Seite 75 von 106 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2120
  1. #1481
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich kann mal wieder nur daywalker als Antwort zitieren.
    Wo waren bitte Italiens Angriffe meist gefährlicher? Neuer hat doch bis zum Elfmeter eigentlich nichts zu tun gehabt...
    Macht Boateng da keinen Blödsinn, dann geht das Spiel 1:0 aus. Weil Italien defensiv stark war... aber das deutsche Team eben auch.

    Im Ansatz waren die Italiener gefährlicher. So müsste es eher heißen. Bezogen auf die 1. HZ. Denk mal nur an den Sturaro-Schuss, der, wenn Boateng nicht gerade noch dazwischen kommt, wohl eingeschlagen wäre. Insgesamt war aber auch dieses Spiel eine zähe Angelegenheit. Bei zwei so defensivstarken Teams sicher kein Wunder. Dazu haben wir uns in diesem Spiel auch noch so dermaßen an die Italiener angepasst, dass es bei nem 10-Mann Mittelfeld so aussehen musste. Teilweise war das echt Standfussball. Der Moderne Fussball geht aber ja auch ganz offensichtlich in diese Richtung. Taktik über Alles. Auch ein Grund, warum viele diese EM als eher schwach ansehen. Aber gut, ist ein anderes Thema.

    Schön natürlich, dass es am Ende noch gereicht hat. Zwar erst in der Elfer-Lotterie, aber was solls. Endlich den Italo-Fluch besiegt.
    Erstaunlich übrigens, dass gerade die Haudegen Müller, Özil und Schweinsteiger so das Nervenflattern hatten. Und die Jungen es richten mussten. Gerade Müller dürfte wohl froh sein, wenn das Turnier endlich bald vorbei ist

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gerade das hier im Netz gefunden:



    Und es stimmt einfach. So scheiße Italien spielt und so ätzend viele Spieler auch sein mögen... Gigi war, ist und wird immer einer der ganz Großen bleiben.
    Buffon ist wirklich ein grandioser Spieler, sein können mal aussen vor...
    Leider sind solche Tugenden in der heutigen Gesellschaft (nicht nur im Fußball) mMn viel seltener geworden

  4. #1483
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hätte gerne gesehen wie du feierst, hast sicher total gerockt @Hydro. Könnte das Spiel ja nicht richtig sehen, aber natürlich war bei unserem Anlass auch das Spiel an und hab es so am Rande mitbekommen. Ich war die ganze Zeit natürlich total unter Adrialin und das ging eigentlich bis heute Mirgen weiter. Bin ja nachher nach 13 Stunden Arbeit noch bis in die Morgenstunden feiern und bin bereits nach wenigen 2-3 Stunden Schlaf total wach. Das Glücksgefühl und das Adrialin schwindet einfach nicht und ich glaube dir geht es ähnlich. Haha!

    So sehr gerockt dass es mir heute auch dementsprechend geht. Vorallem wenn man das erste man nach zwei Monaten mal wieder mit Alkohol in Berührung kommt.
    Aber war n geiler Abend und ein genialer Anlass.


    Freue mich aber jetzt schon auf das Spiel heute Abend.

  5. #1484
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Buffon ist einfach ein unglaublich sympathischer Fußballer .
    Er, Casillas und Oliver Kahn waren für mich selbst als Torhüter bis heute einfach Legenden. Schon damals als ich selbst angefangen habe waren die drei das absolute NonPlusUltra!
    Gut, heute schieben sich immer mehr Junge Torhüter vor diese drei, vor allem der Fall von San Iker ist für mich äußerst schmerzhaft :/.
    Aber von einem Buffon kann jeder junge Keeper noch was lernen, der ist mit 38 immer noch so gut wie in seinen mitt 20ern!

    Buffon ist echt der einzige Italiener, der mir leid tut!

  6. #1485
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Buffon ist einfach ein unglaublich sympathischer Fußballer .
    Er, Casillas und Oliver Kahn waren für mich selbst als Torhüter bis heute einfach Legenden. Schon damals als ich selbst angefangen habe waren die drei das absolute NonPlusUltra!
    Gut, heute schieben sich immer mehr Junge Torhüter vor diese drei, vor allem der Fall von San Iker ist für mich äußerst schmerzhaft :/.
    Aber von einem Buffon kann jeder junge Keeper noch was lernen, der ist mit 38 immer noch so gut wie in seinen mitt 20ern!

    Buffon ist echt der einzige Italiener, der mir leid tut!
    Seine Parade gegen Gomez war auch unmenschlich. Wie kann man mit 38 noch so flink sein?

  7. #1486
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wäre Klose an der EM noch mit hätte er in seinem hohen Alter auch seine Klasse bewiesen, die Beiden passen auch vom FairPlay sehr gut zusammen und darum habe auch alle Respekt vor ihnen.

  8. #1487
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Beim nächsten Mal aber bitte Elfmeter üben. Drei Elfmeter die vergeben wurden, sind dann doch sehr bedenklich.

  9. #1488
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schlechte Nachrichten von der Nationalmannschaft: Khedira fällt im EM-Halbfinale aus - Gomez in der Klinik - Nationalelf - kicker

    Khedira fällt sicher für das Halbfinale aus, bei Gomez sieht es nicht gut aus. Zusammen mit der Gelbsperre von Hummels ist das schon eine Schwächung. Ich hoffe sehr, dass es Gomez noch packt. Wäre sehr wichtig. Khedira kann man gut durch Schweinsteiger ersetzen, das sehe ich nicht so dramatisch.

  10. #1489
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ja Hummels lässt sich auch ersetzten, aber Gomez wäre echt ein Problem jetzt wo Müller nie trifft.

  11. #1490
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also Buffon ist ja echt fair und sympathisch. Nur der Rest....5 gelbe in einem Spiel ist echt eine Hausnummer aber keine Überraschung bei Italien.

  12. #1491
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Für Gomez rückt -denke ich- Müller in die Mitte und Draxler beginnt dann von Anfang an.

  13. #1492
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal aber bitte Elfmeter üben.
    Elfmeter kann man nicht effektiv trainieren. Ein Großteil der Deutschen hat sicher die Schusstechnik um einen soliden Elfmeter zu schießen, die Nerven müssen aber standhalten. Eine solche emotionale Ausnahmesituation wie gegen Italien kann man im Training wohl nicht nachstellen.

  14. #1493
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Denke ich auch und dann muss er einfach treffen, naja wenn es Frankreich wird ist das Spiel wieder offensiver mit Räumen für unser schönes Spiel und dann trifft Müller vielleicht auch einmal oder sogar Götze, aber der darf erst wieder im Finale spielen und wenn es gegen Portugal geht kann ihm Jogi sagen:"Zeig der Welt das du nicht nur besser bist als Messi, sondern auch als Ronaldo"!

  15. #1494
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Laut Bild fällt Gomez für den Rest der EM aus

  16. #1495
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Interessant das mehrere Seiten auch schreiben das Khedira für die ganze EM ausfällt und alle berufen sich dabei auf den Kicker. Guckt man bei Kicker selbst, schreiben die aber nur vom Halbfinal Aus für ihn.

    Ich sehe Gomez sein Aus nicht wirklich als allzu großen Verlust. Da ist der Ausfall von Hummels oder Khedira schlimmer.

  17. #1496
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Interessant das mehrere Seiten auch schreiben das Khedira für die ganze EM ausfällt und alle berufen sich dabei auf den Kicker. Guckt man bei Kicker selbst, schreiben die aber nur vom Halbfinal Aus für ihn.

    Ich sehe Gomez sein Aus nicht wirklich als allzu großen Verlust. Da ist der Ausfall von Hummels oder Khedira schlimmer.

    Gomez hat überragend gespielt.
    Für Hummels wird Mustafi in die IV rücken und für Khedira wohl Schweinsteiger. Oder wir spielen nur mit einem DM.

  18. #1497
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gomez ist aktuell der Antrieb des Sturms gewesen.
    Der Junge spielt eine unendlich gute EM.

  19. #1498
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Interessant das mehrere Seiten auch schreiben das Khedira für die ganze EM ausfällt und alle berufen sich dabei auf den Kicker. Guckt man bei Kicker selbst, schreiben die aber nur vom Halbfinal Aus für ihn.

    Ich sehe Gomez sein Aus nicht wirklich als allzu großen Verlust. Da ist der Ausfall von Hummels oder Khedira schlimmer.
    Bitte was? Die Spiele ohne Gomez waren völlig scheiße und offensiv schwach... seit er spielt, läuft da vorne alles viel besser.
    Gomez ist von all den Spielern der größte Verlust. Für Hummels spielen Mustafi oder Höwedes in der IV, für Khedira spielt Schweini, wenn er fit ist.
    Und für Gomez? Entweder der formschwache Müller vorne drin oder - noch schlimmer - Götze als falsche 9. Mit Götze lahmt einfach alles, weil er die IV des Gegners nicht beschäftigt kriegt.
    Da fehlt einfach die Physis für. Das ist völlig normal. Das klappt vielleicht gegen Island, wobei selbst da ein Gomez her müsste, der durch seine Power Räume reisst.
    Falsche 9 geht nur, wenn ein Müller, ein Özil einen guten Tag haben und mit an den Räumen arbeiten. Die spielen aber eine scheiß EM bisher.

    Gomez ist für mich ein extrem herber Verlust, den man eben nicht 1:1 ersetzen kann. Das ging als noch Klose dabei war. Aber jetzt haben wir nur noch einen echten zentralen Stürmer.
    Und der fällt aus.

  20. #1499
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Echt bitter für Gomez, naja jetzt muss halt Müller treffen und aus seinem Formtief. Er kann sehr gut als Stürmer funkionieren. Wer aber echt blöd wenn man nur deswegen den Titel am Schluss nicht holt, nach dem man so hart gekämpft hat im HF. Auf der anderen Seite habe ich volles Vertrauen in Jogi und seine Spieler, sie werden schon eine Lösung finden und das tranieren. Der Rest hängt von Tagesform,Gegner und Glück ab.
    Für mich auch der große Verlust von allen. Echt bitter!

  21. #1500
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bitte was? Die Spiele ohne Gomez waren völlig scheiße und offensiv schwach... seit er spielt, läuft da vorne alles viel besser.
    Gomez ist von all den Spielern der größte Verlust. Für Hummels spielen Mustafi oder Höwedes in der IV, für Khedira spielt Schweini, wenn er fit ist.
    Und für Gomez? Entweder der formschwache Müller vorne drin oder - noch schlimmer - Götze als falsche 9. Mit Götze lahmt einfach alles, weil er die IV des Gegners nicht beschäftigt kriegt.
    Da fehlt einfach die Physis für. Das ist völlig normal. Das klappt vielleicht gegen Island, wobei selbst da ein Gomez her müsste, der durch seine Power Räume reisst.
    Falsche 9 geht nur, wenn ein Müller, ein Özil einen guten Tag haben und mit an den Räumen arbeiten. Die spielen aber eine scheiß EM bisher.

    Gomez ist für mich ein extrem herber Verlust, den man eben nicht 1:1 ersetzen kann. Das ging als noch Klose dabei war. Aber jetzt haben wir nur noch einen echten zentralen Stürmer.
    Und der fällt aus.
    Sehe das nicht so dramatisch wie du. Spielt einfach ein Müller oder Götze da vorne drinnen. Wird trotzdem klappen.
    Schweinsteiger/Khedira ist bis jetzt noch unklar. Da haben wir aber auch noch einen Weigl in der Hinterhand der eine überragende Saison bei Dortmund gespielt hat.

Seite 75 von 106 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme