Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Schreibt rein was ihr von ihn haltet

  2. Anzeige

    Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Bin zwar kein BVB-Fan aber denke der Verein wird jetzt besser spielen
    (bin Schalke-Fan)

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Ich halte ihn für eine verstärkung für den BVB. Kloppist sehr sympatisch und ich denke der bringt Dortmund da unten raus.


    Bitte Fußball threads in den eigenen Fußballbereich posten.

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    meiner meinung nach war es ein abstieg für klopp nach dortmund zu gehen!
    bei mainz war er beliebt und wäre nächstes jahr höchstwahrscheinlich auch aufgestiegen beim bvb hat der komplette vorstand überhaupt keinen plan von finanzen geschweige denn vom fussball
    die entlassen ihre trainer wenn es die öffentlichkeit fordert können keinem druck wiederstehen und holen trainer weil sie bekannt oder beliebt bei den fans sind!

    meiner meinung nach ein klarer fehler von klopp zum bvb zu gehen der hätte schon früh genug ein 1000mal besseres angebot bekommen!

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Zukünftige Fussballthreads bitte hier erstellen:

    Naja, Klopp kann der richtige für den BVB sein, er muss was aus dem Team machen. Sie werden aus meiner Sicht am Ende der nächsten Saison Platz 7-10 belegen.


    LG, Dudka

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Ich bin sehr gespannt, was er mit dem Kader zu leisten im Stande ist bzw. ob er noch nachbessern darf

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    ICh scätze mal mit Klopp schafft es Dortmund auf die Plätze 6-9

  9. #8
    **SoNgOkU** **SoNgOkU** ist offline
    Avatar von **SoNgOkU**
    jürgen klopp macht eine gute arbeit

    er ist ein sehr erfahrender trainer

  10. #9
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Naja ich find Jürgen klopp ganz Ok und ich glaube BVB wird sich durch ihn sicher verbessern.

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach war es ein abstieg für klopp nach dortmund zu gehen!
    bei mainz war er beliebt und wäre nächstes jahr höchstwahrscheinlich auch aufgestiegen beim bvb hat der komplette vorstand überhaupt keinen plan von finanzen geschweige denn vom fussballdie entlassen ihre trainer wenn es die öffentlichkeit fordert können keinem druck wiederstehen und holen trainer weil sie bekannt oder beliebt bei den fans sind!

    meiner meinung nach ein klarer fehler von klopp zum bvb zu gehen der hätte schon früh genug ein 1000mal besseres angebot bekommen!

    Pass mal auf was du da sagt, ja?
    Glaubst du etwa wirklich die haben keinen blassen Schimmer von ihrer Arbeit, du aber schon?
    Ganz sicher entlassen die ihre Trainer nicht nur weil es die Öffentlichkeit fordert und dazu holen die Trainer nicht weil die nur beliebt bei den Fans sind, z.B. J. Röber.
    Aber Beliebtheit bei den Fans ist nichts negatvies, da verstehe ich nicht warum du das so auslegst.

    Auch ob es ein Fehler von Klopp war kann man doch einfach noch nicht sagen, das muss man abwarten, es war auf jeden Fall für ihn ein sportlicher Fortschritt, niemals ein Abstieg!, wenn er noch weiter hoch möchte in diesem Geschäft muss man solche Wege gehen.


    Ich freue mich auf J. Klopp, mehr als ich mich auf Doll gefreut habe.
    Aber man muss sehen wie Mannschaft und Trainer zurecht kommen, von Klopps Qualitäten sollte nächste Saison mehr drin sein als Platz 13. und im UEFA - Cup kennt sich Klopp ja auch schon aus.
    Hoffentlich weiß die Mannschaft das umzusetzen was Klopp fordert, die Vorfreude auf nächste Saison ist bei mir zumindest durch Klopp erheblich gestiegen.

  12. #11
    Schuhsohle

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Ich denke Dortmund müsste sich nur in der abwehr verstärken und dann müsste das mit nem bessern Tabellenplatz schon klappen.

    Ob Klopp jetzt was bringt, wird man dann im Laufe der Saison sehen.

    Aber wie schon gesagt...

    Wenn die Abwehr verstärkt wird, klappt dass schon mit Platz 7ter oder 8ter.
    (Ich weiß nicht wen ich stärker einschätzen soll... WOB oder Dortmund... Ich tendiere aber zu WOB daher eher 8ter )

    MFG

    Schuhsohle




    P.S : Allerdings muss man aufpassen, dass wenn Petric eine saugute EM spielt, er wohl nicht meht lange zu halten ist !

  13. #12
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Ich bin jetzt richtig heiß auf die neue Saison, hoffentlich enttäuscht das team nicht schon wieder

  14. #13
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Ich halte Jürgen Klopp für die beste Lösung die möglich war. Er hat in Mainz supe Arbeit geleistet und der BVB kann ihn gut
    gebrauchen als Trainer. Ich hoffe das der BVB im nächten Jahr einfach wieder ins internationale Geschäft kommt und zwar
    diesmal in der Liga unter den besten 5 bzw. 6.

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    bvb wird bestimmt uefa cup spielen wie weiß ich noch nicht
    also ich mein die nächste saison werden sie sich qualifizieren
    was wolfsburg kann, kann der bvb auch^^

  16. #15
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Kann es schlechter für Dortmund werden? Ich hätte Klopp gerne in Hamburg gesehen von daher halte ich ihn für eine gute Lösung in Dortmund wenn ja wenn er das Abwehrproblem in den Griff bekommt. Er muß jetzt halt zeigen wie er in einem Verein zurecht kommt der andere Ansprüche als Aufstieg oder Klassenerhalt hat.

  17. #16
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    aber fakt is ohne veränderungen und neuzugänge dort könnte der beste trainer der welt (SIR ALEX ) nicht reißen...

    ich hoffe das sie dieses jahr nicht wieder so enttäuschen

  18. #17
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn

    Naja Klopp hat aber auch schon angekündigt das sie es einige Neuzugänge geben wird und von daher seh ich dem schon positiver entgegen. Vor allem hoffe ich das sich nicht erst der Weidenfeller und dann auch noch der Ziegler verletzt.
    Naja der Sturm war ja letzte Saison nciht schlecht nur so eine schwache, teils ja fast gar nicht vorhandene Abwehr können uach Petric, Frei und Klimowicz nicht kompensieren.
    Aber ich schweife vom Thema ab
    Ich freue mich sehr auf Jürgen Klopp und hoffe das er den BVB in den nächsten 2-3 Jahren wieder hoch in der Bundesliga bringen kann, vor allem wenn der UEFA-Cup kommende Saison kein hereinfall wird...

Ähnliche Themen


  1. klopp spiele für nintendo ds: kennt ihr kloppspiele für den nintendo ds

  2. Jürgen von der Lippe: Sicherlich kennt jeder diesen Mann zumindest vom Namen :p Jürgen von der Lippe wurde im Jahre 1948 in Bad Salzuflen geboren. Er heißt eigentlich...

  3. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...

  4. Pes 2008 Wii offiziel!!: Jetzt steht endlich alles Fest;) und für alle vorab...ES GIBT WI-Connect24!!:yeah::yeah::yeah: Heiße online Duelle!! hier der Link: PES 2008 für...

  5. Jürgen - Heut Ist Mein Tag: au weiha :) :) :) nicht wieder singen :D :D :D wer kennt ihn nicht den bekannten Mann aus dem Big Brother Haus :D :D zu seiner neuen Single...