Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Welttorhüter 2007

    Spieler Land Verein Stimmen

    1 Gianluigi Buffon Italien Juventus Turin 209
    2 Petr Cech Tschechien FC Chelsea 172
    3 Iker Casillas Spanien Real Madrid 124
    4 Edwin van der Sar Niederlande Manchester United 62
    5 Rogerio Ceni Brasilien FC Sao Paulio 37
    6 Jose Manuel Reina Spanien FC Liverpool 36
    6 Dida Brasilien AC Mailand 36
    8 Andres Palop Spanien FC Sevilla 29
    9 Julio Cesar Brasilien Inter Mailand 24
    10 Jens Lehmann Deutschland FC Arsenal 20
    11 Doni Brasilien AS Rom 17
    12 Roberto Abbondanzieri Argentinien FC Getafe 14
    12 Victor Valdes Spanien FC Barcelona 14
    14 Francisco Guillermo Ochoa Mexiko CF America Ciudad de Mexico 9
    15 Agustin Julio Kolumbien CCD Tolima Ibague 8
    16 Artur Boruc Polen Celtic Glasgow 7
    17 Rene Adler Deutschland Bayer Laverkusen 5
    17 Jose Manuel Almunia Spanien FC Arsenal 5
    17 Gregory Coupet Frankreich Olympique Lyon 5
    17 Francesco Toldo Italien Inter Mailand 5

    Buffon ist für mich ganz klar. Cassilas und cech sind ungefähr gleich.


    Dida auf Platz 6 , der Witz des Jahres, Julio Cesar gehört eigentlich an seine stelle. Toldo der 1 jahr keinen Einsatz hatte

    Hätte Boruc eigentlich weiter vorne gesehen. Das sind für mich keinen Experten.

  2. Anzeige

    Welttorhüter 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Welttorhüter 2007

    Das Jens Lehman 10 wird, hätte ich nicht gedacht
    Hat ja net so viel gespielt...

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    ich finde ein anderer gehört an die 1 Stelle

  5. #4
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Welttorhüter 2007

    wenn schon Almunia mit nur ein paar guten spielen auf platz 17 ist
    WARUM IST DANN NICHT ENKE NEUER und und und net dabei

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    Ich finde Carson oder Robinson hätten auf die Plätze 1 und 2 gemusst

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welttorhüter 2007

    Dass Buffon die Wahl gewonnen hat, ist selbstverständlich. Er ist immer noch der beste Torhüter. Cech und Casillas sehe ich ebenfalls auf Platz 2 und 3, wobei beide momentan und im letzten Jahr gleich gut waren. Aber man sieht mal wieder, wie die deutschen Torhüter sehr krass vernachlässigt werden. Lehmann auf Platz 10, weil er bei Arsenal spielt und nicht gerade sein bestes Jahr hatte. Und was Rene Adler da zu suchen hat in den TOP-20, weiß ich auch nicht. Andere (deutsche) Torhüter hätten es weiter vorne mehr verdient gehabt, wie Kahn, Neuer und Enke.


    LG, quasi

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    Oder Wiese hätte es auch mehr verdient und Buffon ist niemals besser als Casillas das er so nen großen vorsprung hat .

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welttorhüter 2007

    Wiese doch nicht. Der leistet sich zu viele Patzer. Und Buffon ist dDoppelt so gut wie Casillas. Der hat mit Recht diesen hohen Vorsprung.


    LG, quasi

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    Dopplet so gut wie Iker ???

    Das geht garnicht

  11. #10
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Welttorhüter 2007

    Buffon ist klar wie kloß der beste Torhüter. ein Cassilas komtm da niemals ran. Vllt ist er besser als Cech, da bin ich mir aber nicht sicher, aber Buffon kann seit einigen jahren keiner stoppen

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    siehst du jedes spiel was der Iker hält ?

    alleine gg Saragossa das war unglaublich

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welttorhüter 2007

    Das Spiel war in diesem Jahr. Klar, dass du als Real Fan lieber Casillas vorne sehen würdest, aber Buffon bringt seit Jahren konstant eine Weltklasse Leistung und Casillas unterlaufen noch ein paar kleine Fehler. Wenn er in jedem Spiel in diesem Jahr so hält wie gegen Saragossa, dann könnte er theoretisch über Buffon und sogar auf Platz 1 stehen. Aber da muss er auch in der Nationalmannschaft konstant gute Leistungen bringen.


    LG, quasi

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    das hat nix damit zu tun das ich Real fan bin früher war ich auich froh als Kahn 1. ich finde einfach das Iker überragend hält

  15. #14
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Welttorhüter 2007

    aber man muss auch mitberechnen das buffon die hälfte des letzten jahres nur in der 2 liga halten musste und keine internationalen spiele ausser ländespiele

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    aber man muss auch mitberechnen das buffon die hälfte des letzten jahres nur in der 2 liga halten musste und keine internationalen spiele ausser ländespiele
    Da haste recht das ist auch noch ein punkt den man beachten sollte

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Welttorhüter 2007

    Hallo,

    ihr habt alle keine Ahnung. Der beste Torhüter aller Zeiten ist ganz klar René Higuita

    YouTube - Hiquita

    Gruß
    Simbart

    war nur Spaß

    und der beste Freistossschütze ist er auch

    Der macht praktisch alles

    YouTube - Higuita Gol a River Plate De Argentina // Atlético Nacional

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    Das ist ja schon sehr alt und die mauer steht auch wie im kindergarten hahahaha

  19. #18
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Welttorhüter 2007

    Der lebt aber noch und das zählt für mich, vielleicht spielt er auch noch im Altherrenteam

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    ok die eine Parade war nett anzusehen aber sonst hört man auch nix von dem

  21. #20
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Welttorhüter 2007

    Hat der komische Buffon so was schon gebracht Ne, der hat doch keinen Mumm




    lass dich nicht von mir provozieren, is' nur Spaß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Wii 2007: Ich moechte von euch wissen was euch im Jahr 2007 am besten und am schlechtesten zum Thema Wii einfaellt welche News z.B. fuer euch top warn , welche...

  2. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/43.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Nhl 2007: Wollte mal fragen ob in NHL 2007 auf der Xbox 360 die DEL enthalten ist!!!Oder ist die DEL nur auf den anderen Plattformen, so wie PS2, PC usw....

  4. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/09/23.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: