Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Pokal hat Stil?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WM-Pokal

    33 38,37%
  • EM-Pokal

    3 3,49%
  • Konfederations-Pokal

    35 40,70%
  • Champions League Pokal

    8 9,30%
  • Uefa Pokal

    2 2,33%
  • DFB Pokal

    2 2,33%
  • FA Cup

    3 3,49%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Welcher Pokal sieht am geilsten aus?

    Ich wieder ich bring euch neuen Stoff zum ratschen

    Stimmt doch alle fleißig mit ab - Gringolo dankt es euch


    WM-Pokal


    EM-Pokal


    Konfederations-Pokal


    Champions League Pokal


    Uefa Pokal


    DFB Pokal


    FA Cup



    Meine persönliche Meinung die sehen fast alle doof aus die haben eine viel zu veraltete Form.

    P.S. Danke Quasi

  2. Anzeige

    Welcher Pokal sieht am geilsten aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welcher Pokal sieht am geilsten aus?

    Ich mag den WM-Pokal, den Pokal der Champions-League und den UEFA Cup. Sind alle schön.


    Hier ein Bild des Konföderations-Pokal




    LG, Dudka


    Edit: Da ich nur einmal wählen darf, nehme ich nicht an der Umfrage teil

  4. #3
    Gringolo

    AW: Welcher Pokal sieht am geilsten aus?

    Hab den Pokal erfolgreich ergänzt... wieso hab ich den nicht gefunden naja egal der sieht auch gut aus

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Welcher Pokal sieht am geilsten aus?

    Coupe Jules Rimet fehlt, WM Trophäe 1930-1970; einst als Wanderpokal gedacht, ging sie 1970 in Besitz von Brasilien über, nachdem sie zum dritten Mal Weltmeister wurden. Die Frau soll die griechische Siegesgöttin Nike darstellen.

    Seit 1974 gibt es den neuen FIFA WM-Pokal; dieser wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger nicht dauerhaft vergeben, sondern wird dem Gewinnerverband als Kopie für vier Jahre ausgeliehen. Das Original bleibt aus Sicherheitsgründen in der Obhut der Fifa.

    Ich find die neue WM Trophäe am schönsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welcher Pokal sieht am geilsten aus?  

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Welcher Pokal sieht am geilsten aus?

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen

    Ich find die neue WM Trophäe am schönsten
    ich auch...der confederationscup pokal sieht auch gut aus...

    und zu veraltet:

    gold ist nie veraltet

    nur der FA cup sieht aus wie son teeservies (oder wie das heißt, halt so ne kanne zum tee reintung oder so) von meiner oma

    vielleicht hat sie den ja mal gewonnen

  7. #6
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welcher Pokal sieht am geilsten aus?

    fa cup pokal sieht geil aus

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welcher Pokal sieht am geilsten aus?

    Ich finde insgesamt unsere schöne schale am geilsten hat eig. kein anderes land sieht einfach schick aus .

    Da ist das DING !

Ähnliche Themen


  1. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  2. Wo sind die Renngames am geilsten: Hi ich hätte ma ne freage^^wo kann ich geiler renngames zocken auf ner 360 oda PS3,wii nich weil ich die schon habe^^:whistle:

  3. Newcomer, wen findet ihr am geilsten?: Ich weiß, dass es so eine umfrage schon gibt, aber die neuen Newcomer sollen doch auch eine Chance haben, deshalb hoffe ich, dass ihr nix dagegen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em pokal

emwm pokal

wm pokal original

WM und EM Pokal

FIFA-WM-Pokal und Coupe Jules-Rimet