Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. #61
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    messi ist auf jeden fall der beste fußballspieler der welt,weil er schneller mit dem ball ist als cristiano ronaldo mehr tore schießt mer torvorlagen hat genial genietricks ist dribblestärker das reicht schon und außerdem cristiano ist ein angeber wie kein anderer bei messi das gegenteil jetzt weißt du wer der beste ist

  2. Anzeige

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    jop klare aussage
    c.ronaldo schwindet nur wertvolle zeit mit sein rumgehampel
    und wenn er den ball verliert,bleibt der stehen und jammert rum
    messi tricks nicht unötig ,er macht es meist wären des sprints
    und gibt zu gleich schnelle pässe
    das ist teamwork
    darum haben sie das dribble geholt

  4. #63
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Nur Rumgehampel?? Dann frage ich mich wie er es schafft so viele Tore als rechts aussen zu schießen!? Letzte Saison hat er es geschafft 42 Tore zu schießen!! Dies hat Messi nicht geschafft und meiner Meinung nach hat er eine viel bessere Technik als Messi auch wenn er vll viel Show macht! Für mich sind Spieler wie kaka oder Gerrad die besten der Welt! Man is nicht der beste nur weil man sich schnell mit dem Ball bewegen kann!

  5. #64
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    100 % Agree !
    Iniesta, Xavi und Gerrard um nur mal ein paar zu nenne sind WELTKLASSE !
    Aber im allgemeinen ist das doch total albern und lächerlich zu diskutieren wer von den beiden besser ist !

    Alle beide haben Ihre Vorteile, Ronaldo ist letztes Jahr aufgrund seines Klub Erfolges und natrülich auch durch seine überragende Saison zu recht Weltfussballer geworden !

  6. #65
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    42 tore
    wo denn bitte??
    das war 07-08 vllt
    aber nicht dieses jahr

  7. #66
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    42 tore
    wo denn bitte??
    das war 07-08 vllt
    aber nicht dieses jahr
    Er hat doch geschrieben, dass es letztes Jahr war. Damit meint er ja die Saison 2007/08. Sicherlich weiß er, dass C.Ronaldo in der Spielzeit 08/09 nicht ganz so erfolgreich war.

    @XXmarcelinhoXX: So kann man es eigentlich am besten ausdrücken. Derjenige, der mehr Erfolge mit dem Klub hat/haben wird, hat eine bessere Leistung abgeliefert. So wird dass sicherlich sein.


    LG, Sibudka

  8. #67
    Dudka

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Wie man gestern gesehen hat, ist Messi nich Weltklasse, sondern Universumklasse!!!
    Der derzeit teuerste Spieler der Welt (80Mio. - Ronaldo nur 75Mio.)besiegte Arsenal fast im alleingang mit seinen 4 Toren!

    MfG David

  9. #68
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Am Samstag sehen wir wär besser ist, Messi oda Ronaldo. Aber Messi ist auf einem guten Weg dahin ein Weltstarfußballer zuwerden. Gestern unterstrich er seine Form sowie seine Klasse. Unglaublich dieser Mann, wenn er soweiter macht, wird er eines Tages Diego Maradona seinen argentinischen Landesmann einholen, da bin ich mir sicher. Ist nur noch eine Frage der Zeit.

  10. #69
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Zitat Forumfreak Beitrag anzeigen
    Am Samstag sehen wir wär besser ist, Messi oda Ronaldo. Aber Messi ist auf einem guten Weg dahin ein Weltstarfußballer zuwerden. Gestern unterstrich er seine Form sowie seine Klasse. Unglaublich dieser Mann, wenn er soweiter macht, wird er eines Tages Diego Maradona seinen argentinischen Landesmann einholen, da bin ich mir sicher. Ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Man kann nicht sagen, wer besser ist, da Messi nicht gegen C.Ronaldo spielt, sondern Barca gegen Real. Wenn Real 4:3 gewinnt, Messi nen Hattrick erzielt, aber Ronaldo nur das Siegtor schießt, ist dann Messi besser?


    LG, Kowalski

  11. #70
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Man kann nicht sagen, wer besser ist, da Messi nicht gegen C.Ronaldo spielt, sondern Barca gegen Real. Wenn Real 4:3 gewinnt, Messi nen Hattrick erzielt, aber Ronaldo nur das Siegtor schießt, ist dann Messi besser?


    LG, Kowalski
    Ja, ist schon klar. Im Endeffekt zählt natürlich die Leistung von Messi und Ronaldo von der gesamten Saison. Aber ich bin nur gespannt wie sich die zwei Top Teams mit 2 Weltklasse Spielern schlagen und welcher Spieler schlussendlich den Unterschied ausmacht. Aber es zählt auch nicht ob Messi oder Ronaldo Tore oder Vorlagen geben, sondern wer von den beiden mannschaftsdienlich spielt sowie wenn die zwei bei einigen Situationen gegenüber stehen. Wer den bessern Trick und sonst watt auf den Kasten hat.

    Lg

  12. #71
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    also ich kann c. ronaldo nicht leiden.... diese arrogante hochnäßige art ist zum kotzen lol.... ich frag mich was die leute an dem tpy finden...

    messi ist wenigstens ein bescheidener spieler der noch fürs team arbeitet... ronaldo versuchts meist immer gegen alle 11 allein auch wenn er gegen 8 durchkommt.. im endeffekt bringts für das team nix...
    das mag ich gern mit counterstrike vergleichen... da gibts auch immer diese leute die nur an sich und ihre "stats" denken aber nicht ans team.. so kommts mir bei ronaldo vor... naja

    @diese 80 millionen... ich meine gelesen zuhaben das messi eine austiegsklausel von 280millionen euro hat.

    Messi(as) ftw

  13. #72
    Dudka

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    80Mio sind Marktwert.
    Ronaldo z.B. hat einen MW von 75Mio. und seine Ausstiegsklausel liegt bei einer Milliarde xD

    MfG David

  14. #73
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    also ich kann c. ronaldo nicht leiden.... diese arrogante hochnäßige art ist zum kotzen lol.... ich frag mich was die leute an dem tpy finden...

    messi ist wenigstens ein bescheidener spieler der noch fürs team arbeitet... ronaldo versuchts meist immer gegen alle 11 allein auch wenn er gegen 8 durchkommt.. im endeffekt bringts für das team nix...
    das mag ich gern mit counterstrike vergleichen... da gibts auch immer diese leute die nur an sich und ihre "stats" denken aber nicht ans team.. so kommts mir bei ronaldo vor... naja

    @diese 80 millionen... ich meine gelesen zuhaben das messi eine austiegsklausel von 280millionen euro hat.

    Messi(as) ftw
    Messi arbeitet fürs Team? Das sah aber gegen Arsenal gar nicht danach aus. Das war purer Egoismus.


    LG, Kowalski

  15. #74
    Dudka

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Bei dem 4-0 sah es wirklich total Egoistisch aus, als er vorher auf(ich weiß nicht ob Henry oder Toure, es war ein Frabiger)spielen konnte,aber einfach druchdribbelte und es fast noch schief ging.
    Dieser spieler jubelte danach auch nicht mit Messi.
    Aber er und Ronaldo können es sich einfach mal erlauben.

    MfG David

  16. #75
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Lionel Messi finde ich viel viel besser als beispielsweise Cristiano Ronaldo, alleine schon vom Charakter oder wie er sich im allgemeinen gibt: Messi ist immer zurückhaltend, spielt nie so angeberisch wie CR und ist auch in Interviews immer sympathisch.
    Ronaldo dagegen steht schon bei Freistößen da wie John Wayne, hält sich in Interviews immer für den größten und fordert beim Weltfussballer-Award noch alle ersten 3 Plätze für sich, weil er ja soein toller Hengst ist.

  17. #76
    Dudka

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Er war zwar lange Zeit der beste, wurde aber von dem ersten Platz gestoßen und wird bestimmt am Wochenende versuchen, Messi zu zeigen, dass er der bessere sei.
    Ich hoffe nur er spielt schlecht und Messi Traumhaft

    MfG David

  18. #77
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    gegen messi hat er keine chance
    c.ronaldo macht tricks dafür muss er stehen bleiben
    messi macht den selben im lauf^^
    und messi macht auch was richtig ist, viel mit der körpertäuschung arbeiten..

    messi prollt auch nicht rum mit sein leben still ,obwohl er das doppelte von ronaldo hat..
    er zeigt einfach in einen spiel seine leidenschaft und das er für den fußball lebt.
    bei ronaldo siehst du nur das geld spielen .

    und wenn beide ein tor schießen ,sieht es bei messi über geil aus wenn er sich freut
    und bei ronaldo sieht aus ,war ja klar das ich den rein mache bin ja der beste

    und meiner meinung nach hat messi schon maradona überholt.
    ersten hat er ein viel besseren bodenständiges leben als maradona,
    und was maradona schon im spiel geleistet hat, hat messi mit 22 schon übertroffen
    klar es fehlt die weltmeisterschaft mit argentinien ..,
    aber den pokal holen wir uns auch noch

  19. #78
    Potato Potato ist offline

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Messi ist für mich auch einer der besten Spieler im Moment. Ich finde Ihn sogar so gut das ich mir gleich ein Trikot von Ihm geholt habe.

  20. #79
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    von barca oder argentinen^^

  21. #80
    Potato Potato ist offline

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Von Barca, sieht irgendwie besser aus als Argentinien.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  2. Lionel Richie: (Sowas solls auch geben ich bin ein großer Lionel Richie Fan und habe noch nichts verfasst - das hole ich nun sofort nach) Lionel Brockman Richie...