Seite 10 von 76 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1506
  1. #181
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Nene diemal nicht. Glaube ich ned! 5 Spiele mindestens das wird auch der Englische Fußballverband sehen das das einfach nicht geht!

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    hoffe ich jedenfalls

  4. #183
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Ich finde, Taylor sollte für 1 Jahr vom Profifussball ausgeschlossen werden. Wenn dieses Foul keine Absicht war, dann verstehe ich die Definierung von Absicht nicht. Das vorsätliche Körperverletzung aus meiner Sicht. Tayylor ist ja praktisch in eduardo reingesprungen. Das war ja schon keine Grätsche mehr. Einfach brutal, unfassbar und eine vorsetzliche Körperverletzung.


    LG, quasi

  5. #184
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Das tun wir wohl alle. und wenn der Taylor sich ned im hospital bei Eduardo entschuldigen sollte wäre das Maß wohl voll und dann kann man ziemlich sicher von absicht reden.

    Edit: @Quasi: Du sagst es ich bewerte den beitrag sobald ich kann denn das ist unfassbar.

  6. #185
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    wie lange ist der spieler gesperrt worden der diesem deutschem spieler irgendwie ein 27 cm loch verursacht hat??

  7. #186
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    War das nciht Paul Breitner oder so mit der riesen fleischwunde?

  8. #187
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Englische Premier League

    Meinst du Ewald Lienen mit dieser langen Wunde?

  9. #188
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Das war Ewald Lienen, aber das gehört hier nicht mer rein


    LG, quasi

  10. #189
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Stimmt ewald lienen ned paul Breitner aber B2T.

  11. #190
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Englische Premier League

    hatte taylor schon ein statement dazu genommen?

  12. #191
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Carling Cup Finale:

    Tottenham 2 : 1 Chelsea


    Die Spurs gewinnen den Ligapokal, 2 : 1 nach Verlängerung gg. Chelsea.
    Drogba brachte die "Blues" per Frestoss in Führung [39 Minute], jeder rechnet mit einem Heber über die Mauer und einen Schuss in den Winkel, Drogba schießt an der Mauer vorbei in die Torwartecke.
    In der 70 Minute gab es Elfmeter, nach Handspiel von Bridge trifft der Schiedsrichter die richtige Entscheidung, Berbatov verwandelt sicher.
    Woodgate traf in der ersten Halbzeit der Verlängerung [ 94’ Spielminute], nach einem Freistoss steigt er zum Kopfballtor, Cech kommt raus, Woodgate köpft Cech an, von Chechs Faust prallt der Ball wieder gg. Woodgates Kopf und dann ins Tor.

  13. #192
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Wie war das Spiel allgemein? Gab es viele Chancen?

    Würdest du den letzten Treffer als Fehler von Cech ansehen? Zufällig hab ich genau diesen Treffer gesehen und ich sage, dass es ein Fehler von Cech war, denn wenn ein Torwart bei einer Standardsituation rauskommt, dann muss er den Ball haben.


    LG, quasi

  14. #193
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Das Spiel war ansehnlich, dies lag aber hauptsächlich an Tottenham, von Chelsea eine enttäuschende Vorstellung.
    Die Spurs hatten die klar besseren Chancen, hätten noch mehr als zwei Tore machen können / müssen.

    Beim 2 : 1 muss Cech rauskommen, Drogba hat einfach total gepennt, Woodgate stand frei da, kein wirklicher Torwartfehler, er kann es klar besser machen, aber normalerweise müssen bei solchen Flanken die Torhüter auch nicht eingreifen.

  15. #194
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Englische Premier League

    Naja, aber ich glaube für Chelsea ist es eh nciht soa tragisch, das sie den Ligapokal net gewonnen haben, denn der ist eh unbeliebt und man hat schon überlegt den abzuschafen

  16. #195
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    ja schon aber besser gewinnen als verlieren!

  17. #196
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Englische Premier League

    Hast du richtig gelesen, das ist den MEISTEN Clubs egal, ob sie den Cup gewinnen oda nicht^^

  18. #197
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Englische Premier League

    YouTube - Eduardo tackle analysis (WARNING GRAPHICAL CONTENT!!)

    hier eine analyse, nach diesem video sollte jedem klar sein dass es absicht war von taylor.

    taylor weg vom fußballfeld!

  19. #198
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Das Video ist nicht mehr verfügbar aber war gleich kalr das es absicht war von diesem assi da

  20. #199
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    ja und der typ ist noch stürmer er sagte "sowas passiert mal im fußball"
    oida man ich hol john cena sowas passiert auch im fußball

  21. #200
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Oho John Cena LOL. Was will der machen Ich lache mcih tot Naja B2T

Seite 10 von 76 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...