Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lunali79 lunali79 ist offline

    6300 hängt sich auf und behält verbindung zum pc nicht:-/

    hallo liebes forum!

    ich habe das nokia 6300.es ist etwa 1jahr 2 monate alt.

    vor ein paar wochen hatte ich das problem,dass es sich ständig aufhängte.ich hatte dann einen neuen akku besorgt,dann war paar wochen ruhe (es hatte damals aber schon immer die verbindung zum pc abgebrochen,konnte also nix synchronisieren).

    aber jetzt besteht das problem wieder,und zwar noch doller.

    ich hab eben versucht die neue software zu laden,aber das geht ja nicht,da dder updater UND die suite immer sagen, verbindung wurde unterbrochen(was ja gar nicht der fall ist!).

    da ich aber nicht so ein technisch begabtes wesen bin, hab ich überlegt ob ich es zum händler bringe bei dem ich den handyvertrag habe.könnte der mir die neue software draufspielen?

    ich hab die kontakte auf die simkarte gespeichert,alles andere ist nicht schlimm wenns wegkommt.

    oder hat jemand hier sonst einen tipp???

    würd emich sehr freuen über einen ratschlag!

    lg lu

  2. Anzeige

    6300 hängt sich auf und behält verbindung zum pc nicht:-/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lunali79 lunali79 ist offline

    AW: 6300 hängt sich auf und behält verbindung zum pc nicht:-/

    keiner einen rat??

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: 6300 hängt sich auf und behält verbindung zum pc nicht:-/

    anderen usb-port probieren, die ganze software am pc de- und danach neuinstallieren, viel mehr kann man da eigentlich nicht machen

  5. #4
    lunali79 lunali79 ist offline

    AW: 6300 hängt sich auf und behält verbindung zum pc nicht:-/

    das hab ich alles schon gemacht....

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 6300 hängt sich auf und behält verbindung zum pc nicht:-/

    anderes kabel veruschen? anderer pc?

Ähnliche Themen


  1. Wii-Shop-Kanal Verbindung zum Server hängt sich auf!: hi hätte da mal ne frage. und zwar, wenn ich eine verbindung zum wii-shop aufbauen möchte, passiert nichts mehr wenn die verbindung zum server...

  2. Sony behält sich das Recht vor, US-PSN Accounts zu sperren: Q: Schnittberichte

  3. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  4. Wii hängt sich auf: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei einstellen der Spieleranzahl bei Wii Sport, hängt die Wii sich auf und nichts läuft mehr. Dieses...

  5. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...