Seite 23 von 157 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3129
  1. #441
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Wenn Gattuso und Van Bommeld Devensiv zocken .. (Truat sich schonmal keiner mehr da vorbei)
    Und Ribery und Deco Offensiv und wenn Toni so trifft wie diese Saison wird Bayern wohl auch Erfolge in der CL haben..

    Was ist mit einem neuen Keeper wird Rensing Nr. 1 ?

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Transfergerüchte !

    eben bei MSN gelesen - Stuttgart denkt über Lehmann nach???

  4. #443
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Ich denke mal Lehman ist zu alt--

  5. #444
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Wozu braucht er denn noch spielpraxis der zug ist eh fast abgefahren

  6. #445
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Und außerdem. Wozu braucht er in der nächsten Saison Spielpraxis??

    Er wurde sogar mit Bayern in Verbindung gebracht, weil er sich ein Haus in der nähe von München baut bzw. bauen lässt.


    LG, Dudka

  7. #446
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Wenn Gattuso und Van Bommeld Devensiv zocken .. (Truat sich schonmal keiner mehr da vorbei)
    Und Ribery und Deco Offensiv und wenn Toni so trifft wie diese Saison wird Bayern wohl auch Erfolge in der CL haben..

    Was ist mit einem neuen Keeper wird Rensing Nr. 1 ?
    Rensing wird zu 100% die Nummer 1 sein! Sie suchen nach einem erfahrenen 2. Torwart. Mein Favorit der auch schon in verbindung mit dem FCb gebracht wurde ist MArk Schwarzer von Middlesbrough.

  8. #447
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Transfergerüchte !

    Ich denke Mark Schwarzer ist schon nicht mehr aktuell?! Aber Gattuso wird wohl immer wahrscheinlicher...freut sich der Himbeer-Toni

  9. #448
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Thema Gattuso: Sein Berater sagt das es noch keinen Kontakt zum FCB gibt. Naja er sagte zumindest nicht er wäre nicht interessiert.

    Thema Sagnol: Sagnol hat nun gesagt er wolle den Vertrag bis 2010 erfüllen.
    Jürgen Klinsmann hätte ihn überzeugt. Mich als Bayern Fan nervts langsam. Ich mag den Sagnol sehr aber seine Launen schwanken doch erheblich. Mal will er gehn und mal nicht.

  10. #449
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Transfergerüchte !

    Hat schon Al Bundy gesagt: es ist falsch, Franzose zu sein

  11. #450
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Lehmann hat gesagt er könne sich vorstellen nach Stuttgart zu wechseln..

  12. #451
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Das würde er besser machen ich denke nicht das er so viele angebote bekommt .

    Und er muss sich auch nicht einbilden das nochmal so große vereine anklopfen werden .

  13. #452
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Und mit Schäfer gibt´s ja auch Probleme..
    Er sagte ja er Spielt nie mehr für den VFB..

  14. #453
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Und mit Schäfer gibt´s ja auch Probleme..
    Er sagte ja er Spielt nie mehr für den VFB..
    Hier ist wohl die Bestätigung:

    Schäfer in Stuttgart freigestellt - VfB mauert im Fall Lehmann
    Veröffentlicht: 13.05.2008 - 11:02 Uhr Quelle: dpa

    Schäfer in Stuttgart freigestellt - VfB mauert im Fall Lehmann

    Die Zeit von Raphael Schäfer beim VfB Stuttgart ist endgültig abgelaufen. Ob Nationaltorhüter Jens Lehmann dessen Nachfolger bei dem schwäbischen Fußball-Bundesligisten wird, bleibt aber weiterhin Spekulation. «Ich sage dazu nichts», bekräftigte VfB- Sportdirektor Horst Heldt am Dienstag. Medienberichte, wonach er bereits Kontakt zu Lehmann aufgenommen habe, wollte Heldt nicht
    bestätigen: «Ich gehe nicht darauf ein, was die eine oder andere Zeitung spekuliert.» Schäfer macht indes von seiner Freistellung Gebrauch. «Er hat sich entschieden, diese Woche nicht mehr mitzutrainieren», sagte Heldt.

  15. #454
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    kommt auf die leistung bei der em an
    wenn er die em gewinnt( ja ok deutschland) dann hätte er schon chancen bei einem "guten" verein

  16. #455
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Aber die besten vereine der welt haben eig. alle ihren super keeper .

  17. #456
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    ne ac mailand hat da schon seine probleme

  18. #457
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Das interessiert hier keinen!!

    Hier geht es um die Gerüchteküche der Transfers und nicht um die besten Torhüter!!!


    LG, Dudka

  19. #458
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Und das was du schreibst interessiert gott und die welt wa ?

    Ivan Klasnic verlässt Bremen gibt es schon angebote oder gerüchte ?

  20. #459
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Und das was du schreibst interessiert gott und die welt wa ?

    Ivan Klasnic verlässt Bremen gibt es schon angebote oder gerüchte ?
    Besiktas Istanbul und der VfB Stuttgart haben anscheinend Interesse.
    Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal

  21. #460
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Transfergerüchte !

    der hat mehrere angebote.
    im spiegel steht viele erstligisten aus ganz europa sind an ihm interessiert!

Seite 23 von 157 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte