Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2008

    Aber er hat diese Saison auch echt überragend gespielt. Da kann eig. keiner was gegen sagen.

  2. Anzeige

    AW: Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2008

    Find ich auch ^^ Cristiano Ronaldo hat es sich verdient zu gewinnen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wahl zum Anime und Charakter des Jahres 2014: Es wäre natürlich auch eine Idee, auf Forumla so ein Voting zu erstellen, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Blütezeit hier ist auch schon längst...

  2. Die Wahl zum Weltfußballer 2011: Es ist soweit. Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2011 steht an. Die FIFA veröffentlichte vor kurzem eine Liste mit insgesamt 23 Spielern, die...

  3. Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010: Die Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010 wurde von der FIFA bekanntgegeben. Neben Titelverteidiger Lionel Messi und dem vorigen...

  4. Weltfußballer des Jahres 2009: Es wurde bekanntgegeben, welche Spieler als Weltfußballer des Jahres in Frage kommen. In Michael Ballack befindet sich in der Liste ein Deutscher,...

  5. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...