Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    BMG war etwas besser. 1:1 wäre verdient. Aber das "wäre, hätte " zählt nicht. Nur das Resultat zählt, eine schlechte Chancenverwertung. In Gladbach könnte es wieder anders aussehen. Da geht sicher noch was.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Ja, leider dann doch das Gegentor bekommen, aber Chance besteht noch, solange man kein Tor bekommt in Gladbach und die Chancen diesmal besser nutzt.

  4. #23
    noX.laXurija

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ja, leider dann doch das Gegentor bekommen, aber Chance besteht noch, solange man kein Tor bekommt in Gladbach und die Chancen diesmal besser nutzt.
    Habe die Schlussphase leider nicht mitbekommen, habe mich aber davor schon geärgert, dass man die Chancen zum 1:0 nicht genutzt hatte, nachdem man deutlich besser gespielt hatte und hätte führen müssen. Und so etwas rächt sich im Fußball ja bekanntlich fast immer. In diesem Fall haben sie das Tor kassiert, aber ich denke, dass nach einem solchen Auftritt die Chancen auf ein Weiterkommen noch immer da sind. Man darf sich nur den einen Fehler in der Defensive, den man gestern machte, auf keinen Fall leisten. Und Wolfsburg macht einen guten Schritt Richtung Achtelfinale. Unfassbar, in welcher Form Bas Dost zurzeit ist. Neun Pflichstpieltreffer in fünf Partien seit Start der Rückrunde sprechen eine klare Sprache. Man kann wohl noch einmal bekräftigen, was hier im Forum schon einmal geschrieben wurde: Vielleicht braucht man ja gar keinen weiteren Stürmer zu verpflichten. Wenn es bei ihm so weitergeht, dann wirklich nicht unbedingt.

  5. #24
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht man ja gar keinen weiteren Stürmer zu verpflichten. Wenn es bei ihm so weitergeht, dann wirklich nicht unbedingt.
    Ein weiterer Stürmer wird so oder so kommen, da Lord Bendtner ja nicht wirklich überzeugen konnte bis hierhin, aber es ist dann vielleicht nicht notwendig astronomische Summen für einen Stürmer hinzulegen.

  6. #25
    noX.laXurija

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Stürmer wird so oder so kommen, da Lord Bendtner ja nicht wirklich überzeugen konnte bis hierhin, aber es ist dann vielleicht nicht notwendig astronomische Summen für einen Stürmer hinzulegen.
    Das stimmt ja. Ich persönlich finde es zwar immer rasend komisch, über Lord Bendtner zu sprechen, aber es wird schon einen weiteren Stürmer neben Bas Dost brauchen, um diesen auch zu entlasten. Aber was du schon richtig sagtest, muss man dafür nicht mehr allzu tief in die Tasche greifen, wenn Bas Dost sich weiterhin so zeigt, wie er es in diesem Jahr bislang gemacht hatte. Was Bendtner angeht, bin ich noch immer ein wenig schockiert, was so aus ihm geworden ist. Er hatte sich zwar auch nie dauerhaft im Sturm von Arsenal damals durchsetzen können, war aber meines Erachtens schon ein relativ wichtiger Mann für Arsene Wenger, den er als Joker ins Spiel bringen konnte.

  7. #26
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    sehr sehr wichtiger sieg gegen besiktas und das wir hinten die null hielten ist auch klasse.da haben wir uns schonmal ne gute ausgangsposition geholt.ibe war ganz klar spieler des tages.
    Mein lieber, ich hoffe nächste Woche habe ich das Lachen ansonsten lasse ich mich hier nicht mehr blicken.

    Punisha

  8. #27
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Mein lieber, ich hoffe nächste Woche habe ich das Lachen ansonsten lasse ich mich hier nicht mehr blicken.

    Punisha
    Hehehe genau an dich habe ich beim Sieg gedacht.
    Ne tut mir Leid ,das wird für dich nichts.

  9. #28
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Barca in der ersten Halbzeit , das war echt super Fussball. Ter Steegen sah bei den Gegentreffer aber auch nicht wirklich gut aus, klar gegen so ein Top Spieler schwer, aber andere TW hätten den evlt noch irgendwie mit der Schulter abklatschen lassen, aber der Kopfball von Messi war am besten.^^ Für den BVB bleibt eine Reale chance im Heimspiel, erste Halbzeit war ganz gut, in vergleich zu der 2ten.

  10. #29
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Morgen ist es so weit...

    Viel Glück Rufflemuffin und Bandolero.

  11. #30
    noX.laXurija

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Wollen wir mal sehen, was Gladbach heute so zeigen wird, nachdem im ersten Spiel vor allem die Chancenauswertung bei ihnen krankte. Wolfsburg sollte derweil keine großen Probleme mehr beim Weiterkommen haben, zumal man sich auf Torjäger Bas Dost zurzeit ja verlassen kann, wie man es nach der Hinrunde niemals geglaubt hätte.

  12. #31
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Ausverkauftes Haus, 90 Minuten wird heute das Stadion brennen. Kann es kaum erwarten.

    Besiktas Liverpool

  13. #32
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    UEFA Europa League 2014/2015UEFA Europa League 2014/2015
    UEFA Europa League 2014/2015UEFA Europa League 2014/2015


    Was ein unglaubliches Spiel. Liverpool auseinander genommen. Erste Halbzeit war schon recht toll, aber die zweite Halbzeit war einfach unglaublich. Klar überlegen und unsere Fans... Muss man nicht viel sagen, wenn die Liverpool Spieler es mit ihrem Phone aufgenommen haben.
    @Rufflemuffin :* Schlecht gespielt.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150226_214450.jpg 
Hits:	41 
Größe:	48,3 KB 
ID:	160608Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150226_223002.jpg 
Hits:	45 
Größe:	61,6 KB 
ID:	160609
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150226_223026.jpg 
Hits:	50 
Größe:	48,9 KB 
ID:	160610Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150226_223153.jpg 
Hits:	69 
Größe:	62,2 KB 
ID:	160611


    Was ein unglaubliches Spiel. Liverpool auseinander genommen. Erste Halbzeit war schon recht toll, aber die zweite Halbzeit war einfach unglaublich. Klar überlegen und unsere Fans... Muss man nicht viel sagen, wenn die Liverpool Spieler es mit ihrem Phone aufgenommen haben.
    @Rufflemuffin :* Schlecht gespielt.
    Auseinander genommen? Man hat Eins zu Null gewonnen... Das ist alles andere als auseinander nehmen... Nur weil man in der Elfmeterlotterie gewonnen hat....

  15. #34
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Willst du mir jetzt beibringen was auseinander genommen bedeutet oder Trollst du mich gerade nur.? Selbst wenn es ein 0.0 gewesen wäre, wir haben sie spielerisch außer genommen. Liverpool war machtlos, Chancenlos und einfach nicht in der Lage etwas zu machen.

  16. #35
    Rufflemuffin

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt beibringen was auseinander genommen bedeutet oder Trollst du mich gerade nur.? Selbst wenn es ein 0.0 gewesen wäre, wir haben sie spielerisch außer genommen. Liverpool war machtlos, Chancenlos und einfach nicht in der Lage etwas zu machen.
    Ja, ihr wart heute besser als wir und der Sieg war verdient. Ab der zweiten Halbzeit habt ihr uns auch heftigst ins Schwitzen gebracht. Aber unter "auseinander genommen" verstehe ich einen Kantersieg und einen hoffnungslosen Verlierer und kein Zittern bis ins Elfmeterschießen, mein Freund! Bis zu Lovrens verschossenen Elfmeter konnten wir noch auf ein Weiterkommen hoffen, auch wenn dieses zugegeben übertriebenst unverdient gewesen wäre.

    Lach über uns, aber wir sind nicht berühmt dafür eine Rekordniederlage im höchsten europäischen Cup eingefahren zu haben!

  17. #36
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Erzähl mir doch nichts... Was für noch eine Chance, ihr seid nicht mal bis zum Tor gekommen.

    Rekordniederlage? Ist schon etwas her, wie die letzte Meisterschaft die ihr geholt habt. Nochein Rekord für euch. Was war das nochmal? Eine Silberhochzeit? Oder etwas mehr als 25Jahre seid dem ihr das letzte mal die Premier League gewonnen habt?

  18. #37
    Rufflemuffin

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Erzähl mir doch nichts... Was für noch eine Chance, ihr seid nicht mal bis zum Tor gekommen.

    Rekordniederlage? Ist schon etwas her, wie die letzte Meisterschaft die ihr geholt habt. Nochein Rekord für euch. Was war das nochmal? Eine Silberhochzeit? Oder etwas mehr als 25Jahre seid dem ihr das letzte mal die Premier League gewonnen habt?
    Ein Spiel besteht aus 2 Halbzeiten. In der ersten Halbzeit waren wir mehrfach vor eurem Tor, haben aber mit dem Abschluss gehadert, weil wir den Ball wie zu oft ins Tor tragen wollten, statt einfach mal zu schießen. In der zweiten Halbzeit habt ihr uns überrollt und obwohl wir so scheiße gespielt haben, dass wir euch den Ball selbst zugespielt haben, seid ihr gerade mal zum Ausgleich und ins Elfmeterschießen mit uns gekommen. Soviel zu "auseinander genommen".

    Stimmt, wir haben seit 25 Jahren keinen Premier League Titel mehr geholt und sind trotzdem der zweiterfolgreichste Verein aus England auf nationaler und der erfolgreichste auf internationaler Ebene. Ernsthaft, Pu, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu dem Sieg, den habt ihr euch wirklich verdient, aber sei kein schlechter Gewinner.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt beibringen was auseinander genommen bedeutet oder Trollst du mich gerade nur.? Selbst wenn es ein 0.0 gewesen wäre, wir haben sie spielerisch außer genommen. Liverpool war machtlos, Chancenlos und einfach nicht in der Lage etwas zu machen.
    Scheinbar ja. Für mich ist ein auseinander nehmen, ein ab 4 zu 0... Man war spielerisch wohl besser, dennoch hat man den Gegner nicht auseinander genommen, grade das man sich mit einen 1 zu 0 in die Verlängerung gerettet hat zeigt das man den Gegner nicht auseinander genommen hat, sonst hätte man ja keine Verlängerung und Elfmeterschießen gebraucht.

  20. #39
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Der Satz "Auseinander genommen" kommt heute schon zur Geltung. Man kann sagen Liverpool wurde spielerisch auseinander genommen. Bei 4:0 oder ähnlichem Spielstand wäre es eine "Demütigung" oder aber auch "vernichtend geschlagen" was hier nicht erwähnt wurde.

  21. #40
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: UEFA Europa League 2014/2015

    Spread love, alles gut. Ich bin zu glücklich um zu diskutieren.

    :*

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation): Seltsam das es dazu noch keinen Thread gibt. Deutschland zeigt bislang keine allzu besondere Leistung, genauso Holland. Überraschend ist Albanien,...

  2. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

  5. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shorty i europa league