Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsverein

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

    11 24,44%
  • Schalke

    1 2,22%
  • Bremen

    7 15,56%
  • Leverkusen

    3 6,67%
  • Nürnberg

    0 0%
  • Dortmund

    6 13,33%
  • Wolfsburg

    1 2,22%
  • Berlin

    1 2,22%
  • Rostock

    1 2,22%
  • Hamburg

    3 6,67%
  • Stuttgart

    2 4,44%
  • KSC

    2 4,44%
  • Bielefeld

    0 0%
  • Cottbus

    0 0%
  • Frankfurt

    3 6,67%
  • Bochum

    1 2,22%
  • Hannover

    1 2,22%
  • Duisburg

    2 4,44%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Seit ich mich erinnern kann mag ich den Fc Bayern.

  2. Anzeige

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Ich will ja nichts sagen, aber wieso gibt es noch KEINEN Schalke Fan? Das kann nicht sein!^^ Da, wo ich wohne, sind ca. 50 % Schalke-Fans...

    Ich finds aber gut... eine nicht-verseuchte Seite!

  4. #23
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    doch zu viele bayern fans^^

  5. #24
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Das stimmt auch wieder...

  6. #25
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Also mein Herz gehört ganz klar dem FC Hansa Rostock...Ich komme eigentlic haus Meck-Pomm und bin schon seit ich klein war Rostockfan...War auch diese Saison schon zu 6 Heimspielen und 1 Auswärtsspiel (hier in Hamburg, kurzer Weg).....

    Also in diesem Sinne AFDFCH

  7. #26
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Ich will endlich, dass die Rückrunde losgeht! Ich hasse diese Pausen...

  8. #27
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    FC BAYERN
    STERN DES SÜDENS
    BAYERN FOREVER No 1
    obwohl ich die spieler vom hsv sehr cool finde

  9. #28
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Tja natürlich der HSV

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    bayern und werder aber mehr werder wegen diego

  11. #30
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Diego ist echt cool, das sehe ich auch so! Vor allem sein Tor gegen Aachen war geil...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. PROEVO-Liga sucht Zuwachs! PES2009 PS3 Liga!: Hallo! Zur Zeit sucht unsere PES2009 Liga für die 2.Liga noch Zuwachs! Die 1.Liga ist bereits gestartet. Link: http://www.proevoliga.kilu.de...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...