Leistungsträger beim VFL.
    Barrios - Trotz einiger Anfangsschwierigkeiten (Eingewöhnungszeit) gute solide Saison mit 18 Toren.

    Trainer: Van Gaal - Stand einige Zeit in Kritik aber nachdem er seine Stammformation gefunden hatte zeigte sich dann seine Grundsolide Arbeit. Gut fand ich noch, dass er immer wieder an jungen Spielern (Müller, Badstuber) festgehalten hat und diesen seine volle Unterstützung zusicherte.
    Wie Hoeneß vor der Saison schon sagte. Der wichtigste Neuzugang war Louis van Gaal.

  12. #11
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Meine Top11:

    ------------------------Butt------------------

    ------Franz------Friedrich--------Hyypiä---------Lahm

    ----------------------Schweini----------------

    ------------Marin-------Kroos-----------Robben

    --------------Dzeko------------Kiessling

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich frag mich warum eigtl. keiner Tosic in seine Elf packt.
    Der ging bei Köln doch richtig ab, hat einige gute Spiele gehabt .

  14. #13
    Ocelot

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    --------------------------------Wiese------------------------------------
    --Lahm-----------------Mertesacker--Hypia--------------Hummels--
    ------------------van Bommel---------Schweini------------------------
    --------Robben------------------------------------Özil------------------
    ------------------------Dzeko------------Kiesling-----------------------

    4xBayern
    3xWerder
    2xBayer
    1xBVB
    1xWolfsburg

    Trainer: Louis van Gaal, Christian Gross oder Thomas Schaaf

  15. #14
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Barrios - Trotz einiger Anfangsschwierigkeiten (Eingewöhnungszeit) gute solide Saison mit 18 Toren.
    18? Von wegen, 19!!!

    Trainer: Van Gaal

    ------------------Wiese--------------------
    Lahm----Mertesacker---Hummels----Träsch
    --------Frings--------Kroos---------
    --Robben-----------------------Müller--
    -----------Barrios---Dzeko-------------

    Ist echt schwer so eine Top11 zu wählen, andere wie van Bommel, Marin, Özil, Kießling, Hyypiä und und und haben es eigentlich auch verdient ...

  16. #15
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Ich finde es ziemlich krass das alle Lahm reinwählen ich finde der ist wie immer gut gewesen hat sich aber nicht gesteigert

    --------------------Lehmann--------------------
    ------Träsch-----Brouwers-----Badstuber-----
    --------------------Khedira----------------------
    ---Tosic------------------------------------Marin
    ---------Robben------Olic------Müller----------
    ----------------------Dzeko----------------------

    Trainer: Christian Gross

    Lehmann: Er hat seine Karriere großartig beendet wie immer zwar sehr hitzköpfig aber tolle Paraden

    Träsch: Seine tollen Fernschüsse waren immer sehr gefährlich. Flexibel auf rechts,links und zentral im Mittelfeld.
    Brouwers: Seine 8 Treffer sind enorm für einen Verteidiger, auch sehr zweikampfsstark
    Badstuber: Einer der Gewinner dieser Saison! Vom Amateur zum Nationalspieler.

    Khedira: Ist einer der Leistungsträger beim VfB. Bei der DFB-Elf hat er den Platz von Torsten Frings in der Defensive eingenommen.
    Tosic: Nach seinem Wechsel nach Köln top. Ohne ihn wäre Köln bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf drin gewesen. Schade das er zurück nach Manchester geht.
    Marin: Am Anfang sehr schwach aber Mitte der Saison drehte er auf und wurde Top.

    Robben: Er war der beste Spieler der Saison. Er hatte 3 mega-wichtige Treffer gegen Florenz,ManU und Lyon.
    Müller: Genauso wie Badstuber top erst Amateur und dann zum Nationalspieler.
    Olic: War der Mega-Mann gegen ManU und Lyon, setzte sich gegen Gomez,Klose und Toni durch. Klasse!
    Dzeko: Torschützenkönig,von Milan mit 40 mio. umworben. Allein das ist Grund genug.

    Trainer Gross: Rettete den VfB von 15 auf 6. Respekt!

    Eigentlich bin ich ja ein Anti-Bayern aber leider

    4x Bayern
    4x Stuttgart
    1x Mönchengladbach
    1x Wolfsburg
    1x Bremen
    1x Köln

    VG
    GoldSilver

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat GoldSilver Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich krass das alle Lahm reinwählen ich finde der ist wie immer gut gewesen hat sich aber nicht gesteigert
    Lol. Wie soll sich denn Lahm noch steigern, wenn er schon weltklasse ist? Da kann er doch nicht noch höher steigen


    LG, Kowalski

  18. #17
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Lol. Wie soll sich denn Lahm noch steigern, wenn er schon weltklasse ist? Da kann er doch nicht noch höher steigen


    LG, Kowalski

    Ich mein damit das, dass ziemlich langweilig geworden ist.

    Ohnehin gefällt es mir nie die beste 11 reinzuschreiben sondern eher ne Youngster-11 oder ne Steigerungs-11 (sowie hier,s. Brouwers oder Träsch)

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    ja aber lahm war der beste aussenverteidiger ,da gibt es keine zweifel .

  20. #19
    patrick1303 patrick1303 ist offline

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    ----------------------------Frommlowitz---------------------------
    -----Lahm-------Mertesacker---------Dante------Aogo---------
    -------------van Bommel--------Schweinsteiger--------------
    ---Robben-------------------------------------------Podolski---
    ----------------Barrios-----------------------------------------
    --------------------------------------Klose----------------------

  21. #20
    Ocelot

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat patrick1303 Beitrag anzeigen
    ----------------------------Frommlowitz---------------------------
    -----Lahm-------Mertesacker---------Dante------Aogo---------
    -------------van Bommel--------Schweinsteiger--------------
    ---Robben-------------------------------------------Podolski---
    ----------------Barrios-----------------------------------------
    --------------------------------------Klose----------------------
    Klose??? Podolski??? Ne, also die haben ihren Platzt dort nicht verdient.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...