Seite 1 von 184 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3664
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Europameisterschaft 2008

    Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt.


    Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 - Qualifikation

    Sa 08.09.2007 Aserbaidschan - Armenien
    Sa 08.09.2007 Moldawien - Norwegen
    Sa 08.09.2007 Malta - Türkei
    Sa 08.09.2007 Kroatien - Estland
    Sa 08.09.2007 Russland - Mazedonien
    Sa 08.09.2007 Lettland - Nordirland
    Sa 08.09.2007 Island - Spanien
    Sa 08.09.2007 Schottland - Litauen
    Sa 08.09.2007 Ungarn - Bosnien
    Sa 08.09.2007 Georgien - Ukraine
    Sa 08.09.2007 Luxemburg - Slowenien
    Sa 08.09.2007 England - Israel
    Sa 08.09.2007 Weißrussland - Rumänien
    Sa 08.09.2007 Serbien - Finnland
    Sa 08.09.2007 San Marino - Tschechien
    Sa 08.09.2007 Slowakei - Irland
    Sa 08.09.2007 Wales - Deutschland
    Sa 08.09.2007 Schweden - Dänemark
    Sa 08.09.2007 Niederlande - Bulgarien
    Sa 08.09.2007 Italien - Frankreich
    Sa 08.09.2007 Portugal - Polen

  2. Anzeige

    Europameisterschaft 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    ich denke für die EM sind Deutschland und Italien die Topteams vielleicht noch Frankreich die sind im moment einfach am sichersten !

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich denke für die EM sind Deutschland und Italien die Topteams vielleicht noch Frankreich die sind im moment einfach am sichersten !
    Wie am sichersten ?
    Am sichersten qualifiziert ?
    Von der Leistung her sind die nicht gerade sicher.
    Dtsl. würde ich da sogar noch als Top - Favorit zählen.
    Italien und Frankreich eig. nicht.
    Die haben in den letzten Spielen einfach schlechten Fussball spielen.
    Klar werden die bei der EM ' 08 besser spielen als in der Quali, sind eben auch Top - Favoriten, da sie das Finale bei der WM ' 06 unter sich bestritten haben.

    Aber besonders das letzte Quali - Spiel war eine Katastrophe.
    Italien 1 : 3 gegen Ungarn mit vielen Abwehrfehlern und Frankreich 1 : 0 gegen die Slowakei bei einem " fiesen " Henry - Freistoß, mehr kam da auch von denen nicht.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    ja aber wenn es draufankommt ist italien dann da dann kommen auch die topleute wie Totti zurück !
    und deutschland ist super stark mit der WM geworden und wenn wir top besetzt sind mit ballack , frings , schneider , klose , podolski dann räumen wir schon mächtig auf !

    und der henry freistoß war nicht fieß eher effektiv wenn der schiri pfeift dann darf er schießen da kann der henry ja nix für !

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europameisterschaft 2008

    Naja, der Schiri hatte komischer Weise ja eben nicht gepfiffen.
    Er hat glaube ich Henry zugenickt, mehr nicht

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    nene da war schon ein pfiff !
    aber selbst wenn nicht , dann war es nicht mies von henry sondern vom schiri !

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    nene da war schon ein pfiff !
    aber selbst wenn nicht , dann war es nicht mies von henry sondern vom schiri !
    Soweit ich weiß hat der Schiedrichter nicht gepfiffen.
    Weil alle Speiler waren überrascht das Henry schon geschossen hat, obwohl noch gar kein Pfiff gewesen war.
    Der Fehler lag ganz klar am schiri nicht an Henry.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat der Schiedrichter nicht gepfiffen.
    Weil alle Speiler waren überrascht das Henry schon geschossen hat, obwohl noch gar kein Pfiff gewesen war.
    Der Fehler lag ganz klar am schiri nicht an Henry.
    ja sage ich doch die ganze zick das es nicht der fehler vom henry war !

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Die Ergebnisse vom 13.10.07

    Schottland - Ukraine 3 : 1
    England - Estland 3 : 0
    Slowakei - San Marino 7 : 0
    Ungarn - Malta 2 : 0
    Belarus - Luxemburg 0 : 1
    Färöer-Inseln - Frankreich 0 : 6
    Armenien - Serbien 0 : 0
    Aserbaidschan - Portugal 0 : 2
    Island - Lettland 2 : 4
    Zypern - Wales 3 : 1
    Liechtenstein - Schweden 0 : 3
    Rumänien - Niederlande 1 : 0
    Moldawien - Türkei 1 : 1
    Dänemark - Spanien 1 : 3
    Kroatien - Israel 1 : 0
    Griechenland - Bosnien-Herzegowina 3 : 2
    Slowenien - Albanien 0 : 0
    Polen - Kasachstan 3 : 1
    Republik Irland - Deutschland 0 : 0
    Belgien - Finnland 0 : 0
    Italien - Georgien 2 : 0

    Deutschland steht somit als erstes Team als EM-Teilnehmer fest.Glückwunsch aus meiner Seite.

    In der "Todesgruppe B" um Schottland sowie den beiden Wm Finalisten 2006,Frankreich und Italien, geht es um alles.Schottland führt die Tabelle mit 24 Punkten vor Italien(23)und Frankreich(22)an.
    Griechenland überzeugt vorallem durch das Bundesligaangriffstrio um Amanatidis,Charisteas(1 Treffer) und Gekas(ebenfalls 1 Treffer).Zweitligastürmer Ibisevic vom TSG Hoffenheim erzielte auch einen Treffer.

    Frankreich hatte ebenso wenig Probelme gegen Färoer Inseln(6:0),wie England gegen Estland(3:0)

    Ribery zauberte wieder einmal und war an den ersten drei Treffern direkt beteiligt.

    Luca Toni lieferte eine klasse Partie ab,hatte hochkarätige Chancen,blieb jedoch ohne Torerfolg,leistete aber die Vorlage zum zweiten Treffer der Italiener durch Grosso.Kurz vor der Pause traf Pirlo per Freistoß zum 1:0

    Zum Schluss eine Überraschung: Luxemburg hat gewonnen.

  11. #10
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Europameisterschaft 2008

    Deutschland ist bei der EM als erstes Teams qualifiziert ich habe irgendwo gelesen das Deutschland eine Todesgruppe droht

    Topf 1 soll aus Deutschland, Griechenland, Schweiz &Österreich bestehen und die anderen Top Nationen sind in Topf 2 & 3

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europameisterschaft 2008

    Deutschland hat sich als erste Mannschaft qualifiziert, spielt im Moment einfach klasse und hat bei der letzten WM jeden überzeugt, muss man da Angst vor irgendeinem Gegner haben ?
    Egal welche Gruppengegner kommen, Halbfinale ist wieder drin !

  13. #12
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Europameisterschaft 2008

    Meiner Meinung nach werden Deutschland und England die top Mannscahften der EM.

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bei der EM als erstes Teams qualifiziert ich habe irgendwo gelesen das Deutschland eine Todesgruppe droht

    Topf 1 soll aus Deutschland, Griechenland, Schweiz &Österreich bestehen und die anderen Top Nationen sind in Topf 2 & 3
    Nein, die Gruppenfestelgung folgt anders aus:

    In Topf 1 ist die Schweiz gesezt und in Topf 2 Österreich, weil sie die Gastgeber sind.
    In Topf 3 ist der Titelverteidiger gesetzt,sofern er sich denn qualifiziert.
    Und in Topf 4 ist das beste Qualifikationsteam, in dem Fall Deutschland gesetzt, d.h: Die Topnationen aus: Frankreich,England,Italien,Spanien,Portugal,Niederlande(das waren sie glaube ich;sofern sie sich alle qualifizieren)verteilen sich auf diese 4 Gruppe. Und da kann es gut passieren, das wir gleich 2 Topnationen in unsere Gruppe bekommen, aber wie bereits erwähnt, brachen wir uns vor niemandem zu verstecken. Nicht umsonst wären wir als bestes Qualifikationsteam gesetzt.

    Das wars zum Modus der Gruppen

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    es können aber nicht 3 top favoriten in eine gruppe kommen

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    doch es kann alles passieren bei der em 2004 waren ja auch deutschland tschechien und holland das waren auch 3 top mannschaften

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    ja aber tschechien ist kein TOP favorit !!! es können doch nicht :

    Deutschland

    Italien

    Frankreich

    in 1 gruppe kommen .

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    theoretisch ist das mgölich und damals war tschechien ein favorit au f den titel es kann jede mögliche kombination geben traurig aber wahr

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2008

    Erstens:
    Meine Top 3 Favoriten sind:
    1) Italien (Weil sie Weltmeister sind, sie haben einen Ruf zu verteidigen)
    2) Deutschland (Deu ist momentan einfach die beste Mannschaft Europas)
    3) Spanien (Sie haben eine Mannschaft die einen Sprung machen könnte von der aktuellen Form zur Europameister-Mannschaft, auch wegen ihrem jungen Sturm-Duo.)

    Zweitens:
    Was hättet ihr gegen ne "Hammer-Gruppe". Ich finde es persönlich gut, da wir zeigen können das wir eine TOP Mannschaft sind, und andererseits:
    Wir packen die Vorunde in der Gruppe eh als erster und dann ne ander Mannschaft auf 2, das heißt: 1 bis 2 Topmannschaften könnten schon mal aus dem Verkehr gezogen werden^^

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    wobei es auch sein kann dass sich italien gar nicht erst qualifiziert und das wäre eine schande für den fussball sowie griechenland schon

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    man man man 2. minute 1:0 für Tschechien !!!

    die spielen auch schon so mit der einstellung wir sind eh durch uns kann nix passieren lockere pässe die nicht ankommen besonders der fehlpass von schweinsteiger und vor dem gegentor auch ein fehler und im 16ner spielt man echt nicht so auf abseits !

Seite 1 von 184 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  2. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content