Seite 50 von 157 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3129
  1. #981
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Niculescu Beitrag anzeigen
    naja der <<Express>> is ca. so wie 4-4-2.com...
    Okay, danke.. ^^

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    aber des stimmt schon ist ach bestätigt

  4. #983
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Mineiro wird Hertha BSC wohl verlassen und stattdessen steht der Brasilianer Ibson schon in den Startlöchern.

    Mehr dazu hier

    Außerdem:

    KAKA zu Chelsea?

    100 Mille will Abramowitsch dafür auf den Tisch legen.

    Für mehr Infos klicken. Ist zwar auf Englisch, aber übersetzt heißt es soviel wie: " Chelsea bietet 100 Millionen für Kaka - Roman Abramowitsch möchte den Brasilianer um jeden Preis.


    LG, Dudka

  5. #984
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Bojan Beitrag anzeigen
    aber des stimmt schon ist ach bestätigt
    Ich weiß das Mana (leider) wirklich nach K*ln wechselt aber der <<Express>> hätte auch das lächerliche Gerücht von "Messi nach St. Petersburg" bringen können

  6. #985
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Angeblich liegt der wechsel von Ronaldo nach Madrid an ''nur'' 15 Millionen .

    ManU verlangt 100 Real will aber nur 85 geben das ist natürlich keine geld frage sondern es geht ums prinzip weil sie die 100 marke nicht brechen wollen usw.

  7. #986
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Hast du auch eine Quelle dafür, dass Manu plötzlich verhandeln will?


    LG, Dudka

  8. #987
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Quelle dafür, dass Manu plötzlich verhandeln will?


    LG, Dudka
    Sicha dat bei mir kann man da immer von ausgehen :

    SAZ-Aktuell.com - Spaniens Allgemeine Zeitung - News: Cristiano Ronaldo: Nervenkrieg um 15 Millionen Euro [Madrid]

  9. #988
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Ohje... Ich weiß nicht ob man Spanischen Boulevardzeitzungen soviel Glauben schencken sollte. Aber da die Zeitung ja eine angeblich "üblicherweise gut unterrichtete spanische Zeitung" ist, kann da schon was dran sein. Aber an 15 Millionen würde es mit Sicherheit nicht scheitern. Wenn Real ihn unbedingt will, wird Real auch noch ein wenig drauflegen. 100 Millionen ist halt schon ein Wort.

  10. #989
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    angeblich soll real das buhlen um ronaldo aufgegeben haben stand galub ich ind er WAZ

  11. #990
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Ohje... Ich weiß nicht ob man Spanischen Boulevardzeitzungen soviel Glauben schencken sollte. Aber da die Zeitung ja eine angeblich "üblicherweise gut unterrichtete spanische Zeitung" ist, kann da schon was dran sein. Aber an 15 Millionen würde es mit Sicherheit nicht scheitern. Wenn Real ihn unbedingt will, wird Real auch noch ein wenig drauflegen. 100 Millionen ist halt schon ein Wort.
    Sind ja alles nur gerüchte besonders im Fall Ronaldo kann man eig. nix glauben ausser wenn man in mit dem Real trikot neben präsident usw. sieht oder wenn er für Real aufm platz ist .

  12. #991
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Mal abwarten.....:D......

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Sind ja alles nur gerüchte besonders im Fall Ronaldo kann man eig. nix glauben ausser wenn man in mit dem Real trikot neben präsident usw. sieht oder wenn er für Real aufm platz ist .
    eigentlich wurde das hier im Fussball-Forum so oft durchgekaut. Jeder sagt was anderes und es gibt auch dutzend Quellen die Sagne "Ja" Ronaldo wechselt andere sagen "Nein" er wechselt nicht. Das ist alles sehr verwirrend ich würde sagen wir müssen einfach warte, warten und wieder warten! Wenn jeder was anderes Behauptet hat das hier ja gar kein sinn mehr!

    mfg !!!nitroflash!!!

  13. #992
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    xD Klasnic erteilt Wigan Athletic eine Absage weil das englische Klima seiner Niere nicht gut tun würde stand im D:SF Teletext

  14. #993
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Klasnic soll dann zum FC gehen wir wollen den auch haben und das deutsche klima kennt er ja schon lol .

  15. #994
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Ey wie geil hab grad bei TM.de gelesen dass duisburg Nicky Adler und serge branoc verpflichtet

  16. #995
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Sieht so aus als würde es Klasnic eher nach Frankreich ziehen.

    Klasnic vor Wechsel zum französischen Erstligisten FC Nantes - transfermarkt.de

    Anscheinend geht er zum FC Nantes...

  17. #996
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Das steht doch schon fest oder nicht im Teletext steht er unterschreibt für 4 jahre .

  18. #997
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Keine Ahnung als ich um Halb 12 auf Transfermarkt.de vorbeigeschaut habe, hab ich nur diesen Artikel gefunden... Aber tatsächlich, jetzt les ichs auch im DSF Teletext.

  19. #998
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    tiago zu dortmund??
    Al suo arrivo, la Juventus sperava di aver trovato l'uomo giusto per dare ordine e qualità alla linea mediana, ma adesso, dopo una stagione da dimenticare, è diventato quasi un peso del quale liberarsi. Stiamo parlando del portoghese Tiago, giunto a Torino da Lione durante l'estate scorsa. La dirigenza bianconera vuole cedere il centrocampista lusitano per monetizzare e sembra che si siano fatte sotto di pretendenti dalla Bundesliga, il Borussia Dortmund e il Wolfsburg, squadra che ha acquistato gli italiani Zaccardo e Barzagli.
    Quelle:tuttomercatoweb.com

    grob zusammengefasst:
    Juve könne sich hoffnungen machen millionen flopp tiago nach deutschland abtreten zu können
    dortmund und wolfsburg werden als mögliche interessenten genannt...

  20. #999
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Van der Vaart möglicherweise zu Real.

    Weitere Infos findest du hier


    LG, Dudka

  21. #1000
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Ich schreibe hier einmal ein paar Gerüchte auf:

    Zitat Sport Bild
    Der brasilianische Mittelfeldspieler Thiago Neves soll Werder verstärken
    Zitat Sport Bild
    Der Stürmer Marko Pantelicspricht seit Monaten davon, Hertha BSC Berlin verlassen zu wollen. Spätestens nach Vertragsende 2009 ist er weg, kündigte der Serbe jetzt an. Will Hertha noch einmal Geld mit ihm verdienen, muss der Torjäger sofort gehen.
    Zitat Sport Bild
    Der HSV muss sich auf den Abgang von Rafael van der Vaart vorbereiten. Der Spielmacher will zu einem Top-Klub.
    Zitat Sport Bild
    Fernando Meira will den VfB Stuttgart verlassen. Ein Angebot gibt es für den Verteidiger nicht. Wert: zehn Mio. Euro.
    Zitat Sport Bild
    Jermaine Jones ist unzufrieden bei Schalke. Für eine Ablöse ab sieben Millionen Euro darf der Mittelfeldspieler weg
    Zitat Sport Bild
    Antonio Di Natale von Udinese Calcio steht weiterhin auf der Wunschliste des VfL Wolfsburg. Ein Stürmer kommt sicher noch
    Zitat Sport Bild
    Der VfB Stuttgart lockt Kevin-Prince Boateng. Der Mittelfeldspieler soll erst mal für eine Saison von Tottenham Hotspur ausgeliehen werden. Die Leihgebühr soll bei rund 600 000 Euro liegen, das Gehalt bei rund zwei Millionen Euro pro Jahr
    Zitat Sport Bild
    Torres zu Chelsea London
    Wahrheitsgehalt: 30 %
    Zitat Sport Bild
    Yakin zum FC Fulham
    Wahrheitsgehalt: 50 %
    Zitat Sport Bild
    Huntelaar zu Arsenal London
    Warheitsgehalt: 35 %
    Zitat Sport Bild
    Boruc zum AC Mailand
    Wahrheitsgehalt: 60 %
    Zitat Sport Bild
    Poulsen zu Juventus Turin
    Warheitsgehalt: 40 %
    Zitat Sport Bild Interview mit Diego
    ...Sport Bild: Als Zugang bei Werder wird Ihr Landsmann Ricarlyson vom FC São Paulo. gehandelt. Wäre er eine Verstärkung für Bremen? Diego: Ich kenne ihn aus der Nationalmannschaft. Ein toller Spieler. Er spielt eher defensiv, hinten links. Auf der Borowski-Position. Dazu ist er technisch stark. ...

Seite 50 von 157 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte