Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    die haben doch nicht kläglich verloren da war nur ein bisschen pech dabei bzw glück für italine deutswchland hatte aufopferungsvoll gekämoft

    P.S. sry für off topic

  2. Anzeige

    AW: Frauenfussball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Frauenfussball

    hmm ich finde im fußball gibt es kein glück das besteht nur aus fehlern und die deutschen haben halt zwei verherrende gemacht

  4. #43
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Frauenfussball

    Deutschland ist Weltmeister !!!

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frauenfussball

    Naja, ich finde, man sollte nicht die Damen mit den Herren vergleichen - beide haben Großartiges geleistet und man sollte kein Ergebnis durch ne Gegenüberstellung schmälern...

  6. #45
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Frauenfussball

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde, man sollte nicht die Damen mit den Herren vergleichen - beide haben Großartiges geleistet und man sollte kein Ergebnis durch ne Gegenüberstellung schmälern...
    das seh ich auch so das spiel ist ganz anders! aber ich find beides auf seine art interessant!


    (trotzdem guck ich lieber männerfußball)

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frauenfussball

    Zitat >Fump!< Beitrag anzeigen
    das seh ich auch so das spiel ist ganz anders! aber ich find beides auf seine art interessant!


    (trotzdem guck ich lieber männerfußball)
    Ja ich persönlich guck auch lieber Herrenfußball - ist doch deutlich dynamischer & athletischer...
    Find aber eben die Damen auch toll und freue mich über jede Frau, die Fußball etwas abgewinnen kann - warum auch nicht?!

  8. #47
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Frauenfussball

    Ich muss sagen, dass ich sowohl Herrenfußball als auch Damenfußball gerne gucke. Damenfußball ist, wie >Fump!< schon gesagt hat, auf seine Art interessant...
    Wenn ich jetzt mal was zur deutschen Nationalelf sagen darf, möchte ich hier mal die meiner Meinung nach deutlich stärkere Frauenmannschaft loben. Wenn sich die Männer davon mal eine Scheibe abschneiden und auch mal mit etwas Technik spielen, können wir auch mal eine WM gewinnen!!!

  9. #48
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Frauenfussball

    Frauen sind Weltmeister! Toll! Und jetzt? Keiner schert sich auch nur einen ******** drum. Nich jeder zweite Typ hat ne Deutschlandfahne aufm Auto.

    Keiner weiß was davon!!

    Und warum??? Weil Frauenfußball Langweilig ist. Ich hab mehr Angst, das sich die Frauen an der Brust verletzten, wenn sich mit der Brust annehmen, anstatt das ich das Spiel verfolgen.

    Das Spiel ist einfach WESENTLICH langsamer

    Zarter....Feminin halt.

    (Ich stelle klar: Ich habe nicht im Geringsten was gegen Frauen. Im Gegenteil)

    Ich sage nur: Frauenfußball? Nein, danke.

  10. #49
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    frauenfussball ist nicht langweilig..
    nur nicht viele deutsche kennen den frauenfussbal und wenn die wm in deutschland stattgefunden hätte hätten es auch fahnen an autos gegeben..oder hast du bei der wm 2002 deutsche fahnen an autos gesehen..ich niht

  11. #50
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Frauenfussball

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    frauenfussball ist nicht langweilig..
    nur nicht viele deutsche kennen den frauenfussbal und wenn die wm in deutschland stattgefunden hätte hätten es auch fahnen an autos gegeben..oder hast du bei der wm 2002 deutsche fahnen an autos gesehen..ich niht
    Ja, aber wo die WM in Deutschland war, war die Begeisterung in andern Ländern genauso da, wie bei den Deutschen (Sogar teilweise Extremer). Und jetzt? Nichts!!!!

  12. #51
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    schau dir mal an wo die wm war in china tausende kilometer entfernt ich bin mir sicher in 4 jahren falls die wm in germany ist ist die begeisterung genauso groß wie bei der wm 2006 der männer

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frauenfussball

    Muss aber mal c5phico deutlich widersprechen: Die Herren spielen doch technisch weitaus besser und mir fällt auch die dezent höhere Rate der individuellen Fehler bei den Damen auf...

    Frauenfußball sollte aber gerade deshalb viel mehr gefördert werden...

  14. #53
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Frauenfussball

    Also wenn mir hier jetzt jemand sagen will, dass die deutsche Herrennationalmannschaft gut spielt, dann hast du Gurken vor den Augen!!!
    Null Technik, null Dribbling, null Ballkontrolle... das einzige was die Deutschen haben ist der Wille und der Kampf. Und dazu noch vieeeeel Glück. Sieh dir doch mal die Spiele vor einiger Zeit an... gegen die ganzen schwachen Mannschaften. Deutschland hat in keinem Spiel überlegen gewonnen!!!

    Die Frauen gewinnen dagegen derzeit jedes Spiel klar überlegen!!! Und jetzt sag mir nicht, dass die Gegner auch schwächer sind!!! Die Frauen sind ja angeblich auch schwächer als die Herren , von daher gleicht es sich aus!

  15. #54
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Also wenn mir hier jetzt jemand sagen will, dass die deutsche Herrennationalmannschaft gut spielt, dann hast du Gurken vor den Augen!!!
    Null Technik, null Dribbling, null Ballkontrolle... das einzige was die Deutschen haben ist der Wille und der Kampf. Und dazu noch vieeeeel Glück. Sieh dir doch mal die Spiele vor einiger Zeit an... gegen die ganzen schwachen Mannschaften. Deutschland hat in keinem Spiel überlegen gewonnen!!!

    Die Frauen gewinnen dagegen derzeit jedes Spiel klar überlegen!!! Und jetzt sag mir nicht, dass die Gegner auch schwächer sind!!! Die Frauen sind ja angeblich auch schwächer als die Herren , von daher gleicht es sich aus!
    mal überlegen, wer hat gegen san marino 13:0 gewonnen...wer hat mit einer B-mannschaft gegen england gewonnen...wer ist die beste em qualifikationsmannschaft...ach ja Deutschland!! dann können sie ja wohl kaum schlecht sein wenn das alles zutrifft..

    und zu den frauen die sind ja auch mit etwas glück weltmeister geworden sie haben es sih zwar verdient trotzdem glück kommt immer dazu

  16. #55
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Frauenfussball

    Glück? Wenn man kein Gegentor bekommt ist das Glück???
    Wie ist dann die Herrennationalmannschaft ins Halbfinale gekommen??? DAS war Glück! Guck dir doch mal ein Spiel von denen an... ist doch super langweilig!!!

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauenfussball

    mit glück rede ich vom halbfinale und finale deutschland hat kein gegen tor kassiert weil sie einfach ne top trüterin haben deuschland hat gegen norwegen superschlecht gespielt und nur die tore zu den richtigen zeitpunkten geschossen und im finale der elfer und dann ein freistoss den angereer aus dem winkel fischte da hätten tore fallen müssen es heißt ja nicht das es keine chancen gab für die gegneer tore zu erzielen sie habens nur nicht genutzt..und wer war bei den herren bitte im achtelfinale überlegen und wer hat im elfmeterschießen die eler eiskalt reingehauen das war wohl deutschland...

    wenn du nch den toren gehst ist ein frauenspiel besser aber nicht spannender schau doir doch das 11 0 gegen argentinien z.b an das war keineswegs spannend wohin das erste spiel von den herren das 4 2 schon spannend war

  18. #57
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frauenfussball

    @ c5phico: Sag mal, hast Du die letzten 2 Jahre verpasst? Technisch wie spielerisch haben die Herren super zugelegt. Kampf und Wille gehören im Fußball auch hinzu...
    Dass bei den Damen nicht alles ganz so professionell abläuft, ist doch normal. Wobei ich nochmals klar machen will, dass sie großteils tollen Fußball gespielt haben...

    Dass die Konkurrenz bei den Damen entsprechend schwächer ist, als bei den Herren, ist doch wohl aus anatomischen Gründen nicht verwunderlich...

    Also bitte nicht alles schlecht reden - beide waren toll...

  19. #58
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Frauenfussball

    die maenner sollten sich an den damen
    ein beispiel nehmen^^LOL

  20. #59
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Frauenfussball

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    die maenner sollten sich an den damen
    ein beispiel nehmen^^LOL
    So sehe ich das auch.
    Die Herren haben zwar zugelegt, sind allerdings im Vergleich zu anderen Nationalmannschaften wie z.B. Frankreich, technisch noch ziemlich schwach.
    Meiner Meinung nach ändert sich das, wenn die ganzen "alten" wie Ballack, Schneider usw. weg sind...
    Das die jungen besser spielen, hat man ja gegen England gesehen

  21. #60
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: Frauenfussball

    Frauenfußball hat sich in den paar jahren sehr gesteigert ^.^. Aber wir MÄNNER spielen besser :P

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte