Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Fußballer des Monats (Oktober)

    die offiziele auswahl findet ihr HIER

    wer ist eurer meinung nach fußballer des monats?


    für mich auf jeden fall Ibisevic...

  2. Anzeige

    Fußballer des Monats (Oktober)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Fußballer des Monats (Oktober)

    LOL Täusche ihc mich oder sind das alles Hoffenheimer oO
    Da hat man ja die Wwahl zwischen Pest und Kolera.....
    Ich würde sagen Demba Ba

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fußballer des Monats (Oktober)

    Habs auch schon im DSF gesehen, aber das ist total überzogen, das da nur Hoffenheim drin sind dieses mal, das war noch nie so auch letztes Jahr als Bayern in einem Monat 3:0 gegen Rostock gewonnen, 4:0 in Bremen und 3:0 gegen Hannover 96 gewonnen hat.

    Ich find aber von den Chinedu Obasi am besten, allerdings wenn schon 3 Hoffenheimer da zur Wahl stehen, hätte ich mir gewünscht das Salihovic noch dabei gewesen wäre, ist mein Lieblingsspieler von Hoffenheim.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußballer des Monats (Oktober)

    Ganz ehrlich, eigentlich hat es keiner der 3 genannten verdient, als einzelner genannt zu werden. Wenn überhaupt sollten alle zum Fussballer des Monats gewählt werden. Ibisevic, weil er zur rechten Zeit am rechten Ort ist, Obasi, weil er immer mehr in Fahrt kommt mit seinen 4 Toren gegen Hamburg und Karlsruhe und auch Ba, der unter anderem mit seinem Hackentor gegen Bochum zum zwischenzeitlichen Ausgleich glänzen konnte. Naja, da aber nun einer gewinnen muss, würd ich mal auf Obasi tippen und hoffen.


    LG, Sibudka

  6. #5
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Fußballer des Monats (Oktober)

    Von den dreien würde ich Obasi nehmen. Aber 3 Hoffenheimer ist wirklich übertrieben. Das liegt nur an dem Hype, der zurzeit herrscht.
    Ich finde Ze Roberto hätte es auch mal verdient. Was der zurzeit spielt ist unglaublich .

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Fußballer des Monats (Oktober)

    mir fehlt helmes in der liste...

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fußballer des Monats (Oktober)

    also wie schon oben geschrieben fehlt mir da ze roberto !!
    der spielt konstant super, egal auf welcher position !!!

  9. #8
    Ocelot

    AW: Fußballer des Monats (Oktober)

    ich vermiss petric

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußballer des Monats (Oktober)

    Ich vermiss mich

    Die Wahl ist schon vorbei. Ibisevic hatte gewonnen.


    LG, Sibudka

Ähnliche Themen


  1. Der beste Fußballer der Welt: wer ist der beste?

  2. Beste Fußballer in Asien?: Wer ist für euch der beste asiatische Fußballer? Meine Liste: 1:Endo 2:Honda 3:Park Chu-Young 4:Nagatomo 5:Park Ji-Sung 6:Ki Sung-Yong

  3. Schwule Fußballer: weiter geht es hier -> Fussball: "Drei homosexuelle Profis sind mir bekannt" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE ...

  4. Fußballer in der Politik / Politiker im Fußball: Ich habe mich mal gefragt, was ihr von Fußballern in der Politik und umgekehrt haltet. Solche Fälle gibt es immer wieder. Der Ex-Bochumer Thordur...

  5. Fußballer des Monats (November): zur wahl stehen: - grafite - ibisevic - ribery quelle: fussballer-des-monats.de