Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Fußballer des Monats (November)

    zur wahl stehen:

    - grafite

    - ibisevic

    - ribery

    quelle: fussballer-des-monats.de


    schwer, aber würde grafite wählen...eig. hätten es alle 3 verdient

  2. Anzeige

    Fußballer des Monats (November)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Fußballer des Monats (November)

    Grafite würde ich nicht wählen, mir gefällt der nicht so, die anderen beiden mag ich lieber.

    Ibisevic hat natürlich wieder äußerst stark gespielt, Tore am Fließband, aber Ribery hat es sich verdient Fußballer des Monats zu werden!
    Nicht nur in der Bundesliga, sondern auch auf der internationalen Bühne hat er Spiel für Spiel geglänzt und den FC Bayern zu Siegen geführt!
    Ohne Ribery würde uns am Freitag bestimmt nicht das Spiel des Jahres für die diesjährige Bundesliga bevorstehen, das wäre ohne Ribery nämlich Hoffenheim gg. Hertha!

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fußballer des Monats (November)

    Ribéry, der sollte gewinnen.
    Was er zurzeit schafft ist unglaublich, mit dem hat Bayern sogar eine reelle Chance auf die Championsleague. Und die rosa Schuhe sind ja mal übelst geil

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußballer des Monats (November)

    @Tweek: Objektiv betrachtet ist er eigentlich fast genauso gut wie Ibisevic. Grafite hat ja auch schon eine Menge Tore und seine Quote liegt bei 1,00. (Sprich: 11 Spiele, 1 Tore) Er hat gegen Stuttgart doppelt getroffen und auch gegen Hoffenheim durfte und konnte er einmal jubeln.

    Ich als Bayern-Fan bin natürlich auch für Ribery. Obwohl ich Ibisevics Leistungen sehr schätze, aber er ist dann halt doch nur ein eiskalter Killer. Also ich kann mich auch irren, aber ich glaub, wenn er im Strafraum am Ball ist, schießt er sofort aufs Tor, anstatt zu einem evtl. besser postierten Mitspieler zu passen. Scheint mir so. Ribery ist derzeit einfach der wichtigste Spieler im Bayern-Kader (hinter Van Buyten natürlich). Er hat den ganzen Monat perfekten Fussball gespielt. Tore geschossen, welche für andere aufgelegt, Mitspieler die nötigen Freiräume verpasst und und und. Für mich Ribery vor Ibisevic und Grafite am Ende.


    LG, Sibudka

  6. #5
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fußballer des Monats (November)

    Ribéry, ist an so ziemlich allen Bayern-Toren (bis auf manchen^^) beteiligt und macht oft das Spiel bei uns
    (Detailierter ein Beitrag über mir )

  7. #6
    Ocelot

    AW: Fußballer des Monats (November)

    hm gaaaaaaanz schwer, aber ich bin für grafite, da er es meiner meinung nach auch bei wolfsburg aktuell schwerer hat, da die ja auch nicht da stehen, wo sie hin wollen.

  8. #7
    Ocelot

    AW: Fußballer des Monats (November)

    Fußballer des Monats

    hier das ergebnis: 1. Ribery
    2. Ibisevic
    3. Grafite

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fußballer des Monats (November)

    ich finde garnicht das ibisevic gut ist !! (klar seine torquote und so sagt eigentlich alles aber ein guter fussballer ist er meiner meinung nach nicht!)

    und jetzt kommt bitte nicht mit "du hast garkeine ahungn vom fussball" etc, will auch keinen mit diesem beitrag angreifen aber ibi profitiert halt von dem gesamten team, obasi und ba ackern und er staubt "meist" nur ab !!

    klar, ein stürmer muss richtig stehen aber...naj

  10. #9
    Ocelot

    AW: Fußballer des Monats (November)

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Ibisevic iss aber erster
    Ibisevic steht nur als erstes da, ribery hat 7 % mehr stimmen

    Ibisevic finde ich acuh nich sooooooo stark. klar, er hat einen super torriecher, aber ansonsten is er nich so stark. er steht halt immer da, wo der ball hinkommt und shiebt ihn dann rein

Ähnliche Themen


  1. Der beste Fußballer der Welt: wer ist der beste?

  2. Beste Fußballer in Asien?: Wer ist für euch der beste asiatische Fußballer? Meine Liste: 1:Endo 2:Honda 3:Park Chu-Young 4:Nagatomo 5:Park Ji-Sung 6:Ki Sung-Yong

  3. Schwule Fußballer: weiter geht es hier -> Fussball: "Drei homosexuelle Profis sind mir bekannt" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE ...

  4. Tor des Monats (November): gewählt werden kann HIER Tor 1: Petric Tor 2: Diego Tor 3: Marin Tor 4: Sestak

  5. Fußballer des Monats (Oktober): die offiziele auswahl findet ihr HIER wer ist eurer meinung nach fußballer des monats? für mich auf jeden fall Ibisevic...