Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird dieses Jahr Meister ?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galatasaray SK

    17 32,08%
  • Besiktas JK

    13 24,53%
  • Sivasspor

    12 22,64%
  • Trabzonspor

    3 5,66%
  • Fenerbahce SK

    8 15,09%
Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 377
  1. #21
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ich hoffe, dass Kocaelispor noch die Klasse hält. Die letzten Ergebnisse waren ja ganz gut: 3:1-Sieg gegen Ankaraspor und 1:1 gegen Fenerbahce .

  2. Anzeige

    AW: Turkcell Süper Lig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Das kommt, wenn man keine IV's mehr hat und die Abwehr sich wie irgendwelche Spieler mit Alter 90+ verhalten !

    Fener verloren, Trabzon verloren, Sivas - Besiktas unentschieden...
    Ich sag euch Jungs, Gala wird jetzt selber auch wieder patzen und diese Chance nicht nutzen, ich sehe es schon vor mir.
    Genau wie ich es gesagt habe, diese Liga ist so vorhersehbar, das nervt mich langsam echt, und dann sogar noch zuhause gegen 10 Männer

  4. #23
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Nein was ist passiert war am lernen konnte nicht schauen ???

    Gala mit 10 gegen 11 oder wie ?

  5. #24
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    So ungefähr:
    Gala am Drücker, EsEs spielt auf Konter, dann fliegt noch einer von denen vom Platz, am Ende gewinnen sie noch durch ein Kontertor..

    Schau es dir selber an:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zFk60DV14AI[/youtube]

    Ich denke ich werde mir die restlichen Spiele von GS in dieser Saison sparen, da die sowieso nur Dreck zusammenspielen und keine Chance mehr auf den Titel, denn wenn sie welche haben, sind sie zu dumm um sie zu nutzen, werde wohl erst ab nächster Saison wieder die Spiele schauen und bis dahin nur die Ergebnisse anschauen.


    http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-3600&tab=1

  6. #25
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Nein was hat den der Kewell da gemacht

    Wie kann man den verschenken ?

    Und Ümit was macht der ?

    Nein hätte echt nicht gedacht das die Top Clubs so versagen .

  7. #26
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Übrigens hat Gala diese Saison nur 2 Spiele gewonnen, wenn Ümit Karan in der Startelf waren, die anderen haben sie immer verloren oder Remis..

  8. #27
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Gala diese Saison nur 2 Spiele gewonnen, wenn Ümit Karan in der Startelf waren, die anderen haben sie immer verloren oder Remis..
    Wo nur Ümit drin war haben die alle Spiele verloren ?

  9. #28
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ja genau, wenn er drin war, haben sie nur 1-2 mal gewonnen, sonst immer Unentschieden oder verloren.

  10. #29
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ja genau, wenn er drin war, haben sie nur 1-2 mal gewonnen, sonst immer Unentschieden oder verloren.
    Ich denke es liegt auch an dem Torhüter, der ist ja mal sowas von schwach. Gegen Hamburg hat der ja wirklich dumme Bälle durchgelasen.

  11. #30
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Er hat aber auch schon schwere Dinger gehalten.

  12. #31
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Er hat aber auch schon schwere Dinger gehalten.
    Wer hat das nicht .

    Was ist eigentlich mit Arda Turan, wird es nun wechseln ? Der hat doch viele Angebote bekommen. Wenn ich er wäre würde gehen, schau dir Tuncay an. Bald ist der bei Chelsea wohlmöglich .

  13. #32
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ich hoffe das er nocht bleibt, weil dann haben wir bald gar keine offensiv-starken Spieler, weil Bülent Korkmaz ja zurzeit alles tut um Lincoln zu vergraulen :@

  14. #33
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ja aber Lincoln übertreibt selbst einbisl, und Hasan Sas ??
    Bei dem ist doch die Zeit abgelaufen, der war echt unöttig im Hamburg spiel fand ich.

    Was meinst du ?

  15. #34
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Ya aber Lincoln hat in dieser Saison in 17 Spielen - 8 Tore und 14 Vorlagen gemacht, da kommt zurzeit nur Milan Baros mit: 22 Spiele - 17 Tore und 6 Vorlagen, und ich rede hier nur allein von der TSL

    Lincoln (Galatasaray Istanbul) - Alle Daten auf einen Blick - transfermarkt.de
    Milan Baros (Galatasaray Istanbul) - Alle Daten auf einen Blick - transfermarkt.de

    Zu Hasan Sas, er war zu Beginn der Saison sehr gut, hatte dann einen Kreuzbandriss und ist seit paar Wochen wieder dabei, sowas steckt man dann mit 32 auch nicht mehr so leicht weg.

  16. #35
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Turkcell Süper Lig

    Also ich glaube an meine Heimatstadt!!! Trabzon!!!!! Obwohl sie letzte Woche scheiße gebaut haben!

  17. #36
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Turkcell Süper Lig

    Besiktas wird Meister !

  18. #37
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Man was für ne Blamage für Fener.....

  19. #38
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Langsam glaube ich wirklich, dass Sivas es packt, die gewinnen ihre Spiele, so wird man Meister.

  20. #39
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Turkcell Süper Lig

    Tja wunder gibts

    Aber nebenbei Milliler sind auch nicht grad die Vorzeige Kicker.

  21. #40
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Turkcell Süper Lig

    Naja wenigstens gewinnt Gala sein gegen Gaziantepspor gerade mit 1:0 (Stand 65. Minute).
    Torschütze war mal wieder (wer auch sonst) Milan Baros.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Super Nintendo, Super Mario...: Hey Jungs, & Mädels, ich suche ein SNES, mit Controller (original), Netzstecker & Scart Kabel. Spiele müssen nicht sein. Aber Super Mario...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...