Seite 55 von 76 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1506
  1. #1081
    Dudka

    AW: Englische Premier League

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Noch ist er nicht da. Er steht zwar kurz davor, aber entschieden ist da noch nichts. Torres kann ja mit dem Fußballspielen aufhören, hät ich nichts dagegen

    LG, Kowalski
    Ich meinte nicht mir Fußball aufhören, sondern mit bei Liverpool spielen!

    MfG David

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht mir Fußball aufhören, sondern mit bei Liverpool spielen!

    MfG David
    Aber ich meinte das


    LG, Kowalski

  4. #1083
    Dudka

    AW: Englische Premier League

    Naja, ich finde ihn eigentlich ganz Sympatisch...

    War er nichtmal in jungen Jahren so ein Skinnhad?
    Hat der nicht auch als Torjubel mal den Hitlerkrus gemacht???

    MfG David

  5. #1084
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Englische Premier League

    Chelsea hat den Titel jetzt sogut wie sicher, dass lassen die sich nicht mehr nehmen.
    Ihr großer Trumpf war sicher die Stärke in den direkten Duellen:

    Chelsea 1-0 Manchester United
    Manchester United 1-2 Chelsea
    Arsenal 0-3 Chelsea
    Chelsea 2-0 Arsenal
    Chelsea 2-0 Liverpool
    Liverpool 0-2 Chelsea

  6. #1085
    Dudka

    AW: Englische Premier League

    Naja, bin mal gespannt,was noch kommt...
    Man sollte sich nie zu sicher sein;(gerade bei ManU nichtxD)

    MfG David

  7. #1086
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Hat L'pool heute gespielt oder gestern ?
    Wenn ja, wie ist das Spiel ausgegangen ? ^^.

  8. #1087
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hat L'pool heute gespielt oder gestern ?
    Wenn ja, wie ist das Spiel ausgegangen ? ^^.
    Heute gegen Chelsea 0:2 verloren

  9. #1088
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Ach mano, die sollen mal n bischen besser Spielen die Reds -.-'
    Danke dir Tarik .

  10. #1089
    Dudka

    AW: Englische Premier League

    Naja, wenn Beni geht, gehen auch einige Stars, denke ich, und dann läufts nächste Saison noch schlechter.
    Schade, ich finde Liverpool eigentlich am Sympatischten aus England...

    MfG David

  11. #1090
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Die großen Big-4 werden von den Tottenham Hotspurs getrennt. Die Spurs gewannen beim direkten Duell in Manchester gegen die Citizans nach einem späten Tor von Peter Crouch mit 1:0. Damit liegen die Spurs uneinholbar auf Platz 4 und haben noch die theoretische Chance auf Platz 3 und den direkten Einzug in die Champions League, wobei das doch eher theoretisch ist, da Arsenal gegen Fulham spielt, die einerseits nichts mehr machen müssen und andererseits sich lieber auf das Finale der Europa League konzentrieren werden.

    Im zweiten Nachholspiel des 29. Spieltags spielte der FC Fulham gegen Stoke City und verlor aufgrund des Treffers von Etherington, der fast zeitglcih mit dem von Crouch fiel, mit 0:1. Für beide Mannschaften war das Spiel allerdings bedeutungslos. Beide stehen im sicheren Mittelfeld. Die Potters haben die Gastgeber zwar nun in der Tabelle überholt, aber das dürfte den Jungs des FC Fulhams so ziemlich egal sein.

    Der 38. Spieltag und damit letzte Spieltag im Überblick:


    Code:
    Arsenal FC 	        - 	Fulham FC
    Aston Villa 	        - 	Blackburn Rovers
    Bolton Wanderers 	- 	Birmingham City
    Burnley FC 	        - 	Tottenham Hotspur
    Chelsea FC 	        - 	Wigan Athletic
    Everton FC 	        - 	Portsmouth FC
    Hull City 	        - 	Liverpool FC
    Manchester United 	- 	Stoke City
    West Ham United 	- 	Manchester City
    Wolverhampton Wanderers - 	Sunderland AFC

    Anstoß ist am Sonntag, dem 09.05.2010 um 17:00.
    Dabei geht es für Chelsea und Manchester United noch um die Meisterschaft, für Arsenal und Tottenham um Platz 3, wobei bei beiden Duellen der Londoner Klub im Vorteil ist. Liverpool und Aston Villa kämpfen um Platz 6. Die drei Absteiger stehen bereits vor dem letzten Spieltag fest und heißen FC Portsmouth, FC Burnley und Hull City.



    LG, Kowalski

  12. #1091
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Der 38. Spieltag der Saison 2009/2010 der Englischen Premier League fand heute sein Ende. Der FC Chelsea sichert sich den Meistertitel mit einem Punkt Vorsprung gegenüber Manchester United, deren 4:0-Sieg über den FC Stoke City nichts half, da der Meister vorallem in der zweiten Hälfte sich bei den Fans bedankte und den Zuschauern 6 Tore gab. Neben zwei Treffern aus der ersten Hälfte macht das also 8 Treffer, ein 8:0 Erfolg über Wigan Athletic. Anelka brachte die Gastgeber bereits nach 5 Minuten in Führung, ehe Lampard per Elfmeter erhöhte. Caldwell wurde direkt davor wegen einer Notbremse, die zum Strafstoß führte, des Feldes verwiesen. Fortan spielten die Gäste also in Unterzahl und ergaben sich ihrem Schicksal in Hälfte 2. Kalou und Anelka erhöhten auf 4:0, bevor man dann merkte, was wirklich noch auf dem Spiel stand. Es ging ja noch um die Torjägerkanone für Drogba. Gesagt getan, der Ivorer wurde in den darauffolgenden Minuten drei mal extraklasse bedient. Erst nach Flanke Lampard, dann per Elfmeter und zehn Minuten vor Schluss per Abstauber. Damit wurde klar, dass neben dem Meistertitel auch die Torjägerkanone nach London gehen würde. In der 90. Minute wollten die Fans noch das 8:0, und das bekamen sie dann auch. Cole auf Cole, Joe auf Ashley, der mit einem Volleyschuss traf. Die Saisontore 100, 101 und 102 für Chelsea wurden alle von Drogba erzielt, somit schoss Ashley Coley das 103. und damit letzte Saisontor der Blues.

    Für Manchester United trafen Fletcher, Giggs, Park sowie Higginbotham mit einem Eigentor. Souveräner Vize-Meister wurden sie dennoch.

    Der FC Arsenal festigte nach einem 4:0 gegen EL-Finalist FC Fulham locker Platz 3. Tottenham, das noch theoretische Chancen auf Platz 3 gehabt hätte vor dem Spieltag, bekam mit, was Arsenal machte, weswegen sie nach einer 2:0-Führung beim FC Burnley das Spielen einstellten und noch mit 2:4 unter die Räder kamen.

    Aston Villa gewann das Fernduell gegen Liverpool um Platz 6 trotz einer Niederlage vor heimischer Kulisse mit 0:1 gegen die Blackburn Rovers, weil Liverpool bei Absteiger Hull nicht über ein 0:0 hinaus kam.

    Die übrigen Partien im Überblick:


    Code:
    Bolton Wanderers   	-  	Birmingham City        2:1   	
    Everton FC 	        - 	Portsmouth FC 	       1:0 	
    West Ham United 	- 	Manchester City        1:1 	
    Wolverhampton Wanderers - 	Sunderland AFC 	       2:1
    Die Abschlusstabelle der Saison 2009/2010:

    Code:
    Pl.  	Mannschaft  	                Sp.  	 S  	 U  	 N  	 Tore  	Dif  	Pk.
    
    1 	Chelsea FC 	                38 	27 	 5 	 6 	103:32 	 71 	86
    2 	Manchester United 	        38 	27 	 4 	 7 	 86:28 	 58 	85
    3 	Arsenal FC 	                38 	23 	 6 	 9 	 83:41 	 42 	75
    4 	Tottenham Hotspur 	        38 	21 	 7 	10 	 67:41 	 26 	70
    5 	Manchester City 	        38 	18 	13 	 7 	 73:45 	 28 	67
    6 	Aston Villa 	                38 	17 	13 	 8 	 52:39 	 13 	64
    7 	Liverpool FC 	                38 	18 	 9 	11 	 61:35 	 26 	63
    8 	Everton FC 	                38 	16 	13 	 9 	 60:49 	 11 	61
    9 	Birmingham City 	        38 	13 	11 	14 	 38:47 	- 9 	50
    10 	Blackburn Rovers 	        38 	13 	11 	14 	 41:55 	-14 	50
    11 	Stoke City 	                38 	11 	14 	13 	 34:48 	-14 	47
    12 	Fulham FC 	                38 	12 	10 	16 	 39:46 	- 7 	46
    13 	Sunderland AFC 	                38 	11 	11 	16 	 48:56 	- 8 	44
    14 	Bolton Wanderers 	        38 	10 	 9 	19 	 42:67 	-25 	39
    15 	Wolverhampton Wanderers 	38 	 9 	11 	18 	 32:56 	-24 	38
    16 	Wigan Athletic 	                38 	 9 	 9 	20 	 37:79 	-42 	36
    17 	West Ham United 	        38 	 8 	11 	19 	 47:66 	-19 	35
    18 	Burnley FC 	                38 	 8 	 6 	24 	 42:82 	-40 	30
    19 	Hull City 	                38 	 6 	12 	20 	 34:75 	-41 	30
    20 	Portsmouth FC 	                38 	 7 	 7 	24 	 34:66 	-32 	19

    LG, Kowalski

  13. #1092
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Der neue Spielplan steht fest und bietet zum Auftakt gleich mal zwei Knaller.
    Zum einen trifft der FC Liverpool auf den FC Arsenal, außerdem empfangen die Tottenham Hotspurs den schwerreichen Klub Manchester City.
    Meister FC Chelsea sowie Vorjahres-Vize Manchester United bekamen in den Aufsteigern West Bromwich Albion und Newcastle United leichte Gegner.

    Die übrigen Partien im Überblick
    :
    Code:
    Blackpool FC  	                -  	Wigan Athletic  	-:-
    Bolton Wanderers 	        - 	Fulham FC 	        -:-
    Wolverhampton Wanderers 	- 	Stoke City 	        -:-
    Aston Villa 	                - 	West Ham United 	-:-
    Blackburn Rovers 	        - 	Everton FC 	        -:-
    Sunderland AFC 	                - 	Birmingham City 	-:-

    LG, Kowalski

  14. #1093
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Chelsea nun mit 17:1 Toren und 12 von 12 Punkten, 3:1 bei West Ham, geiles Tor von Scott Parker zum 1:3!
    Manchester United verspielt 3:1 Führung in Everton, das war schon bitter. Das 2:3 und 3:3 in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte ...
    Rooney hat nicht gespielt.
    Bremens CL-Gegner Tottenham nur 1:1 bei West Brom (Tor L. Modric), genauso wie die Söldner von Man. City, beim 0:1 Toure mit kapitalem Fehler, sah lustig aus ...
    Die Gunners überzeugten nicht nur vom Ergebnis her mit 4:1 gegen Bolton, sondern spielten auch richtig guten Fußball!

  15. #1094
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Im heutigen Abendspiel schafft der FC Stoke City vor heimischer Kulisse nach einem 0:1-Pausenrückstand einen 2:1-Erfolg gegen Aston Villa und holt somit die ersten drei Punkte in der neuen Saison. Matchwinner war der deutsche Abwehrrecke Robert Huth, der in der Nachspielzeit den goldenen Treffer erzielte. Zehn Minuten früher hatte Jones die Führung von Downing (35.) egalisiert. Downing traf per Flugkopfball nach einer Flanke von der rechten Seite. Aston Villa verliert damit nach dem 0:6 bei Newcastle United auch das zweite Auswärtsspiel dieser noch jungen Saison.


    LG, Kowalski

  16. #1095
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: Englische Premier League

    Chelsea führt weiterhin souvären die Tabelle an, 5 Siegen in 5 Spieln mit 15 Punkten und einem Torverhältniss von 20:1 Toren.

  17. #1096
    Rise Rise ist offline

    AW: Englische Premier League

    Rafael van der Vaart schießt die Spurs zum 2:1-Sieg gegen Villa und ManUnited schafft nur ein 0:0 gegen Sunderland. Heute kann dann noch Chelsea mit einem Sieg im Schlager gegen Arsenal die Tabellenführung auf mögliche 4 Punkte ausbauen und ManCity könnte durch einen Dreier gegen Newcastle auf Platz 2, vorbei an den roten Stadtrivalen, springen.

  18. #1097
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Stand (25.03.2011)


    1 Manchester United 63
    2 Arsenal FC 58
    3 Chelsea FC 54
    4 Manchester City 53
    5 Tottenham Hotspur 49
    6 Liverpool FC 45
    7 Bolton Wanderers 40
    8 Everton FC 40
    9 Sunderland AFC 38
    10 Stoke City 37
    11 Newcastle United 36
    12 Fulham FC 35
    13 Blackburn Rovers 33
    14 Aston Villa 33
    15 Blackpool FC 33
    16 West Bromwich Albion 33
    17 West Ham United 32
    18 Wolverhampton Wanderers 32
    19 Birmingham City 31
    20 Wigan Athletic 30


    Liverpool hat Chelsea beide Male geschlagen. Sehr Gut.. =D
    Jetzt muss Arsenal nur noch Meister werden und es ist alles gut.

  19. #1098
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Englische Premier League

    Park Chu-Young steht kurz vor einem Wechsel zu den Yids. Schade ; (

  20. #1099
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    N'gog ist bald wohl weg

    Vielleicht setzt er sich in Sunderland durch - egal, hauptsache Pool ist ihn los

  21. #1100
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Englische Premier League

    Arsenal Chefscout Steve Rowley bestätigt dass viele große Klubs Interesse an Ryo Miyaichi haben. Aber Arsenal will Ryo für kein Geld der Welt verkaufen. Man ist sehr zufrieden mit ihm und er soll in spätestens 2 Jahren Stammspieler werden.

Seite 55 von 76 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...