Seite 41 von 184 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3664
  1. #801
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Europameisterschaft 2008

    irgendwie habe ich das gefühl das das spiel abgebrochen wird.(wie die wasserschlacht in nürnberg)

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ja es regnet schon ordentlich, aber in Nürnberg war einiges mehr los XD

  4. #803
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Europameisterschaft 2008

    Das könnte wirklich noch passieren, auch wenn sich das bei einer EM etws schwierig gestalten lässt ein Spiel zu verschieben. Aber das is echt schon eine Wasserschlacht...

  5. #804
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Europameisterschaft 2008

    ja es regenet wirklich fest....omg

  6. #805
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Europameisterschaft 2008

    Man, die Pässe bleiben zum Teil schon auf halber Strecke liegen...

  7. #806
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Europameisterschaft 2008

    was ich dabei schade finde ist,das die mannschaften nicht ihr wahres können unter beweis stellen können da es bei so einer "wasserschlacht"viel mit glück zu tun hat

  8. #807
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Europameisterschaft 2008


    denke aber in der EM wird kein Spiel so schnell abgebrochen
    Aber bei diesem Regen

  9. #808
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Europameisterschaft 2008

    jaaaaaa 1:0
    genauso habe ich es erwartet ,dannach schießt türleo das 1:1 und die schweizer zeiehn am ende mit nem 3:1 sieg nach hause

  10. #809
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Europameisterschaft 2008

    Nein, glaub ich auch nicht, wann sollen die das denn nachholen?! Aber da kann man echt nicht mehr gescheit spielen.
    Aber trotzdem 1:0 für die Schweiz. Auch hier ist der Ball liegen geblieben

  11. #810
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Europameisterschaft 2008

    Tooooooooooooooooor
    und zwar bei diesem Regen...habs euch gesagt Schweiz gewinnt^^

  12. #811
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Boah wie geil ist das denn bitte ?!?!?!?!?

    Im moment sind die türken raus hahaahhahahaaaahahahahahaa .

    Forza Switzerland

  13. #812
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Europameisterschaft 2008

    Mmhhh das hab ich garnicht mitbekommen eben das 1:0

    naja mit Musik und dem Fokus auf den Rechner kann das schonmal untergehen ^^

    Ich hab aber auf die Türkei gewettet

  14. #813
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Europameisterschaft 2008

    Âslo das find ich gut...^^

  15. #814
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Europameisterschaft 2008

    Hop Schwiitz!

    Jakin hätte aber den zweiten auch schon machen müssen, aber solange die Schweiz noch führt is alles gut.

  16. #815
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Europameisterschaft 2008

    also ich denke ma das schweiz glück gehabt hat mit der pfütze vor tor.
    Will hier auch keinem zu nahe treten aber glaube wenn alles trocken gewesen wäre dann wäre der ball zu schnell gewesen

  17. #816
    xX-Soccer-Xx

    AW: Europameisterschaft 2008

    Hier is endstaion für uns

  18. #817
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ich muss sagen, das ist bis jezze des beste Spiel ^^ ........ .......Ich liebe Spiele bei denen es wie aus Kübeln regnet, denn man weiß nie was kommt^^

  19. #818
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Europameisterschaft 2008

    für mich war das beste spiel tschechien vs portugal
    einfach nur PORTU - GEIL


    und da war das 1:1 für die Türkei

  20. #819
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Europameisterschaft 2008

    Tja ausgleich der Türken .Meiner Meinung nach unverdient

  21. #820
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ausgleich! Es steht jetzt 1:1! Was habe ich gesagt? 1:1 oder!?! da seht ihr mal!

    Tolles Tor! TRotzdem ist Portugal weiter!

Seite 41 von 184 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  2. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content