Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV



    …oder glaubt Ihr doch eher an die Hertha und Quälix?


    Wer macht's? Und wer sollte es Eurer Meinung nach machen?


    Hinspiel: 19. Mai. 2022, 20:30 Uhr, Sat1
    Rückspiel: 23. Mai 2022, 20:30 Uhr

  2. Anzeige

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Da ich Wurzeln in Berlin habe und mich Hertha mit schönen Kindheitserinnerungen mit meinen Großeltern im Gartenhaus im Grundwald verbinde, bin ich klar für Hertha, aber ich fürchte der HSV macht es. Klar Hertha könnte ein Abstieg wieder einmal gut tun, die letzten Jahre waren alle scheisse!

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Tor für den HSV und das insgesamt verdient, da der HSV mehr Initiative zeigt, während bei der Hertha sehr viel Stückwerk ist.

    Edit: Ist auch der Endstand, HSV insgesamt dann doch relativ klar besser. Der HSV war näher am zweiten Treffer als die Hertha beim Ausgleich.
    Wird auf jeden Fall interessant werden, grade da man aus der letzten Saison gesehen hat wie gefährlich ein Erfolg im Hinspiel ist. Auf der anderen Seite wird Hertha aber jetzt das Spiel machen müssen und das liegt ihnen gar nicht.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Kleine Erinnerung:

    Rückspiel:
    derzeit: Countdown (Sat1)
    Anpfiff: 20:30 Uhr

  6. #5
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Nach 4 Minuten schon 1:0 Hertha...

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    HZ Fazit : Die Führung ist verdient, da die Hertha einfach galliger und bissiger auftritt. Vom HSV kommt bisher sehr wenig.

  8. #7
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Leider wahr... Ist wieder so ein Spiel, wo der Erstligist sich mit einem halbwegs guten Spiel und der deutlich besseren individuellen Klasse in der Liga hält...

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Hertha muss halt echt nichts machen außer eng stehen und vorne seine Chancen nutzen. Klappt ja ganz gut - 2:0.

    Meh.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Fazit : Hertha BSC ist verdient in der Liga geblieben wenn man die Relegation betrachtet. Insgesamt war es vom HSV über 180 Minuten einfach offensiv nix, im Hinspiel gab es wenigstens noch Leidenschaft und Wille, aber der hat heute gefehlt.

  11. #10
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Relegation: Hertha BSC - Hamburger SV

    Hurra geschafft, ich hab ehrlich nach dem Hinspiel nicht mehr damit gerechnet

Ähnliche Themen


  1. Hertha BSC Berlin: So etzt will ich mal ein Clubeigenen-Thread erstellen.:yeah: Ich hoffe das sich die Prophezeiungen von Dieter Hoeneß schon früher erfüllen!:D:D...

  2. Hamburger SV: Hier könnt ihr über den HSV miteinander Reden oder Diskutieren !!! Über die Wechselgerüchte und Trainerkarussel! Über die Spiele des HSV und die...

  3. Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC: Moin. :) Nun ist es amtlich: In der Relegation spielen Hamburger SV gegen Karlsruher SC. Termine: 28.05.2015: Hamburger SV gegen Karlsruher...

  4. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  5. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....