Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Frauenfussball

    Generell gesehen ja... verhältnismäßig aber eher Nein würde ich sagen

  2. Anzeige

    AW: Frauenfussball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ändert sich das, wenn die ganzen "alten" wie Ballack, Schneider usw. weg sind...
    Das die jungen besser spielen, hat man ja gegen England gesehen
    bloß die "alten" sind sher erfahren mit ballack klose schneider und frings.. die wissen besser wie man mit einem rückstand umzugehen hat..okay gegen england algen sie auch zurück aber hätten sie mit dieser mansnschaft auch gegen italien oder frankreich gewonnen?? ich glaub nicht..die alten solten noch bleiben bis die jungen erfahren geworden sind wie schweini und poldi z.b. oder mertesacker

  4. #63
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Frauenfussball

    Ich bin nicht der Meinung. Ich denke die älteren Spieler "blockieren" die jungen...
    Wenn man alle Alten rausnehmen würde, würden die jungen schnell viel Erfahrung sammeln. Damit wären sie denke ich schnell deutlich besser als Ballack, Schneider, Frings & Co. In den heutigen Fußballvereinen wird ja auch wieder mehr Dribbling und Technik gelernt.

    Nur glaube ich, dass wir hier etwas vom Thema abkommen^^

  5. #64
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Frauenfussball

    So, die Frauen-Fußball Weltmeisterschaft 2011 findet in Deutschland statt.

    Fifa-Präsident Sepp Blatter verkündete vor 90 Minuten, dass Deutschland die Fußball-WM der Frauen 2011 ausrichten wird, dabei setzte sich die deutsche Bewerbung bei der Abstimmung durch das Fifa-Exekutivkommitees gegen den Konkurennten Kanada durch.

    Quellen:
    Quelle 1 und die live TV-Übertragung

  6. #65
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    Ich finde gut, dass die Frauen WM in Deutschland stattfindet. So können wir erneut beweisen, dass wir ein gastfreundliches Land sind. Hoffentlich werden wir vor heimischer Kulisse zum drittenMal in Folge Weltmeister.

    Ist schon bekannt, in welchen Stadien gespielt werden wird?

  7. #66
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Frauenfussball

    Klasse die Welt ist wieder zu Gast bei Freunden ich bin mal gespannt ob es genauso abgehen wird wie im letztem Jahr bei den Männern

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    Also, genauso abgehen wird es mit Sicherheit nicht, da Frauenfußball noch nicht sooo populär ist wie de Männerfussball, aber wenn wir weit kommen, dann werden die Straßen immer voller.

  9. #68
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Frauenfussball

    Ich finds auch gut. Bei der WM der Herren hat das Mitfiebern doch deutlich mehr Spaß gemacht als normal. Die WM im eigenen Land ist immer etwas besonderes... wir haben Glück, dass wir dies sowohl bei den Herren als auch bei den Damen erleben!!!

    Ich fand die Zeit der WM in Deutschland super. Überall Fahnen, Freude und ein gutes Gesprächsthema, bei dem jeder mitreden konnte! Wenn wir Weltmeister geworden wären...

  10. #69
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Frauenfussball

    YeaH...°

    Das ist doch mal wieder etwas Neues..^^

    Die Frauen haben gewonnen

    Trotz den vermutlichen Problemen auf dem Kunstrasen haben wir es doch geschafft..

    Niederlande 0 : 1 Deutschland


    die EM... wird genauso gepackt wie die WM..

  11. #70
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    YeaH...°

    Das ist doch mal wieder etwas Neues..^^

    Die Frauen haben gewonnen

    Trotz den vermutlichen Problemen auf dem Kunstrasen haben wir es doch geschafft..

    Niederlande 0 : 1 Deutschland


    die EM... wird genauso gepackt wie die WM..

    Kannst du mir sagen, wer das Tor geschossen hat. Würde ja glatt auf Birgit Prinz tippen

  12. #71
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Frauenfussball

    Nein, falsch getippt

    Das Tor schoss Annike Krahn in der 36. Minute

  13. #72
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Frauenfussball

    Hoffentlich werden die Männer auch mal so erfolgreich^^
    Das is ja schon fast ein bisschen peinlich

  14. #73
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Daumen hoch Frauenfußball

    Jetzt sind wir schon im Finale der EM 09 in Finnland und es gibt noch keinen Thread dazu? Schämt euch!
    Also aufgepasst! Am Donnerstag den 10.9. schaut ihr euch um 18 Uhr ZDF an und jubelt gefälligst mit wie die deutsche Frauennationalmannschaft den Titel gewinnt!

  15. #74
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Frauenfußball

    Werd ich mir nicht antun .

  16. #75
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfußball

    Bei Gelegenheit werde ich mal reinzappen, gibt aber interessante Dinge, als sich ein Frauen-Fußball über die volle Distanz reinzuziehen. Bin mal gespannt, ob sich die Engländerinnen dafür revanchieren, dass die Deutschen U-21 die englischen Youngsters bei der EM so fertig gemacht haben


    LG, Sibudka

  17. #76
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Frauenfußball

    tss ihr labert schmarrn! habt wohl keine ahnung was da wirklich abgeht.
    als ob ein männerfußballspiel besser oder spannender wäre! nee nee!

  18. #77
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfußball

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    tss ihr labert schmarrn! habt wohl keine ahnung was da wirklich abgeht.
    als ob ein männerfußballspiel besser oder spannender wäre! nee nee!

    Wer nicht die Meinung anderer respektieren kann, sollte mal nicht von laberndem Schmarrn reden

    Tut mir leid, dass ich mich nicht so sehr für Frauenfußball interessiere wie du, aber das, was ich heute teilweise gesehen habe, war ein langsames Spiel, was bei den Männern ums doppelte schneller ist.

    Und ich finde nun mal Fußballspiele der Männer viel besser und meistens sind sie dann auch spannender. Da wird kein Gegner mal eben mit 4:0 oder 5:1 abgeschossen.

  19. #78
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Frauenfußball

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    tss ihr labert schmarrn! habt wohl keine ahnung was da wirklich abgeht.
    als ob ein männerfußballspiel besser oder spannender wäre! nee nee!
    Ich kenn viele die beim Uefa cup rückspiel gegen swesda ins stadion gegangen sind und nachher es bitter bereut haben viele fanden es richtig sch****, ich werd mir nicht mal zehn minuten das spiel reinziehn. und wie sibudka es schon sagte, da gibt es keine spannung, das letzte pokalfinale endete ja auch 7:0 . Super! ganz toll

    und du solltest unsre meinung auch abzeptieren und wenn wir nicht deiner meinung sind solltest du uns nicht gleich schlecht bewerten

  20. #79
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Frauenfussball

    das finale ist äußerst spannend und ich kann nur raten noch ZDF anzuschalten. es steht gerade 2:1 für Deutschland und es wird auf einem sehr hohen niveau gespielt.


    es ging 6:2 aus!


    EUROPAMEISTERINNEN!!!

  21. #80
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Frauenfussball

    Ich finde, daran sieht man mal wieder, wie schlecht Frauenfussball eigentlich ist...
    Wir sehen ein EM-Finale mit einem Endstand von 2:6...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte